[Japanese] Jing Jang! - X-Change Alternate 2

Deathdragon

Novize




Titel

Yin-Yang! -Another X-Change- 2



Datei-Info

Typ: ISO-Image
Release Date: 26-09-2008
Developer: Crowd
Language: Japanisch
Sound: Full CD music with original Japanese voices
Size: ~ 5 GB
Platform: Windows 98SE/Me/200/XP/Vista
MinimunSystem requirements (Vista):
- 256 MB RAM ( 1 GB RAM)
- 1 GHz Processor ( 1,6 GHz)
- 64 MB Graifkkarte (128 MB + DirectX10)
- Japanese non-Unicode fonts enabled
Install: Unpack with WinZIP, Mount or Burn Image, Install, Enjoy it ;)

Und dank C4RN1F3X sogar mit Save-File, THX:twinkle:



Screenshots




Hoster



Files online: 39/39




Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


bitte schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
kuhl !!
wusste gar nicht; dass das schon raus ist...

grafikkarte mit directx 10 unterstützung für ein hentai-game, da bin ich aber gespannt...

warum ist unter dem hide noch "1", ist das der erste teil (wenn ja solltest du es vielleicht noch hinzufügen) oder ist das so gesplittet ??

Vielen dank dafür...

mfg cloxx
 

Deathdragon

Novize
kuhl !!
warum ist unter dem hide noch "1", ist das der erste teil (wenn ja solltest du es vielleicht noch hinzufügen) oder ist das so gesplittet ??

Vielen dank dafür...

mfg cloxx
äh ja, der zweite link ist nochmal das erste Game dieser Reihe
das hatte ich früher schon einmal geuppt und habs jetzt nur noch mal dran gehängt falls es einer noch nicht kennt oder nicht mehr auffinden kann
wollte dafür jetzt nicht extra noch ein thread aufmachen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Englische Übersetzung haben will *heul* Ansonsten nice und danke für den up und 5 GB für nen Hentai Game Oo
 

playboy

Gottheit
VIP
Vielen Dank für den Upload, hab bis jetzt immer nur Gerüchte über den Nachfolger von Alternate 1 gehört,

und auf einmal lädst du das Game schon hoch.

Bin mal gespannt wieviel Jahre ins Land gehen bis es auf Englisch und uncut rauskommt ;-)
 

Fincher

Otaku
Ui muss man wirklich 64 Bit dafür haben und DX10?
Immerhin sollte das Spiel HentaiBilder und Text anzeigen nicht und nicht sowas wie Crysis hinbomben oder?
 

Hentailordz

Gläubiger
BITTE, BITTE! Postet bitte sofort, wenn der englische Sprachpatch rauskommt. Oder uppt das Game in englisch nochmal. Ach was, gebt mir einfach bescheid, wenn das Teil auf Englisch rauskommt. :onegai::onegai::onegai::onegai:

Der erste Teil ist das geilste Teil ever!! (Außer die kurzen Endings, bei denen mehr Fragen offen bleiben, als beantwortet werden) :noooo:

Ich hab keinen ähnlichen Thread für meine Frage gefunden und extra einen neuen zu machen...

Wisst ihr, ob Kaoru wieder der Hauptcharakter der Geschichte wird? Bitte postet zur Geschichte keine Details (oder wenigstens in einem Spoiler). Ich will nur wissen, ob er wieder mit dabei ist.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XUltimaX

Novize
hm, gibts nen install guide oder sowas? ohne japanisch kenntnisse klickt man ja dauernd im dunkeln rum^^ anders gesagt ich hab keine ahnung was ich da beim installieren mache ;)


edit: k, durch rumprobieren hab ich es jetzt installiert, aber hab ein problem:
wenn ich es starten will kommt ne meldung, dass eine lösung für das problem gesucht wird, welches das spiel verursacht hat und dann wirds sofort geschlossen. kann das spiel also nicht starten.

liegt das daran, dass ich vista 64bit habe?

und zur installation habe ich eine frage. ich kann mir sogut wie alles zusammenreimen, nur am ende, nach der installation gibt es 3mal 2 auswahlmöglichkeiten. also 3 felder mit je 2 auswahlmöglichkeiten, wo man eins auswählen muss. nur leider ist alles auf japanisch. ich habe keine ahnung was man da auswählt und ob es folgen hat^^


edit2:

so hab das problem soweit ich weiß: X-Change Alternative 2 ist NICHT kompatibel mit 64bit systemen. steht auch auf der hauptseite bei den systemanforderungen: 64ビット版非対応
sollte vielleicht oben ergänzt werden. ich werde morgen mein xp 32bit wieder irgendwo rauskramen und mal als 2nd os installieren für alle programme, die unter 64bit nicht laufen...
ansonsten hoffe ich, dass die englische version unter 64bit laufen wird. wenn die in ca 2-3 jahren mal kommen wird ist 64bit wohl schon sehr weit verbreitet^^

wobei es interessant ist, was ich gelesen habe: peach princess wird vielleicht gar nicht das spiel rausbringen auf englisch. grund soll der nicht gerade kleine lolicon anteil sein. wenns überhaupt nach amerika kommt wird der teil wohl rausgeschnitten ausm spiel. aber alles nur gerüchte bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexea

Novize
danke das du auch der ersten teil hier mit geuppt hast.
Scheint ja bei vielen ein sehr begehrtes spiel zu sein, gleich mal reinschnuppern.
so far
Lexea
 
Oben