Jugendbanden - 80 % nicht Deutsch

~Hentai~

Gesperrt
Original von 2more
Ich sag nur: "Laut Statistiken."
:
Ja, weil die BRD ja nur ein Ziel hat. die kriminalisierung Ausländischer Mitbürger. :lol:





Geh halt nach draussen und ändere was an der "bösen" Welt.
ich hab nicht gesagt das sie "böse" ist, ausserdem hab ich nicht von " der Welt" gesprochen sondern von Deutschland.

ausserdem gibt es Gesetze die ich und du und jeder andere auch zu befolgen hat, ich stell mich net mit Abschaum auf einer Stufe ;) ( ich pflechte den Strick nur... :lachen: )
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich pack mal meine Erfahrungen au:

Ich hatte in meinem Leben bisher vier mal Probleme mit Jugendbanden, die mir ans Leder wollten.
Dreimal waren es kleine Hobby-Arier, die über den Durst getrunken hatten, und denen meine Nase nicht gepasst hat. Und einmal waren es Mitglieder der Bunthaar-Fraktion.
Da waren jetzt keine Ausländer dabei, aber wenn ich die Täter nach der gleichen Methode aufdrösele, wie im Tagesspiegel-Artikel, dann waren 66% der Täter Linksextreme. Denn die waren zu zwölft unterwegs, die selbsternannte Herrenrasse kam jeweils im Dreierpack.
Daraus kann man jetzt lesen, dass der Anteil der Täter mit antifaschistischem Hintergrund doppelt so hoch ist, wie der von Tätern mit deutschnationaler Gesinnung. Oder dass von Rechten dreimal so viele Übergriffe erfolgen wie von Linken.
Was da jetzt ein NPD-Parteiprogramm propagiert, und was man auf dem Wahlplakat der PDS wiederfindet dürfte jedem klar sein, oder?

Über die Gründe und Ursachen der Gewalt mag ich nicht spekulieren, aber.

Und wenn man in der Kriminalitätsstatistik von 2005 nachlesen kann, dass der Anteil der Nichtdeutschen Tatverdächtigen seit 1993 von (je nach Altersgruppe) 30 bis über 40% auf etwa 20% zurückgegangen ist, dann glaube ich, wir sind schon auf einem relativ guten Weg.

Man sollte bedenken, dass man JEDE Statistik auf mehrere Arten und Weisen interpretieren kann.

Fakt ist auch es das es muslimische Länder gibt wo die Menschen freier leben als z.b gläubige Muslime in Deutschland ( kasachstan, Usbekistan)
Fakt ist auch, dass die Deutschen im Ausland viel deutscher leben, als hier. Schon mal mit jemandem aus Swakopmund (Namibia) geredet? Da hast du das Gefühl, dass die irgendwann zwischen 1942 und 1965 aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.
Die sind gesellschaftlich noch auf dem Stand, den ihr Land hatte, als sie es Verlassen haben. Und das ist bei den meisten Gastarbeitern eben die Mitte der 70er Jahre.
Die Christen leben hier auch viel liberaler, als die gläubigen Deutschen in Namibia. Oder Pennsylvania. Einfach, weil sich hier die Moral besser weiterentwickeln konnte. Weil die Sitten und Gebräuche nicht das einzige sind, dass uns hier zusammenhält.
 

f4ith

VIP
VIP
Original von Edu
Original von f4ith
Die hierlebenden Russen sind fast alle in Kasachstan geboren
Quelle?
Hab das unsauber formuliert, danke. Die hierlebenden Russen die durch Kriminalität auffallen (Jugendliche und junge Erwachsene) sind zum Großteil... wäre besser gewesen.
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/soeg/ethnos/inhalte/inhalte4/hilkes.htm
hier hast ne Quelle. Mir wurde das von Russlanddeutschen so erklärt: Ursrpungsgebiet Wolgagegend. Unter Stalin: Zwangsdeportierung nach Sibirien und Kasachstan. Die meisten nach Kasachstan, in Sibirien sind diejenigen geblieben die sich in russische Familien eingeheiratet haben. -> Fazit: Die Ältesten Heimkehrer sind nicht in Kasachstan geboren sondern in Russland. Die Generationen nach 1950 so verteilt, dass man sagen kann mehr als die Hälfte in Kasachstan und der Rest verteilt auf Russland(zum Großteil Sibirien).



