Jugendbanden - 80 % nicht Deutsch

~Hentai~

Gesperrt
Jugendliche in Berlin immer brutaler
Schläger greifen öfter zu Waffen / Mehr als 80 Prozent der Täter nichtdeutscher Herkunft

Von Jörn Hasselmann



Berlin - In Berlin hat im vergangenen Jahr die Jugendgewalt um mehr als fünf Prozent zugenommen. Das geht aus einem Bericht des Landeskriminalamtes (LKA) hervor, der dem Tagesspiegel vorliegt. Die jugendlichen Schläger greifen außerdem immer häufiger zu Waffen. Die Zahl der bei Straftaten eingesetzten Waffen stieg in den ersten drei Quartalen 2006 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 31 Prozent. Besonders drastisch ist der Anstieg bei „Hiebwaffen“, also Knüppeln und Totschlägern, mit 76 Prozent. Messer wurden 25,6 Prozent mehr eingesetzt.

Wie es in dem LKA-Bericht weiter heißt, hat der Anteil an nichtdeutschen Tatverdächtigen weiter zugenommen. Der Anteil der deutschen Täter liegt in vielen Bezirken der Stadt nur noch bei 15 oder 20 Prozent.

Insgesamt wurden 5662 Straftaten von sogenannter Jugendgruppengewalt erfasst. So definiert die Polizei alle Taten, an denen zwei oder mehr Jugendliche beteiligt sind. Wie aus der Analyse weiter hervorgeht, habe die Gewalt vor allem in Schulen zugenommen. Dort sei eine Steigerung um fast 40 Prozent zu verzeichnen, von 214 Taten auf 299. Dem Vernehmen nach liege dies aber auch in einer gestiegenen Anzeigebereitschaft der Schulleiter. Früher seien viele Gewalttaten verschwiegen worden, weil die Schulen um ihren guten Ruf fürchteten, sagte ein Kriminalbeamter.

Dagegen hat sich die Situation in Berlins öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich entspannt. Hier gibt es einen Rückgang um 21 Prozent (von 846 auf 669 Taten). Zahlen für das gesamte Jahr 2006 liegen noch nicht vor.

Obwohl die Zahl der festgenommenen Jugendlichen in den ersten drei Quartalen 2006 um 12,2 auf 1163 gestiegen ist, sank die Zahl der anschließend ausgestellten Haftbefehle um neun Prozent – obwohl immer mehr Waffen eingesetzt wurden, die Täter also brutaler vorgingen. Die Zahl der Haftbefehle mit „Verschonung“ (die Täter dürfen gegen Meldeauflagen nach Hause) stieg dagegen um fast elf Prozent. Zudem wurden 2006 wesentlich mehr Tatverdächtige vom Richter ohne Haftbefehl laufen gelassen, kritisierte der Landesvorsitzende des Bundes deutscher Kriminalbeamter, Rolf Kaßauer.

In der Direktion 4 (Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg) wurden 271 Tatverdächtige ermittelt, von denen 137 einen deutschen Pass hatten. Doch von diesen 137 stammen laut Polizei nur 48 aus Deutschland. 36 sind aus der Türkei, 34 aus dem Libanon, der Rest kommt aus anderen Staaten. „Nichtdeutsche oder Deutsche nichtdeutscher Herkunft“ machen 82,3 Prozent der Täter aus, heißt es in dem Bericht. In der Direktion 3 (Mitte) sind 85 Prozent der Täter nichtdeutscher Herkunft. Die für Neukölln zuständige Direktion 5, die auch für Friedrichshain zuständig ist, kommt auf 71,6 Prozent. Unter den Vielfachtätern stellen Ausländer dort fast schon 100 Prozent: In der Direktion 5 haben nur drei von 130 Intensivtätern nach Angaben eines Ermittlers einen deutschen Namen.

