jumper

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hatte mich eigentlich darauf gefreut...leider sieht es so aus das es wieder einmal einer von den Filmen ist die man schnell vergisst.Schade eigentlich aber was nützen die ganzen Ideen wenn sie halbherzig umgesetzt werden und der Film einfach zu wenig bittet.
Ist zwar ein anderes Thema aber spielt mal das Videogame dagegen ist der Film Klasse....

Chris
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich fand den Film nicht soo shclecht, jedoch wurde einfach viel zuviel Potential vergeudet... und das Ende war auch nicht so toll 4/10
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
8/10
fand den Film ziemlich gut gemacht, mir fehlt allerdings noch ein bisschen story, wieso und woher die Fähigkeit kommt. Dachte während des Films es ist vererbar aber kann ja nicht wenn die Mutter eine Paladin ist.
 

Pum@

Ordenspriester
Find den Film auch sehr gu, hat spaß gemacht ihn anzugucken und will ihn mir auch nochmal auf DVD holen.
Allein die Idee sich überall hin zu Teleportieren ist wirklich verlockend xD
 

Silver Surger

Gottheit
Ich würde ihn zu den besseren Filmen zählen, natürlich passiert es selten das ein Film perfekt ist und somit ist es auch nicht verwunderlich, das der Film keine volle Punktzahl bekommt aber so zwischen 7 - 8 Punkten würde ich ihm schon geben, ist halt mal was anderes gewesen.
 

JayShiZZle

Ungläubiger
also ich hab jumper letzens gesehen und ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. vllt. hätte man die story noch ein wenig weiter ausbauen können, aber im großen und ganzen ein guter film.
 
Oben