Und nochmal zum Thread.

Original von ~Hentai~
Laut Statistik sind die Libanesen die brutalsten, keine andere Nationalität verursacht in Deutschland soviele Gewalttaten pro Kopf. OMG !! bestimmt auch Nazi geschwäsch !!
@ Hentai, es ist imo völliger Schwachsinn einer Nation grundsätzlich ein höheres Aggressionspotential anzuhängen als einer anderen. Zu deinen Libanesen: Ich hab ca. 8 Libanesische Komilitonen, alles nichttrinker und haben gemeinsam dass die mehr am lachen und grinsen sind als der Rest der Uni. Die sind so aggressiv wie ne Horde Teddybären. D.h. 8 von 8 Libanesen die ich kenne sind harmlos, das sind laut statistik 100%.
Was will ich dir mit dem gewäsch sagen? Meine Uni-Libanesen haben kein Problem mit der Integration hier, weil sie gebildet sind, die Sprache trotz ihrem extrem kurzen Aufenthalt gut sprechen und alle in gemischten WGs leben. Und nun schau dir mal "deine" Libanesen an. Libanon ist gebeutelt vom Nah-Ost-Konflikt. D.h. Die meisten Libanesen hier in Deutschland sind politische Flüchtlinge. Da wundert mich auch die hohe Kriminalitätsrate kein Stück. Diejenigen die Geflohen sind werden sich vielleicht hüten wieder zurückzumüssen. Die Jugendlichen die hier aufgewachsen sind, also ich glaub die kennen nichts anderes als ihr "Scheissleben" hier, da isses nicht schwer kriminell zu werden.

Btw. dein Grundsätzliches Problem ist, dass du es dir n bisschen zu einfach machst. Du schaust dir an dass die meisten kriminellen Jugendlichen Ausländer sind und sagst ok sofort alle ausländischen Verbrecher raus! Wer hier scheiße baut hat, hier nix verloren. Das Problem an der Geschichte ist, dass Deutschland, seitdem es Ende der 1960erArbeiter gebraucht hat, ein demokratischer Rechtsstaat zu sein der jedem hier lebendem Menschen unabhängig von der Nationalität und der Religion die gleichen Chancen bieten will. Ausserdem nimmt Deutschland etwa genausoviele Asylanten (gemessen an der Bevölkerungszahl) auf wie jeder andere traditionelle Westliche Demokratie (Frankreich, England, Belgien, Holland, Schweden...)
Nun hat es Deutschland vermasselt dafür zu sorgen dass diese Chancengleichheit nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch umgesetzt werden kann und das zeigt sich jetzt an einer Generation der heimatlosen, weil in Deutschland geborenen Ausländer. Diese Jungs und Mädels sind in Deutschland Ausländer, und in ihrer angeblichen Heimat nicht mehr als Touristen. Die stecken in einem sozialen Drecksloch ausdem sie nicht mehr rauskommen werden, aber die nächste Generation vielleicht, wenn es Deutschland endlich mal gebacken kriegt den Wert von Sprache und Bildung zu verstehen.