Am heutigen Donnerstag soll im Berliner Abgeordnetenhaus über das Thema Jugendgewalt diskutiert werden.
QUELLE: http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/22.02.2007/3099646.asp


Schonmal "abgezockt" wurden ? schonmal hilflos gefühlt weil Polizei und gericht NICHTS tun ? schon mal drüber nach gedacht warum so manch ein Straftäter lächerlich bestraft wird ?

Rechtssystem Deutschland - Wir glauben an die lieben, kriminellen Ausländer, sie werden es ja noch lernen :lachen:


Ich nicht.



ich möchte euch mal etwas vorzeigen:

Als ihr noch Kinder wart hat eure Mutter doch sicher schonmal zu euch gesagt " wenn du dich wie ein kleinkind beneimmst, wirste auch wie eins behandelt ! "
( weil ihr z.B kein Lätzchen wolltet etc..)

So, wenn die sich wie Krebs verhalten, warum darf man die dan nicht wie Krebs behandeln ?
Streichelt ein Hautkrebs kranker seine haut und sagt " ja du wirst noch?" oder versucht er die krankheit in seinen Körper zu vernichten ?

Ist unsere Gesellschaft den kein organismus ? wann dürfen wir uns schützen ? Was müssen wir ertragen.
Bis unsere "weißen Blutkörperchen" ENDLICH reagieren.


Deutschland hat ein Ausländerproblem, wer das net zugibt hat die Augen ganz, ganz, ganz fest zu gemacht.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, das war mir schon seit Jahren klar.
In meinem Wohnort (Bochuuuuuuuum^^) ist es komischerweise gang und gebe das sich Ausländer wirklich wie richtige Kleinkriminelle benehmen. Und ja, natürlich gibt es Ausnahmen und nein ich bin kein eindimensionaler Rassist.
Muss wirklich zugeben das das Thema "Jugendgewalt" in den letzten paar Jahren einen gewaltigen Sprung gemacht hat, auch bedingt durch Medieneinflüsse, denen ich hier aber keine richtige Hauptschuld anhängen möchte. Allein wenn man sich mal durch das vormitternachtliche Abendprogramm im Fernsehen anguckt, registriert man das fast jede 2. Sendung mit "Deutschland im Fresswahn" oder "Berlin Kreuzberg - eine Schule im Konflikt" oder ähnliches handelt.

Motive für die steigende Jugendgewalt gibt's einige, vorallem Perspektivlosigkeit spielt eine große Rolle.
Aber es muss da echt mal was getan werden, das ist echt besorgniserregend.
Na ja, wenn's halt nicht der eigene Mensch ist der die Gesellschaft bedroht, dann sind es halt die Killerspiele...
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Oni
Na ja, das war mir schon seit Jahren klar.
In meinem Wohnort (Bochuuuuuuuum^^) ist es komischerweise gang und gebe das sich Ausländer wirklich wie richtige Kleinkriminelle benehmen. Und ja, natürlich gibt es Ausnahmen und nein ich bin kein eindimensionaler Rassist.
Muss wirklich zugeben das das Thema "Jugendgewalt" in den letzten paar Jahren einen gewaltigen Sprung gemacht hat, auch bedingt durch Medieneinflüsse, denen ich hier aber keine richtige Hauptschuld anhängen möchte. Allein wenn man sich mal durch das vormitternachtliche Abendprogramm im Fernsehen anguckt, registriert man das fast jede 2. Sendung mit "Deutschland im Fresswahn" oder "Berlin Kreuzberg - eine Schule im Konflikt" oder ähnliches handelt.

Motive für die steigende Jugendgewalt gibt's einige, vorallem Perspektivlosigkeit spielt eine große Rolle.
Aber es muss da echt mal was getan werden, das ist echt besorgniserregend.
Na ja, wenn's halt nicht der eigene Mensch ist der die Gesellschaft bedroht, dann sind es halt die Killerspiele...

