[Suche] Jobideen! möglichst ohne Kundenkontakt! >_<

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also zur Zeit befinde ich mich in Kurzarbeit.
Die Firma, in der ich arbeite, hat bis mitte nächsten Jahres kurzarbeit angemeldet. Hat aber auch erwähnt das die bis zwei Jahre verlängert werden kann! 'Eigentlich' sollten die hälfte der Mitarbeiter (ca. 90) ab Januar schon wieder normal weiter arbeiten. Daraus wurde aber nichts, jetzt sinds nur noch 38! Und der rest sitzt ab Januar zu Hause rum!

Darauf und auf leere Versprechungen meiner Firma hab ich keine Lust mehr.
Ich will jetzt noch anderweitig nach nen Ganztags Job suchen. Bisher war das Arbeitsamt keine große Hilfe für mich. Nur leider weiß ich nicht 'wo' oder als 'was' ich mich bewerben könnte... Vielleicht hat ja einer hier ne Idee!

Gelernt hab ich Bürokauffrau und derzeit arbeite ich als Datenerfasser in einer Rechnungsprüfung.
Praktischer und bevorzugterweise, ohne direkten Kundenkontakt. Ich habs nicht so mit Menschenkontakt! >_<
Arbeitszeitmäßig bin ich flexibel. Hab kein Kind oder Freund um die ich mich kümmern müsste. Hab aber, unpraktischer weise, auch kein Auto oder Führerschein. :(

Vorgeschlagen wurde mir von ner Kolegin: Fliesbandarbeit in ner Fabrik, 12 Stunden
Würd' ich machen, und ist schonmal ne Idee.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Warenannahme oder Lagerarbeiten wären auch schonmal ne Idee. ^^
Müsst ich nur rausbekommen, "wo"! ... Evtl. ne Spedition oder sowas in der art.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Halte ich, als verzogener Student ohne nennenswerte Arbeitserfahrung, für das klügste.
Was willst du denn ungelernt am Fließband? Da kann man das Spielchen mit Leih und Kurzarbeit ja noch eine Nummer perverser machen, wer muckt kann gehen, gibt genug Arbeitslose.