Grüße f4ith

Edit: damit ~Hentai~ weiterliest, zitat minimal abgeändert :)
 

~Hentai~

Gesperrt
Btw. dein Grundsätzliches Problem ist, dass du es dir n bisschen zu einfach machst. Du schaust dir an dass die meisten kriminellen Jugendlichen Ausländer sind und sagst ok sofort alle raus!

hab ab da net mehr weiter gelesen *seufz*.

zu den Libanesen, meine Aussage war nicht das grundsätzlich jeder Libanese ein verbrecher ist, es ging um das Strafverhältnis pro Kopf der Nationalitäten die in De leben..


bin im moment zu müde und genervt immer wieder das selbe zu sagen, bis das verstanden wird. :(
 

f4ith

VIP
VIP
Original von ~Hentai~
Btw. dein Grundsätzliches Problem ist, dass du es dir n bisschen zu einfach machst. Du schaust dir an dass die meisten kriminellen Jugendlichen Ausländer sind und sagst ok sofort alle raus!

hab ab da net mehr weiter gelesen *seufz*.

zu den Libanesen, meine Aussage war nicht das grundsätzlich jeder Libanese ein verbrecher ist, es ging um das Strafverhältnis pro Kopf der Nationalitäten die in De leben..


bin im moment zu müde und genervt immer wieder das selbe zu sagen, bis das verstanden wird. :(

ok mein Fehler, minmal abgeändert, damit dir den letzten Absatz nochmal durchliest, das ist nämlich genau der Punkt.

P.S. Schau dir das legale Einkommensdurchschnittsverhältnis pro Kopf, die Sprachbeherrschung pro Kopf, die Asylantenquote pro Kopf der Libanesen an, daraus kannst dir das Chance-in Deutschland-was zu Erreichen-Verhältnis pro Kopf ableiten. Die 2te Ableitung ist dann das Strafvehältnis pro Kopf... Ne Statistik ist mehr als ne Liste von Zahlen, man muss sie nur richtig lesen können.
 

ibrahim

Ordensbruder
Ich bin Türke und ich finde das so vieles nicht stimmt was hier so "rumgeschrieben" wird.
Ich kenne viele Türken die Asozial sind... aber ich kenne noch viel mehr >Türken die zur Uni gehen oda grad ihr Abi machen...
ICh bin einer von denen die grad ihr Abi machen. Und ich weß das die Deutschen in meiner Klasse viel mehr Mist gebaut haben als ich ...
die haben sich nicht erwischen lassen oder wenn sie mal erwischt wurdenwegen irgendetwas wurde ihenne vllt. mal eine Stunde Nachsitzen aufgebrummt...( die haben mitten in der Stunde Tische umgesschmissen o. bis zum Rand gefüllte Flaschen aus dem 2.Stock geschmissen...)
Ich habe einmal ein Buch zu spät abgegeben und sofort gab es einen Brief an die Eltern... so ging es mir und den meißten der Ausländischen Schüler in mienr Klasse.

PS: Mien Vater kann begrenzt Deutsch wie auch miene Mutter und trotzdem bin ich Klassenbester und werde nach meinemn Abi Jura studieren...


Edit:Sorry wegen den Rechtschreibfehlern meine Ta :mauer: :yo:statur spinnt...
 

Ineluki

Gesperrt
lol.
ich hab das Gefühl der Threadersteller ergeht sich gern bei solchen Themen.
Jaja.
Verdammte Ausländer wa?
Lass uns doch mal darüber in einem Internet Forum diskutieren.
Das ist voll toll und bringt viel.
Der lektronische Stammtisch.
 

Ineluki

Gesperrt
lol.
ich hab das Gefühl der Threadersteller ergeht sich gern bei solchen Themen.
Jaja.
Verdammte Ausländer wa?
Aber ich bin kein Freund vieler Worte, lasst mich euch wenig helfen, euer Geschreibsel auf den Punkt zu bringen, auf den ihr alle geistig hinhechelt.

Ich helf euch Kameraden.

Araber [böse]
Russen [böse]
Juden. [geldgierig, sitzen sowieso am schalthebel der macht]
Deutsche [halten sich noch tapfer, sind aber schon in der Unterzahl im eigenen Land, eine (End)-Lösung muss her]

Jaa. Zugespitzt. Ja. Stimmt.
Aber ich finde solche Threads lächerlich.
Ihr wollt doch gar net wirklich diskutieren sondern lediglich eure Xenophobie im Internet fröhnen, ohne dass ihr dabei von den Beschuldigten aufs Maul bekommt.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Das ist doch überall so! Überall gibts kriminalität und in Berlin sowieso :]
Selbstjustiz is meine lösung :lachen: (bin aber auch ausländer lol)
 

shadowflare

Exarch
Original von Sanosuke
Das ist doch überall so! Überall gibts kriminalität und in Berlin sowieso :]
Selbstjustiz is meine lösung :lachen: (bin aber auch ausländer lol)
Die Sache mit der Selbstjustiz is so ne Sache......Ich mein gut mal ein Beispiel: Angenommen jemand verprügelt deinen Freund/ deine Freundin......natürlich wärst du auf 180 und würdest dem Typ dann geben bis er nimmer aufstehen kann.
Gut ich will keine Moralpredigt halten denn ich würde das gleiche tun.....aber ein unparteiischer Schietsrichter kann verhindern dass du die Sache übertreibst.



Zum Topic mal eines:

Ich sage euch man kann die Schuld nicht den Ausländern geben. Jedenfalls nicht allen.
Ich hab ein echtes Problem mit Russen in der Schule gehabt und wirklich nur schlechte erfahrung.....mit manchen Türken auch und ich rede nicht von einzelnen Personen sondern von Gruppen.

Grundsätzlich gibt es da das von Hentai angesprochene Problem wenn man als Deutscher mal durchgreift ist man gleich ein Nazi.
Das stimmt auf jedenfall dass ein Haufen Ausländer gleich so denken....genau das selbe wenn ein Schwarzer Probleme bekommt, dass er zuerst an Rassismus denkt und meint er wird von seiner Hautfarbe her net akzeptiert.

Das resultiert aus unserer Geschichte...nicht nur aus Deutschland sondern Weltweit.

Ich wage aber dennoch dem Staat Deutschland selber auch eine Mitschuld von bis zu 70% zu geben.
Viele Ausländer glauben wenn sie nach Deutschland kommen können sie mehr Geld verdienen als in der Heimat.
Dass sie sich dafür etwas Anpassen müssen oder etwas an Deutschland gewöhnen müssen kommt nur vom Gesetz her rüber.


Es wurde und wird so viel Geld ins Ausland und in Ausländer investiert aber wie ich denke in falschen Bereichen.

Ich denke allerdings auch dass dieses Problem noch viel grösser wird.
Ich bin Deutscher und will meine Chinesische Freundin nach Deutschland bringen. Ich habe sie bereits an dass Leben in Deutschland vorbereitet...viele andere haben diese Chance nicht und kommen dann aus Kulturkreisen die wirklich sehr unterschiedlich sind.
Ich habe es nicht einfach sie herzubringen, weil gewisse Bedingungen von vornherein erfüllt werden müssen.
Ich werde aber schon dafür Sorgen dass sie unserem Staat nicht auf der Tasche liegt!

Mann muss hier einen Strich zwischen den Türken, Russen, Chinesen usw ziehen die Deutschland nicht belasten bzw sich hier benehmen und nicht negativ auffallen und zwischen denen die es nicht lassen können und nur meinen in Deutschland gibts Geld fürs nix tun (kompletter Unsinn...) und man kann machen was man will weil man Gast ist( totale Fehleinstellung)

Jeder egal wo er herkommt will ein Stück heimat von sich mitbringen und dass ist auch gut so.
Man darf nur andere nicht damit Belästigen.

Was Jugendbanden angeht........ich denke schon das Russen und Türken aus einem etwas rauheren Klima kommen...aber dass hat auch mit der Erziehung zu tun und wenn die Eltern sich nicht an Deutscland anpassen haben es die Kinder schwer.
Das sich die Eltern nicht anpassen hängt 50% von unserem Staat und 50% von den Ausländern ab.