Jaja, die ganzen Typen sind nur so drauf weil sie keine perspektiven haben, weil sie keiner lieb hat, wäh wäh wäh..

tschuldigung, aber wenn alles so grausam ist, wieso gehen die net ganz einfach ? in der Türkei dürfen sie ganz legal ihre Frauen schlagen, ihre Kinder missbrauchen und ihre Schwestern umbringen, Allah ist groß..

:lachen:


Mal im Ernst, dummheit zu entschuldigen mit der ach so bösen gesellschaft ist doch nix als ne Ausrede, die wollen kein bestandteil unserer Gesellschaft sein, das geben sie offen zu, aber dan sollen sie auch so viel charakater haben UND SICH VERPISSEN.

Aber so dick ist die Hose dan auf einmal net mehr.

Liegt nen Türke zusammengeschlagen aufn Boden weil er dummerweise den falschen abzocken wollte isses der böse, nazi-Skinhead-Hitler-Fan-Killerspielsspieler-Super-Rassist. Andersherum isses vollkommen aktzeptabel, JUHU ! :yo:

Ein farbiger, versucht einen Passanten zu treten, beleidigt in verbal, resultat: Farbiger kriegt schädel eingedroschen..das verkaufen uns die medien als rassismus, ah ok. verstanden... und jetzt fragen wir uns nochmal warum es jugendbanden gibt, wieso net, sie müssen keine Resultate fürchten.. " oh sie haben einen familienvater zusammengeschlagen, ui sie sind Türke, na dann. hey, kannst gehen bist frei gesprochen".


---


PS: Ja, ich weiß net jeder Ausländer ist so [ gut menschen mafia gelaber hier einfügen] ;)


------------

PS:
http://www.netzeitung.de/vermischtes/550290.html <-- fairer Halber bring ich mal das dazu...
 

silverfox

Prophet
Das System und die Eltern haben versagt, da kann jeder sagen was er will, aber für die Zukunft von Kindern wird weniger investiert als für 'ne Fussball WM. Und auch die Vorbereitung auf die Arbeitswelt (wie bewerbe ich mich..etc.) ist mehr als mangelhaft in diesem Land, ganz abgesehen davon was für bescheuerte Werte heutzutage vermittelt werden ("Geld machen, Geld machen, Geld machen...").
Und den schwarzen Peter den "bösen Ausländern" zu geben ist meiner Meinung nach zu einfach. In den 60/70er Jahren als Deutschland Unmengen an Asylanten ins Land gebracht hat (weil sie dafür Zuschüsse von der EU bekommen haben) sind diese Leute hier hin gekommen, und es wurde wirklich ein Scheiss Dreck getan um diese Leute in die Gesellschaft zu integrieren. Wieso auch die Politiker hatten ja auch schon die Kohle in der Tasche....

Es stimmt natürlich, dass 70% der Schläger Ausländer sind und das geht mir auch gehörig auf den Sack. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie kein nationales Empfinden haben. Aber da müssen beide Seiten sich stark machen, und aufeinander zugehen. Ich z.B. bin hier geboren, aber meine Eltern sind Ausländer, ich habe fast nur deutsche Freunde und einen guten Job, man sollte meinen mir sollte es hier gut gehen. Ich fühle mich aber trotzdem nur "manchmal" als Deutscher. Es ist zum Teil die Art wie manche mit dir hier reden, ich merke das öfters wenn ich Einkaufen gehe. Es ist äußerst subtil (meißtens in der Körpersprache), aber wenn man merkt das man anders behandelt wird als die Kunden davor, das macht jeden sauer, egal welcher Nationalität.

