jumper

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Jumper sieht auf dem ersten Blick ganz interessant aus!
Der Film basiert auf dem Roman Jumper von Steven Gould und könnte für einen Besuch im Kino
schon reichen!

Werde mich aber noch vorher besser Imformieren!

7/10

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also hab ihn mir angeguckt

film is gut gemacht

jedoch is der anfang etwas zu schnell genau wie der schluss hätt mir gerne noch mehr angeschaut
vorallem der super böse boss sie hätten bei dem mehr machen sollen und ich hoffe es gibt noch jumper 2 denn das ganze find ich etwas kurz (wie erwähnt)

ich möchte die geschichte net verraten also sag ich nur schöner film kann man mehrmals angucken jedoch hat man das gefühl man möhte noch die fortsetzung ansehen ....

P.S schade find ich das der schwarze net gekillt wurde
es sieht im ganzen film nit so aus als hätten wirklich viele leute da mitgewirk , ich meine jetz nur schauspieler

mfg

schauenswert is er trotzdem^^

P.S.S wie in der ersten seite erwähnt finde ich es schade dass sie zu wenig mit der geschichte gebracht haben ....

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meine Meinung zum Film ist nicht ganz so vernichtend wie Connys, aber Begeisterung ist was Anderes. Es fehlt Action, es fehlen Kämpfe, es fehlt ein Schluss. Am Ende sitzt man einfach da und denkt sich "Toll, kommt da jetzt noch was?"
Insgesamt hat der Film höchstens 5 gute Szenen, dazwischen jede Menge Schnulze zwischen dem Typen und seiner Tussi, was selbst für einen 90-Minuten-Film zu wenig ist.
Ziemlich schwach, viel Potenzial vergeudet.

4,5/10

BuIIseye

Novize
Also ich fand den Film sehr langweilig. Die Idee war zwar richtig gut, aber die die Handlung sowas für den Arsch war nicht so überwältigt wie ich es mir gedacht habe eigentlich sogar sehr enttäuscht. Von mir bekommt Jumper 5/10 Punkte meiner Meinung sollte man sich das Geld für die Kinokarte sparen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
mir hat der film gut gefallen
leider war nicht wirklich viel von action drin

der film bekommt von mir auch eine 6/10 bewertung

Zato

The End.
Otaku Veteran
so hab den film grad "gekauft" :D:D und werde ihn morgen anschauen. bin schonmal gespannt weil alle meine freunde ihn auch sehr loben

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Man kann sich den Film ankucken, jedoch muss ich auch das Kritisieren wie bei meinen vorrednern.

Es ist zu wenig Action, zu viel Romantik und das Ende hab ich mir ganz anderst vorgestellt. Daher nur 6/10 von mir!

Night Angel

Stamm User
Gut die action ist euch zu wenig... na ja ich bin auch mit der erwartung rein das da mehr ab geht auf der Leinwand aber ich war dennoch eher posetief überascht. Was ich dem Film gut anrechene ist das sie aus der Helden figur keinen über menschen gemacht haben der auser Jumpen noch kapfsport usw beherscht hatt. Was ich auch wen mager fand war das Ende.. irgend wie da fehlt was es ist dan halt einfach aus... hm toll..
Gut Musick fand ich eigentlich ganz gut und an sich die Thematik war halt sehr interresant. Ein was noch was mich stört ist das man doch recht wenig über die Jumpers erfährt. An sonsten...jo ich möchte ihn nicht so in den staub ziehen weil ich ihn erlich gut fand. ZWar kein "über Film" aber gut.

Die Idde an sich überall hin zu "jumpen", wenn man es sich nur vorstellen kann ist schon genial. Auch die Jump-Scenen waren gut gemacht, aber es blieben zu viele Fragen offen.
Wie so können die Kinder/Jumper springen und ihre Eltern nicht?
Wie kann diese Geheimgesellschaft die Jumper finden?
Es sieht für mich alles danach aus als wäre der Film auf min. zwei Teile ausgelegt worden.
Wie sonst kann man sich dieses wirklich unbefriedigende Ende vorstellen?
Von mir erhält Jumper die Bewärtung 5/10, weil da mehr machbar gewesen wäre.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Der Film ist enttäuschend (und das wusste ich schon, als ich den Trailer gesehen habe, habe ein gutes Gespür für sowas, denke ich).
Die Idee ist cool, die Akteure gut und die Technik und Effete beeindruckend. Da endet es auch. Die Geschichte ist unlogisch (wieso wundert sich keiner, dass der Junge ertrunken ist und 5 Minuten später von seinem Vater zusammengeschissen wurde? ôo), die Reaktionen dumm (Wieso klaut er den Schrank anstatt nur die Bombe?) und die Beziehungen viel zu übertrieben und nett. Vor allem ergibt es keinen Sinn, dass der Medlow oder wie der Schwarze hieß, nicht die Mutti angezeigt hat, denn diese hat ganz offensichtlich geschwiegen. Es wird nicht erklärt, wie die Fähigkeit entsteht (paranormal, Magie, biologisch erklärbar, etc?), man hat keine netten angeblichen Beweise der jahrtausende langen Existenz von jumpern gezeigt (und da wäre viel möglich gewesen, wenn diese angeblich schon seit dem mittelalter existieren).

Ich finde, der Film ist auf dem selben Stand wie I am Legend
Geniale Grundidee, alle Möglichkeiten, einen tollen Film zu machen und dann einfach verschossen, um die Standartelemente "Gewalt, Sex und viel Special Effects" reinzubringen...

Night Angel

Stamm User
Ich finde, der Film ist auf dem selben Stand wie I am Legend
Geniale Grundidee, alle Möglichkeiten, einen tollen Film zu machen und dann einfach verschossen, um die Standartelemente "Gewalt, Sex und viel Special Effects" reinzubringen...

*nick nick* ja stümmt leider ist es bei vielen filmen so das eigentlich viel Potenzial dahinter steckt aber die Umsetzung meist scheitert, Schade drum.

Zato

The End.
Otaku Veteran
so hab den grade gesehen und muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin, weil alle in meiner klasse von dem geschwärmt haben. die idee ist gut und die effkte etc waren auch geil nur war er viel zu kurz und unlogisch. hätte man ihn zB 3h :D lang gemacht mehr action rein und ein ende wäre der film wohl ein hit. so aber wieder eine idee die schlecht umgesetzt wurde =/

Oben