In manchen Bereichen hat Deutschland nicht nachgedacht und muss dass jetzt ausbaden.

Zum Schluss sei nochmal betont dass es von beiden Seiten abhängt und wir nun zu tief in der Krise stecken.
Wir sollen nun eine Sinnvolle Lösung finden in der der Gastgeber Deutschland sich wie ein Gastgeber verhält und Ausländern ein Leben hier ermöglicht und dass sich Ausländer wie Gäste (nicht fremde) Verhalten und nicht meinen sie können sich wie die Sau benehmen...........

Schuldzuweisung führt nur zu mehr aggressivität auf beiden Seiten
Also einfach lieber ne Lösung suchen


Das mit der Fussball WM und dass da mehr Geld reingesteckt wird als in die angesprochenen Sachen hier ist wahr......
Man siehts auch an Deutschlands Schulen und ihre Finanziellen Lagen

aber dass is dann wieder ein anderes Topic
 

Ineluki

Gesperrt
Original von Sanosuke
Das ist doch überall so! Überall gibts kriminalität und in Berlin sowieso :]
Selbstjustiz is meine lösung :lachen: (bin aber auch ausländer lol)
Find ich ne gute Lösung.

Wenn mich jemand derbe nervt, ob "Ausländer" oder Urschwabe, dann gibts was auf die nuss.
Wenn ich dabei als Nazi verschrien werde, kann ich nur müde lächeln.

Ich finds nur so mega beknackt sich im Web auszukotzen und da aufn Tisch zu hauen.
Vllt weil man sichs im nomalen Leben nich traut.
 

shadowflare

Exarch
Original von Ineluki
Ich finds nur so mega beknackt sich im Web auszukotzen und da aufn Tisch zu hauen.
Vllt weil man sichs im nomalen Leben nich traut.

Worauf bezog sich denn das jetzt?

Na ja manche sagen es halt im Web weil sie sich im Real Live es nicht trauen....kann man nichts machen
bevor man es in sich hineinfrisst
 

Vjuchi

VIP
VIP
Original von Ineluki
Original von Sanosuke
Das ist doch überall so! Überall gibts kriminalität und in Berlin sowieso :]
Selbstjustiz is meine lösung :lachen: (bin aber auch ausländer lol)
Find ich ne gute Lösung.

Wenn mich jemand derbe nervt, ob "Ausländer" oder Urschwabe, dann gibts was auf die nuss.
Wenn ich dabei als Nazi verschrien werde, kann ich nur müde lächeln.

Ich finds nur so mega beknackt sich im Web auszukotzen und da aufn Tisch zu hauen.
Vllt weil man sichs im nomalen Leben nich traut.

Meiner Meinung nach ist es immer einfacher heikle Themen egal welcher Art in Foren/Chatrooms auszudiskutieren. Das gilt für ziemlich jeden Bereich im Leben, weil man nicht gleich wegen seiner Meinung irgendwie in unangenehme Situationen gerät. Aber mich z.B. interessiert es schon wie andere Leute denken.

Ich habe jetzt auch keine rassistisch Einstellung, aber meine Eltern sind beide Lehrer, Gymnasium und Hauptschule.
Während mein Vater fast nie von der Arbeit gestresst ist, hat meine Mutter, die in einer Hauptschule tätig schon öfters Probleme gehabt. Meiner Mutter hat mir mal erzählt, dass sie Klassen unterrichtet, wo gut 80% Ausländer sind. Das ist Fakt!
Natürlich kann man jetzt nicht alle Ausländer unter einen Hut bringen, aber aus meiner sicht ist so eine Zahl schon Besorgniserregend. Was ich damit sagen will... naja das könnt ihr euch selbst denken. Ich möchte mich hier auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Oben