[Frage] Japanische schönheiten alle gefaket ?

yashiro

kyūketsuki
im 2. spoiler is doch gleich im 1.bild ein junge oder nich? grün-schwarz-weiß gestreiften pulli?
Da schließ ich mich an,und im ersten bild sind auch ein paar testosteronenhaushälte zu hoch oder kommt mir das nur vor das das eine mädchen? einen schnauzer hat(sieht man aber auch öfter bei älteren frauen):twinkle:
lol.. :hahaha: das im 2. spoiler sind doch alles jungs, wenn ihr mich fragt. musste grad voll lachen.. die müssten sich ja nicht mal schminken, und verkleiden um euch zu verführen.

jetzt aber mal spass bei seite, ich muss schon zugeben das es bei den westlichen transen total easy ist (finde ich) das männliche zu erkennen. bei asiatischen transen wird das schon ein ganzes sütck schwerer.
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Es muss nicht immer OP oder Hilfsmittel sein, eine Pupillenmaximierung bewirkt man auch unter bestimmten Lichteinflüssen^^

Ich hab auch oft extrem große Pupillen wenn wieder von einem Lichteffekt in das andre Extrem wechsle. Naja, aber das gibt sich nach ein paar Minuten wieder und es sieht dann wieder normal aus.
 

Binorath

Prophet
jetzt aber mal spass bei seite, ich muss schon zugeben das es bei den westlichen transen total easy ist (finde ich) das männliche zu erkennen. bei asiatischen transen wird das schon ein ganzes sütck schwerer.
Das liegt aber glaube ich eher daran, weil wir hier aufgewachsen sind. Gibt bei uns ja nicht umsonst den Spruch von vielen unwissenden: "Die Asiaten schauen alle gleich aus."... Und ich denke mal die denken ähnlich über uns (natürlich nur oberflächlich)... Ich denke unser Hirn ist einfach auf Europäer/Weißhäuter geeicht, darum können wir auch leichter unterscheiden (Weil wir die Leute ja jeden Tag vor Augen haben). Denke mal ein Asiate bzw. Japaner, kann in seinem Land auch leichter entscheiden.

Ist aber auch nur von mir ne Vermutung.
 

Chiyuki

Gläubiger
Ich bekam heute das per Pidgin



und das:



Nun frage ich mich gibt es Japanerinnen die süß sind bzw große Augen haben überhaupt oder ist das alles getrickst mit Schminke,Kontaktlinsen,Photoshop oder auch Schönheitsoperationen :huh: :omgnooo:

Was meint ihr :huh:
Weißt du, in Youtube kann man sich genau anschauen, was Mädchen aus kleinen Augen alles machen können.
Da gibt es tausende Tricks, wie es eine Frau schafft, ihren Makel zu verbessen. Echt manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute denken, dass jede 2. Frau so perfekt ausseht, wie man sie antrifft. Schminke kann verändern und ach Japanerinnen, sind sich da keinesweges zu Schade für. Und ja, Photoshop gibt den letzten Schliff.

PS: Natürlich gibt es auch Frauen, die ohne den ganzen Kram so Aussehen. Aber da erkennt man, dass sie ungeschminkt sind. Und das gibt es selten :P
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Das bei den Bildern "nachgeholfen" wurde, dürfte klar sein.
Nur nicht immer in welchem Ausmaß.

Ich hatte diese Woche das unverschämte Glück, einen professionellen Modelfotografen aus der Werbebranche privat kennenzulernen.
Wir haben uns über fast nichts anderes unterhalten als dieses Thema
(inkl praktischer Beispiele direkt am PC^^)
Naja , dieser Herr hält zu diesem Thema halt auch Seminare bei der IHK ab xD

Er meinte nur zur Einleitung, das seit Jahren 100% aller Bilder für den Print & Public Bereich " geshoppt " sind.
Ausnahmen? Keine!
Es gibt immer was zu verändern/verbessern.

Angefangen bei der Beleuchtung:
Schatten schaffen, Lichthöfe auf den Wangenknochen, Augenpartie aufhellen, ...

Haut: Ungefiltert?? absolut no go!
Erstmal wird wirklich alles "weggefiltert" Keine Poren und Details mehr.
Die werden erst später dosiert zurückgeholt.
Die Ebeneneinstellung "weiches Licht" bewirkt hier die optischen Wunder.

