[Hinweis] Japantag Düsseldorf 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wie auch letztes jahr wohl anwesend, wer das Feuerwerk kucken will sollte auf die große Wiese auf der anderen Rheinseite gehen, von da aus geht das normal ganz gut.
 

acid100

Exarch
Ich war da und das Feuerwerk war richtig gut.
Die Veranstaltung an sich war zwar net so wich ich erwartet habe (war zu wenig da von allem )

Aber da hin zu gehen ist es schon alleine wegen dem Feuerwerk wert.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich war gestern mit ein paar Freunden auf dem Japan-Tag. Das Feuerwerk war in schön, wenn auch etwas kurz. Von dem Fest selber habe ich nich so viel mitbekommen, da uns das ganze etwas zu Stressig war - wir sind dann irgendwann zur Immermannstr. (Umgebung mit den meisten japanischen Geschäften) verschwunden.
Abends haben wir uns zum Fotografieren an den Anlegebereich an der Rheinpromenade verzogen. Man hatte zwar, bei den niedrigeren Feuerwerksexplosionen, ab und zu ein Schiff im Bild, aber zumindestens konnte man sich hinsetzen.
Leider meinten dann einige Spinner, sie müssten ihren Müll von der Promenade runterwerfen... so eine runterfliegende Glasflasche ist nicht lustig. -_-

Die Rheinpromenade, die Altstadt und auch die Immermannstraße sahen hinterher aus, wie ein Schlachtfeld... muss soetwas eigentlich sein? O_o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich war dieses Jahr das aller erste Mal da!!!
Und ich hab wohl viel zu viel erwartet, deswegen fand ich es ...
hm.. nich sooo toll.. es ging.
Aber war jetzt nicht so der Hamma...
Ich hoffe nächstes Jahr wird's besser, denn ich will trotzdem wieder hin ^-^
 

Night Angel

Stamm User
Ich möchte mich noch mich nochmal in aller form entschuldigen! ich habe doh meine lange abwesenheit den thread total vernachlässigt und somit auch die planung und führung der Liste.


Entschuldigung!!!


*verbeug*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ach, komm.
Es ist doch eh schon ne Weile vorbei.
Und bis nächstes Jahr ist ne Meeeeeeenge Zeit zum Planen ^^
Vielleicht exestiert dann auch schon ein Forenmaskottchen, dass man dann als Angehörigkeitsbeweis rumschleppen kann, wer weiß.
Aber ich würd den Thread von diesem Jahr nun ruhen lassen.
 

Lusy0Nana

Scriptor
jap wir Werden auch dort erscheinen^^

xD alle die mit mir Rum laufen oder die sich trauen zwing ich sich nen WoH blatt an die schulter zu Kleben

:happy:
 

downtozero

Gottheit
an welche Schulter?:XD:
Also ich werde höchst wahrscheinlich da sein, jedoch mit meiner Freundin.
Und weil ich in diesem Forum absoluter Neuling bin und niemanden hier kenne
werde ich eher weniger mich zu den Mmbern gesellen.
Aber es wäre toll wenn jemand ein Thema für den Japantag 2010 erstellen würde:tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich werd mit Freunden da auftauchen, mit Leuten, die ich garantiert auch treffen werde %D
Ernsthaft, letztes Mal hatte was slapstickmäßiges, fünf Leute wollen sich treffen und dann findet man sich nicht, woraufhin zwei Einzelgruppen entstehen <__<
Oh mann...
Deshalb, ja, ich werd da sein.
Und nein, zu einem geplanten Treffen geh ich nicht.
Muss mit meinen Leuten jenen Tag unsicher machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben