Japanische Sternzeichen

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Es sind im übrigen keine "japanischen" Sternzeichen sondern "chinesische".
 

Black ZEK

Gottheit
jop das stimmt, Da_G hat recht. ^^


ich bin eine Schlange:
(hab ich schon gewusst)

Alles passt zu mir 100%-tig. ^^

MfG
Black ZEK
 

D~Reaper

Gesperrt
He He ich auch!

Chinesische Bezeichnung: Gou
Prinzip: Yang
Element: Metall

Stärken:

  • treu
  • mutig
  • verantwortungsvoll
  • humorvoll
  • sensibel
  • ehrlich
  • edel
Schwächen:

  • misstrauisch
  • zynisch
  • launisch
  • pessimistisch

Der Hund ist verschlossen und sehr starrköpfig. Seine zynischen Bemerkungen werden oft gefürchtet. Er neigt dazu an allem und jeden Fehler zu suchen. Nach außen hin wirkt er oft sehr kaltblütig, doch das liegt nur an seiner Unsicherheit. Er zweifelt stets an seinen Gefühlen und auch denen anderer. Trotz allem kann der Hund ein super Freund sein. Er ist ehrlich, loyal und sehr verlässlich.
Seine Aufgaben erledigt er mit viel Kraft und Idealismus. Geld bedeutet ihm meist wenig, aber er ist sehr großzügig.
Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat jedoch oft sein Leben lang Liebeskummer. Eine Tatsache, an der er meist wegen seiner Ruhelosigkeit und Unbeständigkeit selbst schuld ist.
:lovelove::lovelove::lovelove:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich bin Tiger und kan mich damit nicht wirklich identifizieren^^
naja genau so wenig mag ich mein sternzeichen jungfrau, obwohl dessen beschreibung mir schon eher entsprich (leider^^)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Schlange

Chinesische Bezeichnung: Schi
Prinzip: Yin
Element: Feuer


Stärken:

  • anspruchsvoll
  • elegant
  • zärtlich
  • geistreich
  • aufmerksam
  • friedlich
  • intuitiv
Schwächen:

  • misstrauisch
  • schwach
  • launisch
  • unbeständig
Die Schlange wird in den asiatischen Ländern sehr geachtet und geehrt. Sie ist sehr scharfsinnig und philosophisch. Ihr Instinkt ist stark ausgeprägt und sie vertraut mehr ihren eigenen Eindrücken als den Ratschlägen anderer. Sie ist äußerst selbstbewusst und kann es nicht leiden zu verlieren. Die Schlange ist sehr besitzergreifend und bindet andere gerne an sich.
In der Liebe ist sie eifersüchtig und lässt ihrem Partner wenig Freiheiten. Auch Fremdgehen ist bei Schlangen nicht selten...
Im großen und ganzen stimmt es mit mir über ein
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Hase

(wird manchmal auch "Katze" genannt) Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:

  • loyal
  • friedlich
  • klug
  • treu
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • gesellig
Schwächen:

  • zynisch
  • neidisch
  • passiv
  • misstrauisch
Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.
 

toshi82

Gottheit
auch ich bin ein hündchen! :-)

Allgemeines Charakterbild des Hund-Mannes
Der Hund-Mann ist aufrichtig, intelligent und hat eine ausgeprägten Sinn für Loyalität. Nichts liebt er mehr als Fair Play und Gerechtigkeit. Ist er einmal von der Richtigkeit einer Sache überzeugt, wird er die Angelegenheit bis zum Ziel zäh und ausdauernd verfolgen. Dabei kann es passieren, dass er fremde Probleme so ehrgeizig vertritt, dass er die eigenen Interessen vernachlässigt. Selbst auferlegte Pflichten nimmt er sehr ernst. Außerdem zeichnet er sich durch hohe Ideale und Moralbegriffe aus. In vielen Berufszweigen ist der gerecht denkende Hund-Mann zu Hause. Der Hund-Mann ist eine lebhafte Persönlichkeit. Ohne Umschweife kommt er sofort auf den Kern der Sache zu sprechen. Um sich ein eigenes und endgültiges Urteil bilden zu können, ist er stets bereit, auch die Argumente der Gegenseite geduldig anzuhören. Der Hund-Mann besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Vermutet er ein Unrecht oder sogar Untreue, reagiert er zornig und aufbrausend. Der Zorn vergeht ebenso schnell, wie er gekommen ist. Hund-Geborene mögen keinen Streit, obwohl sie ihn oft selbst verschulden.
Leider ist der Hund-Mann sehr konservativ. Er scheut Veränderungen jeglicher Art. Lieber nimmt er Unbequemlichkeiten in Kauf, als dass er versuchen würde, etwas zu verändern. Er benötigt eine lange Zeit, bevor er Veränderungen akzeptiert.
Seine Klugheit und Zuverlässigkeit machen ihn zeitweilig zu einem rebellischen Anführer, denn ein Hund-Mann führt leidenschaftslos und aufopfernd. Außerdem neigt er ebenso zu sprunghaftem und rechthaberischem Verhalten. Seine seltenen Wutausbrüche sind stets gerechtfertigt. Auch tendiert er dazu, Menschen in zwei Kategorien einzuteilen, und zwar in "Freund" oder "Feind". Erst nachdem er genau weiß, in welche der beiden Gruppen er einen Menschen einzuordnen hat, ist er in der Lage, sich in seiner Gegenwart zu entspannen. Diese Entscheidung ist normalerweise endgültig.
Der Hund-Mann ist seinen Freunden gegenüber tolerant und entgegenkommend. Menschen, die er nicht mag, behandelt er eiskalt und kritisch. Furchtlos und mit scharfer Zunge ist er gegenüber seinen Gegnern realistisch offen. Bei seiner Analyse schont er niemanden, auch nicht sich selbst. Außerdem ist er nur schwer zu beeinflussen. Bemerkt er, dass mit Diplomatie nichts auszurichten ist, kämpft er schlecht gelaunt und mit beißender Kritik, die unter Umständen viel Schaden anrichten kann.
Auch wenn er sich nach außen heiter und gelassen zeigt, ist der Hund-Mann doch der geborene Pessimist. Unnötig macht er sich über alle möglichen und unmöglichen Dinge Sorgen oder hängt trüben Gedanken nach. Aber der Hund-Mann ist zäh und kann Stresssituationen gut verkraften, ohne gleich zusammenzubrechen.
Der Hund-Mann ist kein Materialist, sondern ein Idealist. An Geld liegt ihm nicht besonders viel. Aber wenn er welches benötigt, kann man sicher sein, dass er die beste Voraussetzung zum Geldverdienen mitbringt.
Außerdem ist er sehr aktiv und liebt viele Sportarten. Ebenso ist er stets bereit, an gesellschaftlichen Anlässen teilzunehmen.


quelle: http://www.china-horoskop.com/
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Drache

Chinesische Bezeichnung: Lung
Prinzip: Yang
Element: Holz
Stärken:
  • stolz
  • großzügig
  • mächtig
  • optimistisch
  • furchtlos
  • ehrlich
  • direkt
Schwächen:
  • intolerant
  • unruhig
  • überschätzt sich selbst
  • unüberlegt
Der Drache glänzt mit seiner Persönlichkeit, Kraft, Gesundheit und Energie, besitzt aber wenig diplomatisches Geschick. Er lässt sich leicht reizen und es kommt oft vor, dass er Dinge sagt, die er später bereut. Wenn er sich einer großen Sache widmet wird er ans Ziel gelangen, denn er ist stur, zäh und stolz - der geborene Siegertyp.
Er ist ein fantastisches Tier, dessen Glanz aber meist nur Fassade ist. Je nach Laune kann er Feuer oder Gold speien.
Der Drache liebt wenig, wird aber viel umschwärmt. Liebeskummer ist selten bei ihm, obwohl er andere oft verzweifeln lässt.

PS. Mein älterer Bruder ist eine Ratte und genau so benimmt er sich auch!^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
Hase

(wird manchmal auch "Katze" genannt) Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:

  • loyal
  • friedlich
  • klug
  • treu
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • gesellig
Schwächen:

  • zynisch
  • neidisch
  • passiv
  • misstrauisch
Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.








jo kann man so stehen lasse :hahaha:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
wie sinnvoll findet ihr es gleich die ganze beschreibung eures horoskops hier rein zu schreiben? das kann doch jeder selbst auf der o.g. seite lesen. Euer Tierkreiszeichen sollte doch reichen, oder? (Zumal es da auch schon die erste wiederholung gibt.)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bin definitiv: Schwein

Chinesische Bezeichnung: Ju
Prinzip: Wasser
Element: Jin


Stärken

  • friedlich
  • ehrlich
  • offen
  • optimistisch
  • großzügig
  • einfach
  • direkt
Schwächen

  • naiv
  • unsicher
  • eigensinnig
  • geschwätzig
Das Schwein ist ein fröhlicher Kamerad, dem man bedingungslos vertrauen kann. Es ist sehr naiv und schutzbedürftig, weshalb es leider oft von seinen Mitmenschen ausgenutzt wird. Hinter seinem sanften Äußeren verbirgt sich ein starker Wille. Es meistert seine Aufgaben mit Ehrgeiz und viel innerer Kraft. Es scheint sehr gebildet, aber das ist meist nur oberflächlich. Das Schwein findet immer, was es zum Leben braucht, es hat nur wenige Freunde, aber die für immer.
In der Liebe wird das Schwein oft betrogen und getäuscht, aber auch viel geliebt.
 

Son Aeon

Exarch
Also das mit dem Sternzeichen habe ich schon gewusst und kann daher schon gleich sagen das mein Sternzeichen Hund ist. Freut mich auch das AnimeGirl und Raw Le Klueze das gleiche Sternzeichen haben.

PS: Danke Raw Le Klueze die Details über den Sternzeichen Hund habe ich leider nicht gewusst, daher thx für die info!:hahaha:
 
Oben