[Frage] Japanische Suppe

joyjoy

Ungläubiger
Hi Leute,

ich hab beim Sushi ne japanische Suppe dazu bekommen. Aber leider kann ich sie nicht zubereite, weil ich nicht japanisch lesen kann. Ist hier irgendwer in der Lage das zu übersezten?

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bäh -.-
zu viele Kanji.

aber: schau dir das ding an XD
160ml Wasser, kochend
das reinkippen.
öhm. punkt 2 verstehe ich nicht

Der Kasten sieht aus wie die Inhaltsangabe.

sollten gewürze schon drin sein, musst du nichts weiter machen.
 

nickelom

Ungläubiger
Das würde ich auch so verstehen.

Punkt1: Entweder Nudelsuppe öffnen oder Inhalt in Suppenschüssel füllen, 160ml kochendes Wasser einfüllen und gut verrühren. Wählen sie aus Geschmacksrichtung.(Bei dem 2 Satz bin ich mir aber nicht wirklich sicher. Vielleicht sind da ja verschiedene Gewürzpäckchen drin.)
Punkt2: So was wie: "Darauf achten, dass das Wasser ausreichend kocht." Bin mir da aber auch nicht sicher.

Der Kasten sieht mir auch nach Inhaltsangaben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Probier es halt einfach aus...ist halt ne Instantsuppe...ich mein viel falsch machen kann man da ja im Grunde ja nicht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bring einfach 160 ml wasser zum kochen, packe die nudeln rein, 3 minuten köcheln lassen dann die evl vorhandenen gewürze dazu und dann sofort servieren. wenn du magst kanns noch frisches gemüse und fleisch/fisch mit ran machen.

kann das zwar nicht übersetzten, aber habe schon so viele gemacht das es nur unterschiede beim wasser und im geschmack gibt ^^
 

delphino4u

Ungläubiger
Das ist ne Instant-Miso-Suppe.

1. Beutelinhalt in eine mittelgroße Schüssel reinkippen, 160ml gekochtes Wasser hinzufügen und umrühren. Die Wassermenge kann man nach eigenen Geschmack modulieren.
2. Vorsicht heiß!!
 
Oben