[Frage] Jay Naylor Tattoo-Motiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicromis

Ordensbruder
Hey folks!

Ich will mal hoffen, da es ja gewissermaßen um Furries geht, dass ich den richtigen Forenbereich erwischt habe.

Ich habe letzten Monat mit einem Bandlogo meine Tattoo-Jungfräulichkeit hinter mir gelassen, mir meinen Unterarm zieren lassen.
Nun bin ich gewissermaßen im Tattoo-Fieber und überlege schon, was das nächste Motiv wird - langsam muss mal ein Furry her =)

Als Motiv habe ich mir Lucy oder Beth aus Jay Naylors "Better Days" (und diversen Spin-Offs mit "härterem" Inhalt) ausgesucht.
Das Problem: Ich finde entweder nur sexuell expliziten Kram oder kleine Ausschnitte der Chars - ein Ganzkörper-Motiv (oder wenigstens der ganze Oberkörper) in "normaler" Pose und angezogen ist äußerst selten - und wenn doch zu finden, dann von einer Sprechblase verunstaltet.

Ich habe wenig Hoffnung, dass jemand diese Comics archiviert und so zugriffsbereit hat, dass er sich Thumbnails durchkucken kann und nicht durch die gesamte Galerie klicken muss, aber fragen kostet ja nichts:

Hat irgendjemand ein Bild von Beth oder Lucy, wo eine annehmbare Pose so dargestellt ist, dass man sie als Tattoo verwenden kann?
D.h. Nicht an der Seite abgeschnitten, vor allem nicht oben abgeschnitten, unten ist kein Problem.

Ich wäre Euch unendlich dankbar :omgnooo:
 

Ganton

Gläubiger
der tattookünstler deiner wahl würde dir bestimmt beth oder lucy in jeder pose zeichnen die du haben willst wenn du ihm n bild von den beiden bringst das er weis wie sie aussehen,frag einfach mal nach
 

Fisk

Fleckenkater
hab da mal ein paar bilder rausgesucht die vll brauchbar sind:
Lucy:









Beth:







und noch einmal ein bild von lucy und beth:



so das wären erstmal bilder die einigermaßen passen... sonst musste halt selbst nochmal gucken ob du bessere findest
 

BadDayWalker

Scriptor
An welche Stelle soll es denn hin?
Denn Sprechblasen kann man auch wegmachen...
Hier im Bord haben wir genug gute GFXler!
 

CyberTiger

Gesperrt
BOa kannste danach mal ein foto machen bin ich ja ma voll interessiert überlege auch shcon ob ich mir nen furry tättoowieren lassen ..
 

Nicromis

Ordensbruder
Soooo

Ich war jetzt kurzfristig und unerwartet von Mittwoch bis heute weg und ohne Internetanschluss.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte!

Die ausgesuchten Bilder, Fisk, sind super, da werd' ich mir eins aussuchen :)
Und bis zum Tattoo wird es leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich das Geld zusammenhabe, also müsst ihr euch mit dem Foto gedulden.

Falls ich mich doch gegen Beth oder Lucy entscheiden sollte, wird es wohl diese Dame hier:
 

Shino tenshi

Gottheit
Hm...
Also meiner Ansicht nach, hast du 3 Möglichkeiten.

Entweder du nimmst Beth, die gerade etwas nachdenklich dreinschaut, nimmst dabei in Kauf, dass es eben unten abgeschnitten ist.


Oder du nimmst die Bikini-Lucy, die allerdings, von der Pose her, als Tattoo, meiner Meinung nach, etwas ungeeignet ist.

Najan oder du nimmst deine Füchsin, die du ja extra schon "desaturiert" hast. ^^
(Wohl auch die beste Wahl.)

mfg
Shino
 

Nicromis

Ordensbruder
Hmjoah, bis das Tattoo denn mal aktuell wird, vergeht ja noch Zeit ;)
Bis dahin werd' ich ehen, was passiert - wahrscheinlich wird's auf die Desaturierte Füchsin rauslaufen.

Wenn nicht - ich hab' auch noch ein Bild von Beth, wo nur ein klein wenig vom Kopf fehlt - und direkt drunter ist in ungefähr gleicher Größe auch noch der Rest vom Kopf in anderer Pose.
Da kann der Tattoo-Künstler sicher was drauß machen :)
 

Shino tenshi

Gottheit
Naja, oder du nimmst deine Füchsin, die du ja extra schon "desaturiert" hast.
wahrscheinlich wird's auf die Desaturierte Füchsin rauslaufen.
Alles klar? ;)

Aber Nicro, sach mal... Wo willste das Tattoo denn eigtl. hinmachen lassen? :huh:
Wäre ja für die Wahl des Motivs vielleicht nicht ganz ohne Belang.

Edit:
Mir hat bei denem Bild etwas der Kontrast gefehlt, also hab ich mich mal versucht...
Bin zwar nich wirklich glücklich mit dem Resultat... Aber naja ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben