[Diskussion] Jersey Shore

fighter619

Gläubiger
hi

hab mal ne heikle Frage: was haltet ihr von jersey shore?
ich find sie extrem cool, gute serie um mal abzuschalten und nein ich bin kein asozialer Hartz IV empfänger der nichmal nen Hauptschulabschluss hat.Damit will ich niemandem zu nahe treten!

Gruß

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja ehrlich gesagt nich viel
so ein scheiß in meinen augen nich ma zum abschalten würde ich das nochmal schauen

Albin

VIP
VIP
Ich halte von dem Blödsinn auch gar nichts ... Ich finde, South Park hat das in "It's a Jersey Thing" schön dargestellt, wie es sich mit dieser "Serie" verhält :)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich halte von dem Blödsinn auch gar nichts ... Ich finde, South Park hat das in "It's a Jersey Thing" schön dargestellt, wie es sich mit dieser "Serie" verhält :)
so ist es, South Park hat es super für alle zusammengefasst. Da kann man ja gleich diesen X-Diaries Schrott (und andere) ansehen. Ist ja alles der selbe Mist.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Uh nee, das ist echt unterste Schublade, solche Hirnverbrannten Leute mit hochgradig prolligem Verhalten kann ich mir nicht antun.

So langsam denke ich wirklich dass das "M" bei "M-Tv" für "Müll" steht.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ist mir geistig zu tiefgelegt...Da weiß ich mit meiner Zeit sinnvolleres anzufangen als mir so nen geistigen Dünnpfiff anzutun...Außerdem interessierts mich halt mal überhaupt nicht was irgendwelche Amerikanischen Jugendliche treiben...

digger

Gottheit
Schwachsinniges Unterschichtenfernsehen. Auf den ersten Blick. Aber für den halbwegs intelligenten Menschen göttlich unterhaltsam : D

Oben