[Diskussion] JuliensBlog

Karen

Otaku
nun, wenn man die Beiträge nicht zu ernst nimmt, ist es recht amüsant.
leider scheint es ausreichend Idioten zu geben, welche sich davon nur zu leicht provozieren lassen.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Also ich weiss nicht, ich kannte ihn bis jetzt noch nicht und hab mir jetzt ein bissel von ihm angetan. :hot:

Also seine Stimme find ich ja schon geil ne xD Aber sonst, ich weiss nicht so genau was ich von ihm halten soll, spielt er das Arsch nur oder is er auch in echt so? Ich weiss es nicht man kann ihn durch seine Arschige art nicht richtig einschätzen. Bei solchen Menschen stell ich immer meine antenne auf und würde gerne wissen wer oder was da wirklich hinsteckt. Auch wenn man sagen kann das es wirklich mal was neues is, sich Videos von nem Typen anzuschauen der einen die ganze zeit dafür beleidigt das man sich die anschaut xD
Gibt ja leute die stehen auf sowas ne *hust *fg*
Aber so ganz mein Fall is er nicht, ich mag Rapsongs ja auch net so xD Von daher mal reingeschaut okay weiter anschauen nein danke , da bleib ich lieber bei meinem lieben Gronkh, meinen fandubbern wie die CrashDubstudios oder so :tralalalala:
 
Ich kann ihn zwar leiden, aber gönne ihm seinen Erfolg nicht. Er macht sich über Clixoom lustig, da er sein Geld mit Leuten macht, die bereits was im Leben erreicht haben, aber nun selber Videos hochladen die er nicht gemacht hat und damit uUnmengen an Cash einholen... Allein seit dem Raptunier hat er über 40000€ macht (wenn man vom Durchschnitt 2€ pro 1000 Klicks ausgeht)... Aber trotzdem schau ich ihn mir mal ab und an an.. =) Ist halt schon etwas Unterhaltung was er da abliefert..
 

jakass

Novize
Ich feiere den Type hart :D
Seine sarkastische und ironische Art ist einfach zu lustig - Er spielt seine Rolle gut und solange er sie weiter spielt, werde ich mir auch jedes weitere Video von ihm angucken :D
Ich kann ihn nur weiter empfehlen <.<
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das ist doch eh nur Geschmackssache. Ich such mir Lieber richtige Comedy raus wo man nicht immer über andere lästert, oder LetsPlays, wie auch Dokus und Musik. Aber nix mit Rap, Hip-Hop oder der gleichen, und Leute die generell zynisch palabern, kann ich nicht wirklich ab. Bissel Zynismus ist ja mal lustig. Aber Er im Video, denkt, oder man meint, er würde denken, er macht niemals was dummes - muss theoretisch auch mal über seine Dummheiten, die er begeht mal ein Video machen. Lästern gegen "Vollidioten" die er so runtermacht, macht ihn auch zu einen Vollidioten, aber nicht immer nur von der Intelligenz ausgesehen, sondern von seiner Gefühlsbeschränktheit, jedenfalls angeblich nur in Youtube, was ihn ja so angeblich ankotzt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Es gibt Menschen die machen und denken Scheiße. Es gibt Egozentriker und Narzissten. Das ist für niemanden etwas neues und damit sollte man umgehen können.
 

TheRantai

Gläubiger
Ist zwar viel Fassade aber im Endeffekt bietet er mit seinem RapBattleTunier viel Unterhaltung und hab vorher nich viel von Rap gehalten doch mittlerweile find ich einige Sachen schon ganz Geil und find auch das die Künstler echt Respekt verdient haben denn ich könnte das ganze Texte schreiben und Gegnerbezug usw. nicht sehr gut umsetzen.
Freu mich mittlerweile auf jedes Video und deswegen Daumen Hoch für Juliensblog ;D (Wählt für "DerAsiate" xD)
PS: Kenn natürlich auch all seine anderen Videos (nicht nur vom Event "BattleTunier")
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Seine Videos sind schon ganz interessant aber nichts weltbewegendes.
Anscheinend reicht dass schon um so bekannt zu werden das man ihn sogar hier findet... :)
Dass einzige was mich von ihn wirklich interessiert ist sein Battleblog :eek:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Es gibt Menschen die machen und denken Scheiße. Es gibt Egozentriker und Narzissten. Das ist für niemanden etwas neues und damit sollte man umgehen können.
Auch wenn man damit umgehen kann, ob sehr gut oder gut, oder normal, muss man es dennoch nicht haben, nicht immer. Wen ich mir vorstelle so ein Arbeitgeber zu haben? Nein. Der stellt einen dann ja in allen belangen als Dumm hin. Und obs scherze sind oder nicht, erkennste auch nur, wenn de selbst Zyniker bist, oder oft so denkst. Aber man muss sich ja nicht mit dem abgeben, was einen nicht passt. Wie der sicher mit meiner Sichtweise auch nix anfangen will/kann.
 

xardas12

Novize
Ich muss sagen, dass Julien durchaus seinen Reiz hat. Er ist eben ein Dr. House der jungen generation. Er ist ein Zyniker und andere interessieren ihn nicht. Andererseits ist dieses Konzept nichts neues und der ganze mist mit Analysen von deutschem Rap nervt. Es gab zu keiner Zeit wirklich guten deutschen HipHop, insbesondere Rap und auch Juliens Rap-Turnier wird daran nichts ändern.
 

rezan1

Prophet
Ich halte nicht viel von ihm, aber einige seiner Videos sind schon lustig :D
Er will ja jetzt auch ein Album rausbringen ^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Der Typ hat eine unglaublich coole Stimme. Seinen Blog finde ich ganz ok, teilweise ist sein Sarkasmus ganz lustig, aber es handelt sich nicht um etwas, was ich unbedingt immer sehen muss.
 

oprimazu

Ungläubiger
Seine Videos find ich ganz gut, nur das Rapbattle eher weniger. Die Hall of Shame fand ich zwar sehr lustig^^, aber das normale Battle eher weniger.
 
Oben