jo auch ich wills lernen^^

Destiny-XD

Stamm User
wenn du mir sagsd was ne PSD- Datei ist und wo man sowas hat kann ich dir sagen ob ichs habe und ja das ist ein durchsichtig gemachtes schwert ... ohne durchsichtig siehts so aus:

wow werd immer schneller beim erstellen^^

Destiny-XD

Stamm User
würds ja gerne aber ich find nur gekrckte versionen, die im oarsch sind^^
naja ... finze des mit dem ganzen schwert besser??? ... ich net

Destiny-XD

Stamm User
ja ich habe kein peil was ich ale higru nehmen soll ... wenn ich einen der programeigenen rendern nehmen will is das gnze pic weg^^ egal ... ^^
ich werde mal schaun was geht such mirn par flammen oder so

ist das so besser??

KittyCat

Ordenspriester
sieht schonmal gut aus aber um die schrift würde ich evtl nen rahmen machen oder sie schattieren, die sieht so verloren aus ^^'

KittyCat

Ordenspriester
du hattest kein ps ne @@ also mit ps is das ja einfach mit fulloptionen und so aber wenn du nicht mit ps arbeitest is das was andres ach herrje :twirly:

Destiny-XD

Stamm User
hab mir gerade adobe photoshop runnergeladen^^
wie zur hölle mach ich sachen da durchsichtig ich kriegs beim radieren nur weis hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:imc::noooo::imc:

nairu

i´m your papi
VIP
du musst im ebenenfenster von de deckkraft abnehmen, die deckkraft ist prozentual angegeben...
falls dein ebenenfenster geschlossen ist, geh aus fenster und mach bei ebenen einen haken.
mit dem radiergummi das selbe, nimm nur etwas von der deckkraft ab
mfg papi

Destiny-XD

Stamm User
...nein ^^ das meinte ich net^^ ich meinte, wie ich das schaffe. dass ich den hintergrund so weg machen kann , dass man den nicht dieht... damit ich nen überstand hinbekomme also bild übern rand hinaus^^

nairu

i´m your papi
VIP
aso das ist auch ganz einfach,
du gehst auf datei neu und stellst dabei unten bei der auswahl hintergrund transparent ein, dann kannst du darauf deine signatur erstellen und die überstehenden bereiche sind dann mit nem transparentem hintergrund

Oben