jumper

Vizion

+~*vizionär*~+
omg war gestern im kino und hab in der vorschau so einen geilen film gesehen der trailer sah mal abnormal genial aus

wer kenn den schon starttermin in Detuschlan ist der 27 märz 08

Jumper heist der mit hayden christensen aus star wars als anakin skywalker bekannt
und samual jackson den kennt jeder

schaut euch den trailer an

also ich werden mir den film auf jeden fall anschauen freu mich schon

hier gehts zum trailer

301 Moved Permanently

viel spass beim anschauen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich hatte nur das Plakat gesehen und mich dann bei Wiki schlau gemacht, weil ich noch nichts über den Film gehört hatte ^^
Sieht auf jeden Fall interessant aus ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hast du den trailer gesehen der ist doch genaial oder

omg das mit dem auto wie geil ist das denn

der will wird echt ein hammer
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sieht auf jedenfall schonmal assi nice aus :onegai: ich mag filme wo man große entfernungen überspringt :tralalalala: (parkour roxx)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich werde wohl dieses Jahr öfters ins Kino gehn wie vorher ^^ Sieht nice aus der Film. Das sind nur irgendwie immer die Filme von denen man nix mitbekommt und dann wenn man in einen andern Film geht und auf die Kinoprogamme schaut und sich fragt, was ist eigentlich Jumper?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja der film wird geil, normalerweise kommt so ein trailer ein halbes jahr vorher raus und dann wartest so lange aber hier net weil der schon nächsten monat rauskommt
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also war gestern im kino bei jumper vorpremiere und wie ich erwartet habe ist der film ein hammer so genial gemacht so geile szenen. es war so lohneswert ins kino zu gehen ich gehe noch mal rein,

also kann es nur allen empfehlen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Den Trailer habe ich leider noch nicht gesehen, aber der ist ja geil, hoffentlich kann ich da rein gehen!!
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Also ich hab schon einige Kritiken über diesen Film gelesen und die verheissen nichts gutes. Die Story soll sehr schlecht sein, mit riesen Logiklöchern usw. Ein paar gute Tricks sind wohl dabei aber ob die den Film dadurch aufwerten glaube ich nicht. Eigentlich sollten noch weitere Fortsetzungen folgen, mal sehen ob das was wird, wenn er an der Kinokasse flopt sicher nicht.

mfg Tai-Pan
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich werde ihn mir mal ansehen und dann schreibe ich einen ausführlichen Kommentar darüber^^
Dieses Jahr scheinen endlich mal wieder halbwegs gute Filme in den Kinos zu kommen...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wow war der Film schlecht. Der Hayden ist eben einfach ein grottenschlechter Schauspieler.
Dann besteht fast 95% des Films aus unlogischen Aktionen. Man muss sich wirklich anstrengen nicht vorzeitig den Kinosaal zu verlassen. Der Film ist nicht unterhaltend, er ist sau langeweilig und ist einfach zu hohl.

Positiv : Die Idee und Samuel L. jackson

Negativ : Der Rest

Jumper ist bis jetzt einer der miesesten Kinofilm 2008. Bitte keine Fortsetzung!

2/10
 

Neverman

VIP
VIP
der film soll besser sein als erwartet, hat mir jemand gesagt, der seehr kritisch mit Filmen umgeht...
Ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen, aber auf jeden Fall auf DVD.
 
Oben