Aber das kann sich alles (hoffentlich) auch einpendeln: denn die Eltern der heutigen Türken (um mal bei einem Beispiel zu bleiben) kann die Sprache meißtens nur ausreichend. Aber sobald die heutigen Jugendlichen mal Kinder bekommen können die schon wesentlicher besser Deutsch und können dadurch wiederum ihre Kinder besser in das Land und die kulturellen Einflüsse näher bringen. Ich finde es falsch jetzt eine Art "agressive Stimmung" zu schüren, da das nicht fair gegenüber den Leuten ist, die wirklich versuchen ein Teil von diesem Land zu werden.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bemerkenswert, wie viel Rassismus man in einem einzelnen Beitrag einbauen kann.
Zu diesem "Ausländer sind der Krebs Deutschlands"-Mist werde ich aber mal nicht weiter eingehen. Nur weil sich die deutschen Kids/Jugendlichen nicht immer erwischen lassen oder so was nicht gleich an die große Glocke gehangen wird, müssen es ja die bösen Ausländer sein...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von silverfox
Und den schwarzen Peter den "bösen Ausländern" zu geben ist meiner Meinung nach zu einfach. In den 60/70er Jahren als Deutschland Unmengen an Asylanten ins Land gebracht hat (weil sie dafür Zuschüsse von der EU bekommen haben)
Bitte was? Die EU gibts doch noch gar nicht so lange?! 8o
Deutschland brauchte die wohl eher, weil es zu wenig Arbeitskräfte gab.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Shinryu
Bemerkenswert, wie viel Rassismus man in einem einzelnen Beitrag einbauen kann.
Zu diesem "Ausländer sind der Krebs Deutschlands"-Mist werde ich aber mal nicht weiter eingehen. Nur weil sich die deutschen Kids/Jugendlichen nicht immer erwischen lassen oder so was nicht gleich an die große Glocke gehangen wird, müssen es ja die bösen Ausländer sein...
autsch... :lachen:


--------------



Es stimmt natürlich, dass 70% der Schläger Ausländer sind und das geht mir auch gehörig auf den Sack. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie kein nationales Empfinden haben. Aber da müssen beide Seiten sich stark machen, und aufeinander zugehen. Ich z.B. bin hier geboren, aber meine Eltern sind Ausländer, ich habe fast nur deutsche Freunde und einen guten Job, man sollte meinen mir sollte es hier gut gehen. Ich fühle mich aber trotzdem nur "manchmal" als Deutscher. Es ist zum Teil die Art wie manche mit dir hier reden, ich merke das öfters wenn ich Einkaufen gehe. Es ist äußerst subtil (meißtens in der Körpersprache), aber wenn man merkt das man anders behandelt wird als die Kunden davor, das macht jeden sauer, egal welcher Nationalität.
Du hast fast nur deutsche Freunde, aber fühlst dich net aktzeptiert..äh..k.
keine nation ist perfekt natührlich wird man nen farbigen, türken etc..nie als "gleichen" ansehen, wobei das GELEICHE sich NCIHT auf besser oder schlechter bezieht sondern als " einer von uns" das wir das sollen, ist nix weiter als heuschlerisches gelabber der Medien und Politikern. Aber das ist in De genau wie in jeden anderen Land, versuch mal als weißer in Afrika aktzeptiert zu werden, als deutscher in england, etc...

Durch " ey alda problem, isch schwör " und co wird das aber net besser sondern entwickelt sich genau in die falsche Richtung ( erstärkung der Rechten, es braucht da net mal viele, nur bissel sprengstoff und bissel hass...baut sich ja gerade prima auf.)


Aber das kann sich alles (hoffentlich) auch einpendeln: denn die Eltern der heutigen Türken (um mal bei einem Beispiel zu bleiben) kann die Sprache meißtens nur ausreichend. Aber sobald die heutigen Jugendlichen mal Kinder bekommen können die schon wesentlicher besser Deutsch und können dadurch wiederum ihre Kinder besser in das Land und die kulturellen Einflüsse näher bringen. Ich finde es falsch jetzt eine Art "agressive Stimmung" zu schüren, da das nicht fair gegenüber den Leuten ist, die wirklich versuchen ein Teil von diesem Land zu werden.
und genau hier ran zweifel ich, solang wir jeden Dreck die Hand geben wird sich das net von generation zu generation verbessern sondern verschlechtern.