Die Augen selbst:
größer, kontrastreicher und glänzender geht immer.
Dabei werden oft auch die originalen Lichtreflektionen entfernt, die Rückschlüsse
auf den originalen Raum zulassen, in dem das Photo geschossen wurde.
Also die Spiegelungen von Fenstern, Scheinwerfern und Aufhellblitzen.

Dann ging es an größeren Dingen weiter.
Ein Beispielmodel im dünnen und durchsichtigen Kleid.
Der eh nicht vorhandene Bauch wurde nochmals nicht unerheblich verkleiner bzw "verflacht"
Die Position und Form der Brüste leicht verschoben (natürlich nach oben )

Über das gesamte Ausmaß der Manipulationen war ich nur am staunen.

Und auf den Thread zurückzukommen.
Wenn man das als "faken" bezeichnet...dann sind alle jap. Schönheiten mit sicherheit gefaked xD


gruß ex
 
Kann man denn die Augen durch Make up optisch vergrößern oder muss das operativ gemacht werden? sorry kenne mich da so nicht mit aus
 

maxe1100

Novize
Das ist doch der Sinn der Illusion ,

alles so zu gestallten das viele Spaß daran haben .Also egal ob die Mädels in Natura so aussehen als Hentai sind sie schön
 

chou

Novize
Als Halbasiatin ;P kenne ich mich da aus.
Faken ist ganz groß in Asien (nicht nur in der Industrie, lol - kleiner Scherz am Rande).
Alle sind'se verrückt nach "Circle Lenses" oder "Whitening"-Produkten (von Nachtigallenpoo über Pillen bis hin zu wöchentlichen Spritzen vom Doktor um sich den alabasterfarbenen Teint zu erhalten).
Kenne einige die ohne Kontaktlinsen nie aus dem Haus gehen würden. Davon gibt es schon extrem natürliche - wenn's jetzt nicht die krasseste Farbe oder Größe ist, erkennt man die eigentlich nur noch als Frau, weil man sich damit halt beschäftigt xD
Am krassesten ist es bei den Koreanern... die Japaner stehen ja meist eher darauf, es so aussehen zu lassen, als wäre nicht viel gemacht worden.

Pupillen werden schonma gar nicht operiert wie hier geschrieben wurde (wie soll'n das gehen eigentlich), operiert wird die obere Lidfalte. Aus "monolid" mach "doublelid". Und so lange die Eltern die OP noch nicht erlauben, oder das Geld noch nicht zusammen gekratzt wurde, wird einfach geklebt. Ja, g e k l e b t. Man google "eyelid glue".

Auch Japanerinnen kommen nicht AV-Idol-like zur Welt.
Und bevor jetzt wieder jemand sagt "Omg die Asiaten wollen wohl ganz arg aussehen wie Europäer" - damit hat das nichts zu tun. Die Haut aufhellen hat in Asien länger Tradition als hier in Europa sich regelmäßig zu waschen. Kommt daher das früher die Wohlhabenden, die nicht den ganzen Tag aufm Feld unter der Sonne schuften mussten, nen hellen Teint hatten, daher helle Haut=Statussymbol. Genau wie in Europa die Leute, die braun sind, mit "wohlhabend" assoziiert werden, weil diese in den Urlaub fahren / sich viel Freizeit gönnen können.
Und große Augen orientieren sich eher am Kindchenschema.
Ich weiß Europäer sehen sich gerne als Nabel der Welt und hätten gerne das jeder so sein möchte wie sie... :hahaha:

Dennoch gibt es selbstverständlich wie überall auch gesegnete Naturschönheiten xD
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich finde es schön wenn eine Frau ohne Hilfsmittel, ein auf mich schön wirkendes Gesicht hat.

Wenn eine Frau viele Hilfmittel braucht um attraktiv zu wirken, find ich das ne Mogelpackung.
Aber wenn sie sich dabei selbst glücklich fühlen, können sie das ruhig machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Japan ist das Mutterland vieler erfolgreicher Erfindungen und da ist es auch kein wunder wenn die süssen japan girls real wie der alptraum aussehen aber denke das ist nur ein bruchteil der fall so.
Japan ist zwar nicht gerade ein riesiges Land aber mit millionen EW schon ne menge leute und da machen ein paar fakes auch nicht aus.

Sayonara :tralalalala:
 
Oben