jo auch ich wills lernen^^

Destiny-XD

Stamm User
also ich versuch mich jezt auch an sigs binn aber denke mal noch recht bescheiden^^ hier ist mein erstes komplett eigenes werk:

bitte mal kritik und anstöße äußern ... ich mach das mit gimp, da mein besch****** photoshop cs2 mit dem crac irgendein fehöler hatte und ich das deinstalieren musste-.-
brauche hilfe zum lernen ^^

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo also ich find die schon recht gelungen. Jedenfalls um ein vielfaches besser, als meine ersten Versuche damals ;).

Wie wärs noch mit nem dezenten Rahmen in Krystals Primärfarbe.

So vielleicht.

Destiny-XD

Stamm User
net schlecht^^ ich habe versucht nen Rahmen drumzumachen, der 3d und mit glanz werden sollte ... sah scheiße aus^^ ...
hätte nicht gedacht, dass das wenigstens ein bisschen gefällt^^

Ich mach ma weiter welche... aber nie wieder sonem... 2 stunden ausschneiden sind mir echt zu viel... zum glück hab ich ne ausgeschnittene version gespeichert^^

... wie iss denn mein ava geworden??? ...siehe avatar^^...

Sephiroth86

Gottheit
Also der schatten vom schwert passt gar nicht!Wenn dann versuch ein richtigen render von einem schwert einzubauen!

Zum Avatar:Charakter hinter dem rahmen und perfekt!

Beefcake

Ordenspriester
sieht ganz in ordnung aus......

finde aber du hättest nicht extra einen tread dafür machen solln.

es gibt genug andere treads wo das rein passt!

aber ich will jetzt auch nicht rum-schimpfen^^

ganz easy:tralalalala:

Destiny-XD

Stamm User
ich habe jez mal nen Rahmen gemacht is das so besser?

und was den richtigen schwertrender angeht sag mir wies geht und ich machs^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
zur Sig:
Setz den Chara unten hinter den Rahmen

zum Ava:
naja vorm Rahmen sinds irgendwie komisch aus das Bild

Destiny-XD

Stamm User
ok ava hab ich schon unten hinter den ramen gepackt und bei der sig kommts gleich auch... und was is an meinem Schwertschatten so grauenhaft?

...

und hier auch die sig mit char unten im rand:

jez in ordnung?^^"

Sephiroth86

Gottheit
ok ava hab ich schon unten hinter den ramen gepackt und bei der sig kommts gleich auch... und was is an meinem Schwertschatten so grauenhaft?

...

und hier auch die sig mit char unten im rand:

jez in ordnung?^^"

Der Schatten,Die kanten am Schatten und durch das schwert wirkt der Charakter abgeschitten(Brustbereich)und dadurch nicht mehr schön!

Destiny-XD

Stamm User
der char ist! im brustbereich abgeschnitten... is mir aber erst aufgefallen alsich nach 1 1/2 stunden fast 90 prozent vom hintergrund entfernt hatte, dass sie rgendwo drauf liegt... desshalb das schwer, als ob sie darauf liegen würde^^

Sephiroth86

Gottheit
der char ist! im brustbereich abgeschnitten... is mir aber erst aufgefallen alsich nach 1 1/2 stunden fast 90 prozent vom hintergrund entfernt hatte, dass sie rgendwo drauf liegt... desshalb das schwer, als ob sie darauf liegen würde^^
Man könnte zum beispiel ein Schwert(^^)so setzen das es aussieht als würde sie drauf liegen!Dann würde es ein sinn machen:tralalalala:
Ausserdem kann man wohl kaum auf einem Schattenliegen der Körperteile verdeckt^^

Destiny-XD

Stamm User
öhhh verdammt mr gehen die Konter aus^^"
na supa ich sag einfach das is platgedrückt ok? ... kann ja auch das schwert so reinsezen wies in wirklichkeit ist untransperent
puh doch noch einer^^

Oben