Aber das sehen wir dan ja in der Zukunft, ich sag euch nur eines vorraus: Mehr Gewalt. und das nicht nur in De.



----


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/24.02.2007/3104892.asp <-- 0 Comment :yo:
 

f4ith

VIP
VIP
Mhh ich schieb mal wieder Deutschland bzw. dem deutschen Rechtsstaat und der grauenhaften Immigrationspolitik den schwarzen Peter in die Schuhe.

Wie ich schon mal erwähnt habe, sind die Strafen die man in Deutschland (gerade als Jugendlicher) fürchten muss ein schlechter Witz. Jugendstrafrecht kann imo bei der ersten Straftat angewandt werden, spätestens danach muss man die Samthandschue in die Tonne kloppen und den Jungens und Mädels zeigen wo es hier lang geht.

Was ist an der deutschen Immigrationspolitik grauenhaft? Ganz einfach. Ich pick mir mal hier die zwei Nationalitäten raus, die durch überdurchschnittlich hohe Kriminalitätsquoten im Jugendstrafrecht auffallen: Türken und Russen. Ich weiss das ich politisch korrekt sowas wie Türken, Deutsche mit Kasachischem/Russischem/Türkischem Migrationshintergrund und Russen sagen müsste aber wie gesagt, ich sage einfach mal Türken und Russen. Die hierlebenden Türken stellen nun sowohl die erste, zweite und dritte Generation der Gastarbeiterwelle dar. Die hierlebenden Russen sind fast alle in Kasachstan geboren, die Einwanderung kam Mitte der neunziger.

Als Türken nach Deutschland zum Arbeiten eingeladen wurden, kamen auch viele Italienier, Spanier, Portugiesen und Jugoslawen die ebenfalls der Einladung gefolgt sind. Irgendwann wurden keine neuen Arbeiter mehr nach Deutschland geholt und wenn man sich die Situation der hierlebenden Gastarbeiter anschaut erkennt man folgende Gemeinsamkeiten: Niedriger Bildungsstandart (es wurden Arbeiter hergeholt, keine Fachkräfte), Niedriges Sprachniveau , sehr häufig viele Gastarbeiter in bestimmten Stadtvierteln.

Nun zum Hintergrund der Gastarbeiter allgemein: Nach Deutschland kommen durften sowohl Frauen als auch Männer. Viele der Gastarbeiter haben hier ihre Lebenspartner aus dem selben Herkunftsland kennengelernt. D.h. meistens waren beide Erwerbstätig und gezwungen die deutsche Sprache wenigstens ein bisschen zu lernen.
Die Situation der Türken war ein wenig anders: Fast alle Türken waren Männer, die erst 1974 ihre Familien herholen konnten. Frauen die meistens noch nie erwerbstätitig waren und in Deutschland die Karriere Hausfrau und Mutter OHNE Sprachkenntnisse anstrebten. Es kamen ganze Familienclans hierher nach Deutschland. D.h. im Gegensatz zu den anderen Nationen waren es Zahlenmäßig deutlich mehr Türken (Großfamilienbedingt die auf jeden Fall nach Deutschland geholt wurden). Die hinzugezogenen Familienmitglieder Sprachen KEIN Deutsch und mussten das zuerst lernen. D.h. die jeweils erste Generation von Kindern dieser Zuwanderer (geboren zwischen 1980 und 1990) wuchs schon mal zu 99% mit der Muttersprache Türkisch, zumindest bis zum Kindergarten oder der Einschulung auf.
Genau diese Generation ist als erste besonders negativ aufgefallen. Die meisten türkischen Kinder haben zwischen 4 und 7 Jahren die ersten Worte Deutsch gelernt, daheim wurden sie von der Mutter erzogen die kein Deutsch kann und den männlichen Kiddys eh kaum was sagen darf. Viele der Kinder sind also von vorneherein in einem Türkischen Umfeld aufgewachsen. Aufgrund der schlechten sprachlichen Vorraussetzungen reicht es meistens nur für einen Hauptschulabschluss. Im Jugendalter ist der arbeitende Vater die einzige Autorität. Die meisten Jungs haben sehr viele türkischen Freunde die genau die Selben Probleme haben. Hauptschule, keine Ausbildung, zweifelhafte Vorbilder und keine Autoritäten die sie zurechtstutzen. Viele werden Kriminell um cool zu sein, bzw. weil Sie einfach glauben sie können alles machen. Keiner kann Ihnen was anhaben usw. Hier sollte die deutsche Justiz als letzte Instanz einschreiten, aber nunja... wie ich schon erwähnt habe sind die Strafen viel zu lasch.

