[Japanese] Jing Jang! - X-Change Alternate 2

registerme

Prophet
laut wikipedia ist eine offizielle english-version warscheinlich schon in arbeit. aba release termin gibts nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sou

Gläubiger
puh - ich kämpfe gerade mit den rar-files. Das ist ja doppelt gepackt - mit welchen Programm muss ich das "innere" File dekomprimieren? 7z? Wäre böse da dieses Format die Reperatur fast unmöglich macht...
Naja 2. Runde im Kampf gegen die CRC Fehler beginnt jetzt...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was verstehst du unter doppelt gepackt? Da gibts zwei Möglichkeiten nämlich das es nochmal Archive sind, da dürfte es aber egal sein ob mit 7zip oder Winrar, sollten Fehler auftreten kannste ja beide mal ausprobiern. Kann aber auch sein das es ein Image ist dann brauchste Deamon tools oder so.
 

Sou

Gläubiger
Das Image selbst ist in ( wie es aussieht) 7z SFX gepackt. und dieses SFX File wiederum in Winrar aufgeteilt auf 38 parts. Ich hatte schon einige CRC Fehler in den Winrar parts, hab das Problem dann soweit gelöst das ich die Files entpacken kann und dann bekam ich eine 4gb große exe (ein sfx). Naja dummerweise ist dieses aber auch beschädigt - hab alles Versucht aber es ist wohl unmöglich die exe zu reparieren :(.

Bleibt wohl nur nochmal versuchen alles runterzuladen und zu hoffen das es dann alles geht.
Habe dieses Problem in letzter Zeit leider verdammt oft... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Haste mal überprüft ob die Archive alle die gleiche größe haben net das da schon nen Fehler vorliegt? Wenn nicht bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als alles nochmal runterzuladen. Alternativ kannst du mal noch versuchen die Archive mit beiden Entpackern also Winrar und 7zip, gab ja auch schon Berichte das Winrar flasch entpackt 7zip aber nicht oder umgekehrt.
 

Sou

Gläubiger
Werds neu herunterladen. Fehler kann einfach nicht gelöst werden - hoffenltich gibts diesmal keine CRC Fehler. Vielen Dank für die Rege Unterstützung ;)
 

WoHisCool

Ordensbruder
Laut meinen Infos ist immernoch kein Release bekannt, es ist noch nicht mal offiziell bestätigt, dass daran gearbeitet wird - aber verneint haben sie es auch nicht.
 

Vash.t.S

Novize
Mal ne andere Frage, ich hab auf Hongfire ne Alternate2 dl gefunden der nur 3,6 GB groß ist,
weis jemand worin der unterschied zu dieser 5GB Version besteht?

evtl schlechtere BGM keine Voice files?? oder einfach nur besser verpackt?
 

freaka

Novize
Aller Wahrscheinlichkeit nach nur besser gepackt. Auf HF finden sich einige Versionen die knapp 4GB gross sind, entpackt sind es dann wohl fünf. Glaube heutzutage macht sich ohnehin niemand mehr die Mühe Bild- oder Tondateien in eine geringe Qualität herunter zu rechnen oder Sprachdateien absichtlich heraus zu nehmen.
 

alucard23

Scriptor
Ich freue mich auf den englisch-patch von dem spiel habe soweit alle x-change spiele aber mir fehlt noch der ying yang teil 2 aber auf englisch:dark:

ein problem hätte ich noch und zwar is bei x-change 1 kein ton mehr da obwohl ichs nochmal neu installiert hatte und so kann mir jmd ne mail mit hilfe schicken und vlt wenn der englisch-patch da ist,
das wär supergeil von euch , jungen und mädels

mfg alucard23 :megane:
 

Karen

Otaku
ein paar Monate später ...

also auf Win 7 mag es scheinbar nicht laufen, ich kriege es jedenfalls nicht hin.
gibt es Neuigkeiten zu einer Englischen Version?
 
Oben