Ich fahre möglichst häufig Trainingsrad (oder wie dieses Gerät heißt) und ich gehe in die Rückenschule (die aber wenig mit Sport zu tun hat und mehr ein Mix aus Gymnastik und Yoga zu sein scheint xD).
Ansonsten geh ich noch ganz gerne schwimmen und ich laufe sehr gerne (also kein Aufzug, sondern Treppen, kurze Strecken lasse ich mich nicht fahen, sondern gehe zu Fuß oder mit dem Rad dahin, etc)
Richtig fit halte mich damit zwar nicht (meine Kondition ist extrem miserabel, während sportlichen Aktivitäten steigt mein Puls schnell in den lebensbedrohlichen Bereich von 200), aber es tut gut und ist ne gute Ergänzung zu dem vielen Sitzen abends vorm PC oder in der Fahrschule ^^
In Sachen Nahrung habe ich keine wirkliche Wahl...
Ich leide unter einem kleinen Magen (keine Ahnung, wie sowas passiert, mein Arzt hats mir nie verständlich erklärt). Jedenfalls kann ich in Restaurants nur Mahlzeiten essen, die einem Kindermenü entsprechen. Zuhause ernähre ich mich überwiegend von Mittags Butterbroten und abends Salat, Kartoffeln, Nudeln oder einer Suppe (auch das halt in kleinen Mengen). Und mein Arzt hat mir verordnet, mindestens zweimal am Tag etwas Traubenzucker zu mir zu nehmen (damit ich nicht nach dem Weg zur Schule krepiere o.Ä.). Gesunde, ausgewogene Ernährung ist deshalb nur extrem begrenzt möglich, da ich nicht genug essen kann um meinen Energiehaushalt zu versorgen.