Die meisten Russen die in den 90ern hierhergezogen sind wurden von der schlauen deutschen Regierung in alte Kasernenviertel oder sonstige Ghettos gesteckt. Ebenso wie bei den Türken waren nun erstmal ganze Viertel mit sehr niedrigem Sprachniveau zusammen. Jeglicher Integrationswille wird erstmal sehr erschwert wenn man nicht einmal die Sprache des Landes lernen muss, weil ja alles auch so geht... Wieder Bilden sich Freundeskreise der gleichen Nationalität aus, eher schlechte Abschlüsse und schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt bilden hier wieder die Grundlage für die hohen Kriminalitätsraten unter Jugendlichen.

Was hat Deutschland also konkret verbockt? Das Gesetz, welches es den Familien der Gastarbeitern erlaubt hat hierherzuziehen ohne Arbeiten zu müssen. Die Tatsache, dass es den deutschen Behörden relativ egal war ob sich "Niedrigwohnpreis-Ghettos" bzw. Viertel mit extrem überdurchschnittlichem Ausländeranteil ausbilden konnten.
Keinerlei Sprachtests im Kindergartenalter bzw. Sprachkurse (in den 1980ern schon). Extrem ungleiche Verteilung der Ausländischen Kinder in den Grundschulen und und und...

Dazu kommt nun wie gesagt noch dieser Witz der sich Jugendstrafrecht nennt und das Chaos ist perfekt.

Zusammenfassend lässt sich folgendes Sagen. Diese Kombination aus sozialen Vorrausetzungen, die der deutsche Staat geschaffen hat, die religiösen und kulturellen Hintergründe (Stellung der jugendlichen Männer in der islamischen Familie), mangelhafte Umsetzung jeglicher Sprachkontrollen für Kinder und das deutsche Rechtssystem sind imo Schuld an der heutigen Misere bzw. an der erhöhten Ausländerkriminalität in Deutschland.

Das es unzählige Gegenbeispiele gibt bei denen es hingehauen hat, brauche ich garnicht erwähnen. Meistens war da aber der Faktor Bildung/Ausbildung mehr als entscheidend. Ich bin selber Gastarbeiterkind. Meine Eltern sind Kroaten die sich hier in Deutschland kennengelernt haben. Meine ersten kroatischen Freunde hab ich in der 6ten Klasse kennengelernt (sind 4 Stück insgesamt, uns verbindet alle dass wir objektiv besser deutsch als kroatisch sprechen, obwohl wir beide Sprachen beherrschen und dass wir alle mindestens die Fachhochschulreife erreicht haben und ein lupenreines Vorstrafenregister). Wir hatten Glück dass wir die möglichkeit hatten sehr früh die Sprache zu lernen und nicht in einem Viertel voller Kroaten aufgewachsen sind. Das hat uns die Integration ermöglicht, nichts anderes.

grüße f4ith
 

~Hentai~

Gesperrt
Fakt ist auch es das es muslimische Länder gibt wo die Menschen freier leben als z.b gläubige Muslime in Deutschland ( kasachstan, Usbekistan)


man zieht sich also zurück und entwickelt sich auch zurück.

