[Suche] Jie Mo Ren

Wenn es auf den Fansubseiten die ich dir mal gepostet habe nicht gelistet ist gibt es nicht.
Ich hab ohnehin noch keine Subgruppe gesehen die Chinesische oder koreanische Animes subbt.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Den Anime findet man auf nyaa z.B. nicht als RAW und laut aniDB gabs auch nie einen Rip ohne EngSub bzw Softsubs. Somit gäbe es selbst für Leute die den Anime subben würden wenig Möglichkeiten den zu subben, da man dann chinesischen und englischen Text verdecken müsste, was noch mehr Platz wegfrisst. Momentan ist mir keine Subgruppe bekannt welche diesen Anime subbt.

Wenn es auf den Fansubseiten die ich dir mal gepostet habe nicht gelistet ist gibt es nicht.
Ich hab ohnehin noch keine Subgruppe gesehen die Chinesische oder koreanische Animes subbt.
Trotzdem gibt es sie, z.B. wurde Chu Feng Bee (WoH) und Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai (WoH) von Anime Crystal gesubbt.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ah ok^^ schade

und danke für die 2 animes mr. mew gleich laden^^

und ich kenn 2 subgruppen die chines animes subben

Quan Zhi Fa Shi =animecloud
und
The King’s Avatar= dragon subs (sobald die nächste staffel weiter geht machen sie auch weiter^^)

also ich hoffe in zukunft kommen noch mehr subbteams die chinesen animes subben (gibt schon so einige gute animes und es kommen aus china immer mehr)
 
Oben