Du willst also sagen, dass "U-Bahn-Türke" nicht rassistisch gemeint war, sondern einfach nur fehlinterpretiert ist und an sich ja keine tiefere Bedeutung hat?
Witzig, also ich glaube, wenn du sowas einem Türken sagst, dann wird er das wohl trotzdem nicht ganz so verstehen wie du angibst, es zu meinen.
Und danke für das "Honk" (ich denke mal, dass ich gemeint bin, da ich in Klammern geschrieben habe) und ich werde nachdenken, wo ich denn dermaßen in meiner Einschätzung deines übermäßig geistreichen Postes falsch gelegen habe.
@Topic (habe ich vorhin voll vergessen, fällt mir auf xD")
Ich glaube nicht an Jugend- oder Drillcamps
Als wenn diese sich noch an die Regeln aus dem Camp halten, wenn wieder die liebe Mami vor einem steht statt irgendein degradierter Feldmarschall. Ich glaube immer noch daran, dass man die Wurzel, statt die Blüten bekämpfen muss. Unkraut wächst immer nach, wenn man es nicht mit Wurzel ausreißt, aber nein, man schnibbelt nur oben was ab und glaubt, es hilft.
Man schließt Kindergärten, verhindert Geld für Tagesmütter und senkt allgemein das Geld für die Bildung, hat aber offenbar genug davon, um irgendwelche Camps zu bauen. Da stecken sie dann die schon längst hoffnungslosen Fälle rein und denkt nicht über die nach, die gerade aufwachsen und auch drohen, so zu werden
Statt das drillen von den Großen zu bearbeiten sollte man eher das vernünftige Erziehen der Kleinen in Angriff nehmen. Denn wenn die Kleinen vernünftig sind, dann kann man sich noch darum sorgen, die Großen zumindest einzudämmen. Denn die Kleinen werden nicht so werden wie die