Jedoch ist es mir auch etwas egal, wie die so geworden sind, daran kann man jetzt nix mehr ändern, aber man kann es für die Zukunft ändern, aber wer das als deutscher ausspricht ist ja bekanntlich derböse super nazi.

( im übrigen tolle idee alle national denkenden Menschen in den braunen Bereich zu schieben, ihr werdet noch sehen was ihr darvon habt...)

:rolleyes:
 

Knuggels

Scriptor
Original von ~Hentai~
Fakt ist auch es das es muslimische Länder gibt wo die Menschen freier leben als z.b gläubige Muslime in Deutschland ( kasachstan, Usbekistan)


man zieht sich also zurück und entwickelt sich auch zurück.

Jedoch ist es mir auch etwas egal, wie die so geworden sind, daran kann man jetzt nix mehr ändern, aber man kann es für die Zukunft ändern, aber wer das als deutscher ausspricht ist ja bekanntlich derböse super nazi.

( im übrigen tolle idee alle national denkenden Menschen in den braunen Bereich zu schieben, ihr werdet noch sehen was ihr darvon habt...)

:rolleyes:
Wer schiebt hir wehn in den Braunen bereich? ...
Der Einzige , der das immer wieder andeutet bist du. *zeig
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Knuggels
Original von ~Hentai~
Fakt ist auch es das es muslimische Länder gibt wo die Menschen freier leben als z.b gläubige Muslime in Deutschland ( kasachstan, Usbekistan)


man zieht sich also zurück und entwickelt sich auch zurück.

Jedoch ist es mir auch etwas egal, wie die so geworden sind, daran kann man jetzt nix mehr ändern, aber man kann es für die Zukunft ändern, aber wer das als deutscher ausspricht ist ja bekanntlich derböse super nazi.

( im übrigen tolle idee alle national denkenden Menschen in den braunen Bereich zu schieben, ihr werdet noch sehen was ihr darvon habt...)

:rolleyes:
Wer schiebt hir wehn in den Braunen bereich? ...
Der Einzige , der das immer wieder andeutet bist du. *zeig

:mauer:

das so viel dummheit noch den weg ins Netz findet nur um die gesamte Menschheit zu bestrafen grenzt schon bissel an Sadismus.
 

2more

Gottheit
Eine weitere Hetze gegen Menschen anderer Nationalität habe ich nun in diesem Thread erfahren. Way to go, ~Hentai~ ..
 

~Hentai~

Gesperrt
seltsam das sich bei dieser "Hetze" Leute wie f4ith net angesprochen fühlen, aber scheinbar jeder andere..

:lol: :lol:


" Hilfe, hilfe Polizei mein Nachbar hat sich den Kopf rasiert, da muss doch was geschehen, ich weiß wo bald was geschieht, Hilfe, Hilfe, Polizei "
:lol:


---


PS: gestern war ein bericht über die steigende Jugendkriminialität, Polizeisprecher ( !! ) haben dort unverblühmt nazi propaganda verbreitet in dem sie härtere Strafen wollten , weil sie das Rechtssystem das vor dem 14 lebensjahr eintritt als zu lasch beurteilen, WAS FÜR FASCHOS ! SCHREIBT AN STERN LOSS RASCH BEKÄMPFT DEN RASSISMUS IHR HELDEN !


Laut Statistik sind die Libanesen die brutalsten, keine andere Nationalität verursacht in Deutschland soviele Gewalttaten pro Kopf. OMG !!! bestimmt auch Nazi geschwäsch !!!

überall sind die bösen und die guten, die menschen hier auf den Board, die die Weissheit doch mit den Löffel gefressen haben, auf die hört natührlich keiner, armes Deutschland. Dabei weiß doch jeder, WIR SIND DIE BÖSEN.


:lachen:

( ich erwarte darauf keine Antwort.)
 
Oben