[Diskussion] Japanisches Tv berichtet über Spielesucht und Chinese erblindet fast vom Zocken

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und der typ der fast erblindet ist... wieso durfte der nachts weiter zocken? will der betreiber nich auch mal schlafen?:huh::huh:
k.A. evtl. war das nen shop der rund um die Uhr geöffnet hat.
Gibts ja in den USA auch. Also warum dann nicht in China?
und immerhin hat der Beitreiber ne ganze Menge dabei verdient...

der hat denn wohl vollkommen sein zeitgefühl verloren oder wie?!
ja und nein.
Les doch mal den thread warum er das so gemacht hat. Dann kannste dir evtl. auch denken wieso der nicht mehr aufhören wollte...
 

Animas`u

Gottheit
ob er seine anderen geschäfte auch "in flaschen hinterlässt?"... >.>
96 stunden hm? wenn ich meine LAN`s bedenke , komme ich da annährnd nicht ran, obwohl wer will das schon
 

Arikarion

Exarch
Also das ist echt heftig o.O

Oke ich hab auch mal 3 tage durchgezockt lag aber dadran das ich zum 2ten WoW addon erster mit max lvl sein wollte und war 2h zu langsam aber da war ich wirklich am ende hab dann 1 Tag gepennt und ich werds nie wieder machen.
Man sollte aber dennoch auch was essen und kurze pausen einlegen o.o schadet ja nur dem Körper
 

Leitwolf

Prophet
So gerne ich auch am Computer spiele aber das wie es hier gesagt wurde Menschen schon in Flaschen pinkeln nur um nicht vom Computer weg zu müssen finde ich schon zu extrem.
Ich meine man braucht Schlaf, Essen und etwas zu trinken aber nur wegen den Computer auf das für längere Zeit zu verzichten würde mir nie in den Sinn kommen.
 

XRight

That's right... or not?
Also von langem Zokken kann ich auch'n Lied pfeifen.
Zum Release vom WoW-Addon WotLk hatte ich mir eine Woche Urlaub genommen.
In dieser Woche war ich 2x außer Haus, 1x um den Briefkasten vorm abkrachen zu bewahren, der war
einfach so dermasen vollgestopft, und 1x nach dem der Kühlschrank komplett leer war. Ansonsten hab
ich die ganze Woche damit verbracht vorm Rechner zu hocken oder mal kurz zu pennen (nicht mehr als
5h am Tag). Immhin habe ich es noch geschafft aufs Klo zu gehn.^^ Aber so im Nachhinein betrachtet war
das schon ziemlich Krass, würde heute sowas nicht mehr machen, zumal ich mich eh von solchen
Suchtspielen losgerissen hab.
 

WhatAMess

Ordensbruder
Naja, durch meine frühe Arbeit bei einem Sozialen Dienst kenne ich da durchaus noch schlimmere Fälle als den Typ der da in die Flasche pinkelt.... :/
Das soll nicht heißen, das ich das verharmlosen will. Ich zocke auch gerne lange und ab und zu auch ein paar Tage lang, allerdings find ich es schon erschreckend wieviele Leute über zocken alles andere und wichtige Bedürfnisse vernachlässigen.
 

Scanology

Gesperrt
Internet wird auch immer schlimmer um schlimme Dinge zu vergessen zocken nun die Leute ewig und dabei kann das Spiel schon mal zur Droge werden.:happy:
 
Oben