[Diskussion] JuliensBlog

Hey_Du75

Ordenspriester
Früher habe ich ihn witzig gefunden, jetzt aber ist er, meiner Meinung nach, einfach nur noch aufs Geld aus.
Er macht eigentlich kaum etwas selber, da die Battlevideos schön verteilt sind, und durch die Klicks und Likes bekommt er Geld. Schnell mal ne Analyse raushauen, die dann im Internet von vielen kritisiert wird, und das wars dann auch schon. Das letzte Seelsorgevideo ist auch schon Ewigkeiten her.
Julien war mal, jetzt wird er nur noch von kleinen Kindern und meistens Idioten gehypt. Ausnahmen gibt es immer :hot:
 

Schaku12

Novize
Der Typ hat ein ziemlich schwarzen Homor und das mag ich, leider ist der typ nur geld geil obwohl er selber sagt das er sowas nicht nötig hat, und in den sin finde ich diesen typen auch total unnötig es gibt bessere als ihn bei youtube.
 

x-ray12329

Ungläubiger
JuliensBlog mag ich überhaupt gar nicht. Er trägt einfach wie viele andere eine Maske im Netz. Kann ich überhaupt nicht leiden. Und dann immer groß rumreden aber wenn es mal ernst wird, zieht er den Schwanz ein.
 
muss sagen ich finde ihn ganz lustig auch wenn der humor manchmal etwas herb ist :-)
leider macht er ja im moment nur seine battles und keine lustigen videos mehr.
 

Pen

Gläubiger
JuliensBlog war früher mal gut. Früher™ heißt so viel wie: Als er noch richtig gehatet hat. Seit er sein tolles Rapbattle aufgezogen hat, ist ihm die ganze Sache mit dem Rap wohl ein wenig zu Kopf gestiegen und ich gönne ihm auch, dass sein Album total gefloppt ist. Man merkt einfach, dass er doch irgendwie nur Geld will und seine Aufmerksamkeit dazu jetzt nutzen will. Da das übliche YouTube-Volk aber darauf steht und die Teilnehmer von seinem Battle anscheinend nicht merken, dass sie ihm, wahrscheinlich kostenlos, qualitativen Content zur Verfügung stellen, für den er am Ende Geld kassiert, scheint auch keiner wissen zu wollen.
 
Oben