[Frage] Jay Naylor Tattoo-Motiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicromis

Ordensbruder
Alles klar? ;)

Aber Nicro, sach mal... Wo willste das Tattoo denn eigtl. hinmachen lassen? :huh:
Wäre ja für die Wahl des Motivs vielleicht nicht ganz ohne Belang.
Joah, die war ursprünglich mal rot - als sie mich gesehen hat, sind ihr graue Haare gewachsen :huh:

Wird wohl aufn Oberarm kommen - also ein eher senkrecht-längliches als breites Motiv, wie eine aufrecht stehende Dame bzw. die sitzende Füchsin.

Edit: Danke für die Mühe, aber ich bin mit dem ursprünglichen Kontrast recht zufrieden bzw. mit der Frisur.
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberTiger

Gesperrt
Ich werd mir einen Tiger auf das Schulterplatt machen der wird mich dann erinern das ich ne patenschaft für so ein tier habe :)
 

CyberTiger

Gesperrt
Von dem Tattoo dann? Sporadisch Patenschaft dasheißt ich spende jedenmonat 30 euro an den wwf für die asiatischen tiger.... damit die gegen diese wilderer kämpfen
 

CyberTiger

Gesperrt
Fühl mich zu den tieren hingezogen und muss ja auch Leute geben die das schützen... will die tiere net nur im zoo sehen vielleicht auch ma später in freier Wildbahn...
Hab dann auch ma was gutes getahen.. und dafür das tattoo dann... was mich daran erinnern soll.
oder was meint ihr?
 

CyberTiger

Gesperrt
Gut das es da auch welche gibt die sowas gut fidnen oder machen würden ;)
wenn ich ma zeit und geld dafür übrig hab werd ich ma threat machen um euch zufragen was ighr davon hällt
 

Grey

der flauschige
VIP
Die idee ist gut. Vieleicht hast du demnächst ein nachahmer :) aber erstmal muss ich die Ausbildung rumbekommen ;)
 

Nicromis

Ordensbruder
Der Tierschutz ist ein edles Anliegen, vor allem, weil die Viecher für ihr Elend ja nichtmal selbst etwas können.
Vor Menschen, die sich dieser Tiere annehmen und helfen - ob nun durch Geld oder Taten - habe ich den allergrößten Respekt, und ein Tattoo, das daran erinnert, ist eine wunderbare Sache :)
 

CyberTiger

Gesperrt
Würde ja gerne selber helfen mit taten vor ort aber das geht net also nur eine methode spende...und beim wwf bin ich auchs icher das es dahin geht wo es soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben