[Hinweis] Japantag Düsseldorf 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Auch dieses Jahr ist es so weit und es wird wider einen Japntag in Düsseldorf am 13. Juni 2009 geben.
Zu erst mal den Link zu offizellen Seite:

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Ich selbst werde auch wieder vor Ort sein allerdings mit einer kleinen Cosplay-Gruppe da wir Themenmäßig zusammen passen. Für alle die gerne kommen wollen um sich auch mal real zu treffen übernehme ich mal die Liste vom vorherigem Jahr und Trage ein wen jemand Interesse hat.

Hättet ihr also Interesse an einem Treff dann trage ich euch ein bzw müssten wir dan auch noch wider Ablauf usw besprechen. Fals es Fragen gibt nur her damit versuche so gut ich kann zu antworten.



########## kommen sicher: ##########
MangaEngel *ist mit 20 Mexxlern unterwegs*

########## kommen vielleicht: ##########
imperial5 *weis es noch nicht sicher*


########## Kann leider doch nicht: ##########

Tut mir leid Leute ich werde wohl nicht dabei sein


Neben bei noch mal Danke an spYro dem ich damals die tolle Liste zu verdanken hatte und MangaEngel die als einzige sich mit mir an dem vereinbarten Treffpunkt einfinden konnte. Schade das es nicht so geklappt hat wie ursprünglich geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Also ich hätte auf jeden Fall grundsätzliches Interesse hinzukommen.
Kannst mich schonmal eingeklammert eintragen (Cosplayen tue ich allerdings nicht außer in Militärklamotten dort aufzuschlagen)^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich werde kommen, allerdings mit knapp 20 Animexxlern (denn letztes Mal war ja wohl ein Desaster, dass keiner den Anderen gefunden hat und ich so nur mit NightAngel rumlief (was nicht heißt, dass es nicht lustig war ^^)
Aber ein richtig organisiertes Treffen mit Leuten hier...
Nee, wie gesagt.
Ausserdem würden meine Fans stinksauer werden :hot:
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja da das letztes Jahr so gut geklappt hat mit den Woh-User treffen.......

werde ich dieses Jahr von Anfang an mit den Leuten von Borderline-Fansubs und der Wakku Wakku Crew rum spazieren.....

Werde mir aber diesmal ein bekennendes WOH Schild um den Hals hängen ;)
 

Tojo

Exarch
Hallo zusammen also letztes Jahr waren es aber echt mehr die mit wollten,

ich werde wahrscheinlich auch kommen wenn ich da nicht auf ne Vortbildung muss,
wenns klappt mel dich mich hier nommal.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Werde zu 80% dort erscheinen, übermorgen wird es sich dann feststellen ob oder ob nicht ^^
// argh und schon geht der traum in luft auf ... <.<
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Wird es denn eine Art Losung geben, so dass wir dieses Mal nicht aneinander Vorbeigehen, oder wie sonst könnten wir uns zu erkennen geben???
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wäre ne Idee *doch hinkann*

Ich freu mich schon wien Schnitzel in der Pfanne xD

WOH POWHA xD
 

DonTako

Novize
hmm ich wohn in dtown, aber ich bin schon mit freunden grillen, desshalb würde ich wohl eher nich mitkommen, da mich eig nur noch das feuerwerk interessiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben