[Biete] Jay Naylor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MYTSS

Gläubiger
Es ist ja auch nicht schlimm find ich. Man kann ja nicht alles wissen.

Kein Problem aber .sft hab ich jez nicht parrat sry
 

Haplo

Ordensbruder
des is schon gut

könnte man vielleicht beim nächsten mal ein archiver-programm benutzen, das jeder hat ?
.rar ist standard. die überzippung mit dem anderen war doch jetzt unnötig oder ?
 

Bloodgod

Novize
ich habe alle dateien heruntergeladen. aber ich habe es vorher mit anderen programmen versucht. hat leider nicht geklappt. desswegen habe ich 7-zip probiert. ging aber auch nicht. ich lade einfach nachmal die 4 teile runter.

danke für die hilfe!
 

MYTSS

Gläubiger
1. 7zip kompriemiert am besten

2. den ganzen kram zu entpacken neu zupacken undsoweiter ist irgendwie viel arbeit.

btw. Winrar kann auch 7zip entpacken !!!!!
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
naja alle links abklicken wäre nix nötig gewesen bei mir....
ich hatte 80% schon^^
aber echt danke für die Furry Art CD....
Die ganz alten Zeichnungen vor 2000 haben halt einfach nur style..^^
Aber kann es sein dass der "erste" Teil non deisem Vita-boob nicht von jay Naylor ist?^^
Sieht mir nämlich eher so aus als ob der ne art "Fortsetzung" gezeichnet hat...
 

Pero

Prophet
Kamen in letzter Zeit überhaupt neue Yiff-Comics von Jay Naylor raus ?
Wenn ja, hab ich nämlich irgendwie nix davon mitbekommen, macht er momentan eine Pause oder so ?
 
X

Xeredar

Guest
Girly ist fertig und ich würde mich freuen wenn das mal wer zum download anbieten würde ;)

Die WIP Sektion von Jay ist so gut wie nie akutell, deswegen sollte man immer mal im Katalog vorbei schauen

<-- Das Sample aus dem Katalog zum Comic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Girly ist fertig und ich würde mich freuen wenn das mal wer zum download anbieten würde ;)

Die WIP Sektion von Jay ist so gut wie nie akutell, deswegen sollte man immer mal im Katalog vorbei schauen

<-- Das Sample aus dem Katalog zum Comic
Dann wäre Xan unser Mann, der ist bei solchen Sachen immer fix. Also warten und hoffen, dass es vielleicht noch heute online geht. Danach erfürchtiges auf die Knie sinken und Danksagungen entrichten.
 

g3ck0

Novize
alle Links sind down... schade eigendlich... könnte jemand vieleicht (wenn auch viel verlangt) das GANZE packet reuppen?
 
ich schließ mich meinem vorschreiber mal an...
es is viel gefragt aber kann das vllt nochmal jmd uppen?

sin richtig tolle bilder dabei un mir hats die platte gebraten XD nu seh ich die links die ins dead-end führn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben