Japanische Sternzeichen

Mile

Ordenspriester
Drache

Chinesische Bezeichnung: Lung
Prinzip: Yang
Element: Holz

Stärken:

  • stolz
  • großzügig
  • mächtig
  • optimistisch
  • furchtlos
  • ehrlich
  • direkt
Schwächen:

  • intolerant
  • unruhig
  • überschätzt sich selbst
  • unüberlegt
Der Drache glänzt mit seiner Persönlichkeit, Kraft, Gesundheit und Energie, besitzt aber wenig diplomatisches Geschick. Er lässt sich leicht reizen und es kommt oft vor, dass er Dinge sagt, die er später bereut. Wenn er sich einer großen Sache widmet wird er ans Ziel gelangen, denn er ist stur, zäh und stolz - der geborene Siegertyp.
Er ist ein fantastisches Tier, dessen Glanz aber meist nur Fassade ist. Je nach Laune kann er Feuer oder Gold speien.
Der Drache liebt wenig, wird aber viel umschwärmt. Liebeskummer ist selten bei ihm, obwohl er andere oft verzweifeln lässt.

 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bin wie der über mir auch Drache ^^

Passt eigentlich auch alles auf mich bis auf intolerant.
 

Thargo

Prophet
Tach alle mit einander

Bin ein hund laut horoskop.
Kann mich teilwese mit anfreunden aber ich bin nicht pessimistisch.

(Die Optimisten glauben das wir in der besten aller möglichen welten leben.
Und die Pessimisten befürchten das das Stimmt.)

Ich glaube da wir vieles besser machen können.


Mfg
Thargo
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Pferd

Chinesische Bezeichnung: Mu
Prinzip: Yang
Element: Feuer
Stärken:

  • charmant
  • offen
  • praktisch
  • wißbegierig
  • unabhängig
  • liebenswürdig
  • gastfreundlich
Schwächen:

  • egoistisch
  • rebellisch
  • naiv
  • schwatzhaft
Das Pferd liebt Massenveranstaltungen. Es vesteht es Komplimente zu machen, Reden zu halten, die Menschen zu leiten und zu beeinflussen. Es ist eigentlich eher geschickt als intelligent und findet meist die richtigen Worte. Nach außen hin tritt es sehr selbstsicher auf.
Es ist aber auch sehr egoistisch und verliert leicht die Geduld. Das Pferd tut meist, was es will und achtet nicht auf Ratschläge der anderen. Wer sich ihm in den Weg stellt wird einfach niedergemacht.
Obwohl es sehr fleißig ist, vernachlässigt es oft, was es einmal begonnen hat, egal ob im Geschäft oder in der Liebe.
Ein verliebtes Pferd ist sehr leidenschaftlich und vergisst leicht alles um sich herum. Deshalb versagt es trotz seiner viele Gaben so häufig.


DAS STIMMT JA ALLES T_T xDDDD

 

graficks

Novize
Bin ein Tischer (Tiger :) )

Haut im Großen und Ganzen hin. Bis auf das ich niemanden in Katastrophen stürz.
Das wüsst ich dann nämlich :)

Chinesische Bezeichnung: Hu
Prinzip: Yang
Element: Holz

Stärken:

  • mutig
  • aktiv
  • optimistisch
  • warmherzig
  • großzügig
  • vornehm
  • selbstsicher
Schwächen:

  • eitel
  • impulsiv
  • hektisch
  • eigensinnig
Der Tiger liebt die Gefahr (bis zur Tollkühnheit) und wirkt deshalb auf viele unwiderstehlich. Er greift oft Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, diesen verlangt er aber seinerseits von seinen Mitmenschen.
Dem Tiger wird oft zu viel Vertrauen entgegengebracht. Durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schonmal sich und seine Mimenschen in eine Katastrophe stürzen.
Doch dieser abenteuerlustige Kerl ist auch sehr gefühlsbetont und zu einer großen Liebe fähig. Tigerfrauen lassen sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die jedoch selten gut ausgehen...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin ein Metall-Hahn... Also, mein Sternzeichen. Tja, viel gutes kann die Seite über die Hähne nicht sagen. Zumindest in der Beschreibung nicht. Es stimmt aber meiner Meinung nach nicht alles, was da steht. Aber man kann je alle Leute des gleichen Sternzeichens über einen Kamm scheren.
 

arnani

Gläubiger
Tiger

Chinesische Bezeichnung: Hu
Prinzip: Yang
Element: Holz

Stärken:

