[Frage] Jemand der mir eine Anime Figur Zeichnet

shuraiya

Gottheit
Huhu,
ich denke mir schon seit langem eine Anime Figur aus die nach meinen Vorstellungen entspricht und nun habe ich alle Details zusammen. Das Problem ist aber das ich nicht besonders gut Zeichnen kann. Nun wollte ich hier mal Fragen ob jmd so nett wäre mir diese Figur zu Zeichnen mir wäre es egal ob man dies mit dem PC oder mit Bleistift macht. Falls ihr bereit seit meldet euch einfach mit ner PM dann beschreibe ich euch meine Figur. Hoffe hier gibt es jmd der Künstlerisch begabt ist ^^
 

Schrotto

Gläubiger
Mal n tip bei sohwas.. schreib wennigstens grohb hir rein was du wilst sontst weis man ja nih ob man dass machn will.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup würde schon reichen wenn du sagst obs in richtung hentai eicchi oder furry oder ...etc.pp geht
dann melden sich auch welche die deine vorstellung entsprechend gut umsetzen können^^
oder aba du postest es einfach ma in den thread ideen für zeichner und schreiber, dann haben viele was davon und du nen haufen schöner bilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und am besten sagst du da öffentlich.
denn dann finden sich sicher ein paar Leute die so was machen würden.
und dann haust du Auswahl ^^
und andere Künstler können sich evtl. Ideen klauen ;P
 

shuraiya

Gottheit
wie das leben so spielt hab ich ne alte freundin am wochenende getroffen und sie meinte das sie mir die figur zeichnen würde ^^ trotzdem danke an alle wenns fertig ist lad ich hier das bild hoch sofern ichs ned vergesse :P
 
Oben