[Frage] Japanische schönheiten alle gefaket ?

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich bekam heute das per Pidgin



und das:



Nun frage ich mich gibt es Japanerinnen die süß sind bzw große Augen haben überhaupt oder ist das alles getrickst mit Schminke,Kontaktlinsen,Photoshop oder auch Schönheitsoperationen :huh: :omgnooo:

Was meint ihr :huh:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
sicher gibt es das, aber wenn ich mir die bilder so ansehe, dann sind die augen schion etwas extrem. ich selbst kenn zwei mädels die japanischer abstammung sind und ich find beide total heiß:lovelove: aber vllt bin ich voreingenommen, ich steh einfach auf japanerinnen^^

greetz
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist in Japan groß in Mode sich die Augen "verwestlichen" zu lassen. Die Amis und Europäerinnen lassen die Hupen vergrößern, die Japanerinnen die Augen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Derartige glatte Haut und kindliche gesichtszüge haben die asiaten auch ohne Make-Up. ^^
Seit MC Donalds haben die da drüben aber auch unreine Gesichtshaut...

Ist in Japan groß in Mode sich die Augen "verwestlichen" zu lassen. Die Amis und Europäerinnen lassen die Hupen vergrößern, die Japanerinnen die Augen.
Es ist richtig, das viele Asiaten sich die Augen operieren lassen, damit sie größer wirken.
Aber da gibts auch noch ein paar kleine Hilfsmittelchen, z.Bsp: Pupillen erweiternden Augentropfen oder riesige bunte Kontaktlinsen.
 
ja, das mit dem trixen bei bildern ist auf der ganzen welt verbreitet.
wenn man heute ein schönes bild in die hand bekommt, muss man zu 99,99% damit rechnen, dass es irgendwo bearbeitet wurde, auch wenn es ein landschaftsbild ist bei dem die wasserspiegelung etwas verstärkt wurde.

Vor allem wird das in der werbung und bei modeln gemacht.
Und dass in japan ein trend besteht, sich die augen größer darstellen zu lassen, stimmt, denn dass hat mit dem westlichen einfluss zu tun (den filmen aus europa, etc.)
(aber auch mit den produkten und der werbung)

glg
Christopher
 

Kingzstreet

Gläubiger
ja, das mit dem trixen bei bildern ist auf der ganzen welt verbreitet.
wenn man heute ein schönes bild in die hand bekommt, muss man zu 99,99% damit rechnen, dass es irgendwo bearbeitet wurde, auch wenn es ein landschaftsbild ist bei dem die wasserspiegelung etwas verstärkt wurde.

Vor allem wird das in der werbung und bei modeln gemacht.
Und dass in japan ein trend besteht, sich die augen größer darstellen zu lassen, stimmt, denn dass hat mit dem westlichen einfluss zu tun (den filmen aus europa, etc.)
(aber auch mit den produkten und der werbung)

glg
Christopher
ja aber auf denen is doch jetz echt nix bearbeitet oda?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich denk die bilder sind nicht bearbeitet nur die Gesichter. Keine Ahnung mit welchen Hilfsmitteln aber wenn das dort ein Trend ist gibts Massig die so rumlaufen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Was?! Menschen sehen in Wirklichkeit nicht so gut aus wie in den Hochglanzmagazinen? SHOCK!
:rolleyes: Also bitte ... 2001 hat angerufen und will seine Gesprächsthemen zurückhaben.

Scheiße man kann sich heutzutage nichma mehr sicher sein, ob man grade mit nem Jungen oder nem Mädchen flirtet ...
http://www.sankakucomplex.com/2010/09/02/sexy-model-kayo-satoh-confesses-im-actually-a-man/
http://www.sankakucomplex.com/2010/05/08/sexy-crossdressing-trap-gallery/

Ohh achja ... Japaner sind auch nur Menschen, hör doch bitte auf sie als irgendwas göttliches anzusehen, Danke. (wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Binorath

Prophet
Also die Bilder sind wohl schon extrem Fälle, aber klar wird da nachgeholfen...

Leider! Zumindest in meinen Augen. Ich hoffe diese Verwestlichung nimmt nicht zu starke Ausmaße an, klar ist Schminke ist ja ok, aber manche schmieren sich das Zeug schichtenweiße drauf, aber dabei sind die doch alle ok so wie sie sind :(
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
christopher_2007 schrieb:
wenn man heute ein schönes bild in die hand bekommt, muss man zu 99,99% damit rechnen, dass es irgendwo bearbeitet wurde, auch wenn es ein landschaftsbild ist bei dem die wasserspiegelung etwas verstärkt wurde.
Also 99,99% sind definitiv übertrieben, klar helfen viele Menschen nach. Allerdings wissen mit Sicherheit nicht alle (die keine Profis sind) nicht wie man soetwas tut. Wobei vermutlich immrnoch der Großteil nachhilft, was eigentlich traurig ist. Und bei Landschaftsbildern ist der Prozentsatz wesentlich geringer. Es gibt nun einmal wunderschöne Landschaftsbilder wo man nicht nachhelfen muss, da das Motiv einfach schon gigantisch ist. Klar, Postkarten etc. sind was anderes.

Und naja, die Japaner als "göttlich" anzusehen, naja, man hat halt n Narren an ihrer Kultur und ihrem Aussehen gefressen (einige jedenfalls), woran nichts falsch ist, denn dies beruht auf Gegenseitigkeit. Die Japaner sind auch Deutschlandvernarrt (generell Europa). Daher auch der Trend mit den vergrößerten Augen, seien es nun optische Tricks oder Operationen.
Ich sehe da nichts schlimmer dabei, der Mensch übertreibt nunmal gerne... vorallem der Deutsche *an die Geschichte denk....* ja, der Deutsche übertreibt gerne alles.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich würd jetzt mal meinen das der durchschnittliche Asiate, ob nun Chinese, Japaner oder Thai, von Haus aus eher schmale Augen hat. Das liegt halt einfach an der leicht anderen Anatomie der Augen. Das es sicher auch Asiaten gibt die eher größere Glubscher haben mag durchaus sein aber ist sicherlich eine Seltenheit.
 
Oben