  • mutig
  • aktiv
  • optimistisch
  • warmherzig
  • großzügig
  • vornehm
  • selbstsicher
Schwächen:

  • eitel
  • impulsiv
  • hektisch
  • eigensinnig
Der Tiger liebt die Gefahr (bis zur Tollkühnheit) und wirkt deshalb auf viele unwiderstehlich. Er greift oft Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, diesen verlangt er aber seinerseits von seinen Mitmenschen.
Dem Tiger wird oft zu viel Vertrauen entgegengebracht. Durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schonmal sich und seine Mimenschen in eine Katastrophe stürzen.
Doch dieser abenteuerlustige Kerl ist auch sehr gefühlsbetont und zu einer großen Liebe fähig. Tigerfrauen lassen sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die jedoch selten gut ausgehen...

Naja was soll ich dazu sagen es passt in wenigen Punkten zu mir ^^ weil ich stürze meine Freunde eignetlich in keine Katastrophen xD
 

Nakamura

Gottheit
Hase

(wird manchmal auch "Katze" genannt) Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:
  • loyal
  • friedlich
  • klug
  • treu
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • gesellig
Schwächen:
  • zynisch
  • neidisch
  • passiv
  • misstrauisch
Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.

Schließe mich der Hasengruppe an^^
:happy::tralalalala:
 

ManaHunter

Scriptor
Chinesische Bezeichnung: Gou
Prinzip: Yang
Element: Metall
Stärken:

  • treu
  • mutig
  • verantwortungsvoll
  • humorvoll
  • sensibel
  • ehrlich
  • edel
Schwächen:

  • misstrauisch
  • zynisch
  • launisch
  • pessimistisch
Der Hund ist verschlossen und sehr starrköpfig. Seine zynischen Bemerkungen werden oft gefürchtet. Er neigt dazu an allem und jeden Fehler zu suchen. Nach außen hin wirkt er oft sehr kaltblütig, doch das liegt nur an seiner Unsicherheit. Er zweifelt stets an seinen Gefühlen und auch denen anderer. Trotz allem kann der Hund ein super Freund sein. Er ist ehrlich, loyal und sehr verlässlich.
Seine Aufgaben erledigt er mit viel Kraft und Idealismus. Geld bedeutet ihm meist wenig, aber er ist sehr großzügig.
Auch in der Liebe ist der Hund stets offen und ehrlich. Er hat jedoch oft sein Leben lang Liebeskummer. Eine Tatsache, an der er meist wegen seiner Ruhelosigkeit und Unbeständigkeit selbst schuld ist.
 

Mimiko

Novize
Hase (wird manchmal auch "Katze" genannt) Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:

  • loyal
  • friedlich
  • klug
  • treu
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • gesellig
Schwächen:

  • zynisch
  • neidisch
  • passiv
  • misstrauisch
Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.
 

Zippi

Novize
Auch ne Schlange... und das beschreibt mich sogar ganz gut.
Die Beziehungsgeschichte ist 'ne ganz üble Sache ^^'
 

Avis

Gläubiger
Hase

(wird manchmal auch "Katze" genannt) Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:
  • loyal
  • friedlich
  • klug
  • treu
  • geduldig
  • hilfsbereit
  • gesellig
Schwächen:
  • zynisch
  • neidisch
  • passiv
  • misstrauisch
Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.
Bin auch ein Hase ^^
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Bin ein Tischer (Tiger :) )

Haut im Großen und Ganzen hin. Bis auf das ich niemanden in Katastrophen stürz.
Das wüsst ich dann nämlich :)

Chinesische Bezeichnung: Hu
Prinzip: Yang
Element: Holz

Stärken:
  • mutig
  • aktiv
  • optimistisch
  • warmherzig
  • großzügig
  • vornehm
  • selbstsicher
Schwächen:
  • eitel
  • impulsiv
  • hektisch
  • eigensinnig
Der Tiger liebt die Gefahr (bis zur Tollkühnheit) und wirkt deshalb auf viele unwiderstehlich. Er greift oft Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, diesen verlangt er aber seinerseits von seinen Mitmenschen.
Dem Tiger wird oft zu viel Vertrauen entgegengebracht. Durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schonmal sich und seine Mimenschen in eine Katastrophe stürzen.
Doch dieser abenteuerlustige Kerl ist auch sehr gefühlsbetont und zu einer großen Liebe fähig. Tigerfrauen lassen sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die jedoch selten gut ausgehen...
Ich auch Tiger bin
 
Oben