Ich mag es nichtmal, wenn sich die maskulinen, humanoiden Lebensformen damit auf die Straßen trauen. Wie Nakyo schon sagte: Es wirkt irgendwie schlampig, faul, oder wie ich es nennen würde. "asig". Asi-Hosen. Gegen Jogginghosen an sich hab' ich nichts, zu Hause renn' renn ich auch oft damit rum, weil sie schlichtweg bequemer sind, aber ich würde mich damit nie auf die Straße oder in die Stadt wagen. Ist aber interessant, wie sich der Mainstream wandelt. Erst waren es die zu großen Shirts, dann die zu großen Hosen, dann die Lederjacken, jetzt sind's die Jogginghosen. Ich frage mich, was als nächstes kommt? Sonnenbrillen, die so groß sind, dass man damit Elefanten erschlagen könnte?
Für Frauen gilt das Gleiche, wobei das hier irgendwie mehr auffällt. Das passt irgendwie nicht zum Kilo Farbe im Gesicht. "Oben" 'ne halbe Stunde pro cm² dransitzen, und für "unten" einfach in eine Jogginghose schlüpfen? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Fun Fact: Gestern ist mir im Bus aber was interessantes unter die Augen getreten: Leder-Jogginghosen, wtf? Also entweder "asig-schlabbrig" oder "ich esse gerne kleine Kinder-eng", aber beides zusammen ist irgendwie ein No-Go.
Weniger Fun, trotzdem Fact: Das heißt übrigens nicht, dass alle die, die Jogginghosen tragen, "Asis" sind. Ich finde nur, dass es eben danach aussieht :>
[Edit]
Wieder weniger Fun, aber noch mehr Fact: Ja, ich komme damit klar, dass andere so rumrennen wollen, ich will denen auch nicht reinreden. Ist nur meine Meinung dazu. Andere haben zu den Klamotten, die ich anziehe, sicher die gleiche Meinung.