[Gallerie] Juna's GFX-Bastelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
So, ich folge nun einfach mal der Masse und belästige die hier vertretene GFX-Community ebenfalls mit meinen Werken. xD Jegliche Form von Kritik, Verbesserungsvorschlägen ect. ist natürlich gern gesehen bzw. zu lesen. ^^

Es folgt nun ein kleiner Auszug verschiedenster Signaturen, die ich bisher in einem Jahr GFXen gezaubert habe (erstaunlich wenig, wenn ich meinen Signatur-Ordner so überreiße xD).


Keine Ahnung ob's überhaupt jemand sehen will....Meine allererste Sig (OMG):


Tutorial-Nachbauten:























...(teilweise auf Tutorials basierend ^^)...und es sind nich alle dabei, die ich je angefertigt habe ^^:











































































Signature of the month:


Dezember 2010 - Thema: Winter




Januar 2011 - Sexy Girls




Februar 2011 - Wings




März 2011 - Guns & Blades




April 2011 - Ostern






_________________________________________________________

GFX-Battles:



















































































































 
Zuletzt bearbeitet:

X_Erazor_X

Novize
Deine Signaturen sehen durchgehend super aus!
Kannst du Tutorials empfehlen? würde mich freuen, wenn ich dadurch neue Techniken erlernen könnte.

MfG Erazor.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Deine Signaturen sehen durchgehend super aus!
Kannst du Tutorials empfehlen? würde mich freuen, wenn ich dadurch neue Techniken erlernen könnte.

MfG Erazor.

Also ich hab nen ganzen Ordner voller Tutorials und sind eigentlich alle durchweg zu empfehlen. Wenn du einigermaßen mit den englischen Begriffen bei Photoshop/Gimp vertraut bist, schau dich einfach mal auf deviantArt um. Da hab ich die meisten Tuts her. Ist auch für jeden etwas dabei, was den Style oder den Anspruch angeht. Sind aber alles textbasierte Tutorials. Zudem weiß ich auch nicht, wonach du genau suchst und welche Grundkenntnisse du bereits besitzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Junabell an dem Ordner wär ich nur zu gerne interessiert :D Benutz selber das englische CS 3.

Deine Werke sehen spitze aus und freue mich über mehr Tutorials.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Einfach nur tolle Signaturen, freue mich das du auch mal so einiges an Signaturen, schön übersichtlich
ausgestellt hast. :]
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So...zwei neue Signaturen sind fertig. Hab mich mal an einem anderen Stil versucht. ^^

PS: Danke für das bisherige positive Feedback! ^^





 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Schöne Signatur, gerade die Brushes gefallen mir gut, auch der c4d (obwohl ich kein großer Freund davon bin) gefällt mir.
Ich störe mich einzig und allein an der Monotonie der Farbe, nicht wie du den Farbverlauf zu den Rändern hin gewählt
hast, sondern die Farbgebung der gesammten Signatur. Ein paar farblich hervorstechende Stellen wären nicht ganz
schlecht. Trotzdem alles in allem eine schöne, abstrakte Signatur.

Farblich und vom Flow her ein Augenschmaus, auch die scheinbare Struktur, die einem durch die Scanlines und die
"Blasen-Brushes" vermittelt wird, gefallen mir sehr sehr gut. Das Fehlen eines Borders stört hierbei garnicht, jedoch
denke ich, dass ein Übergang zum Hintergrund, durch schrittweise verminderte Deckkraft noch besser aussehen würde.
Egal ob neuer oder alter Stil, deine Signaturen zählen in meinen Augen zu den besten hier auf dem Board.

edit: Okay, der weiße Border war mir garnicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Farblich und vom Flow her ein Augenschmaus, auch die scheinbare Struktur, die einem durch die Scanlines und die
"Blasen-Brushes" vermittelt wird, gefallen mir sehr sehr gut. Das Fehlen eines Borders stört hierbei garnicht, jedoch
denke ich, dass ein Übergang zum Hintergrund, durch schrittweise verminderte Deckkraft noch besser aussehen würde.
Egal ob neuer oder alter Stil, deine Signaturen zählen in meinen Augen zu den besten hier auf dem Board.
Da is n weißer Border drum :P musst mal die sig einkreisen, dann siehste das.

Ich find die 2. Abstrakte sig wesentlich harmonischer und gelungener als die erste. bei der ersten ist, wie schon gesagt, diese monotomie ziemlich herausstechend. vielzuviel rot und zu dunkel das ganze. außerdem find ich das der C4D viel zu klein ist, und dadurch nicht wirklich zur geltung kommt. bei der 2. Sig find ich das viel interessanter weil alles so bunt ist, und es dadurch ne größere wirkung hat. But overall, beides nette experimente die sich sehen lassen können :) wie immer top arbeit.
 

kingmaik

VIP
VIP
Muss sagen, du hast dich schon sehr sehr gut entwickelt...(anscheinend hast mehr Zeit als ich) ^^

Nee muss sagen, sind schon wirklich gute Werke dabei mit richtig guter Atmosphäre und gutem Tiefgang. Dein Style gefällt mir!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Muss sagen, du hast dich schon sehr sehr gut entwickelt...(anscheinend hast mehr Zeit als ich) ^^

Nee muss sagen, sind schon wirklich gute Werke dabei mit richtig guter Atmosphäre und gutem Tiefgang. Dein Style gefällt mir!
Hehehe...danke schön. ^^ Naja, bei einem ganzen GFX-Jahr darf man schon einen gewissen Fortschritt erwarten, oder?! xD Aber werd die nächste zeit auch etwas zurücktreten müssen. o.O


Hast du bei der Frau das Tattoo weggemacht?^^
Nö...das ist der Original-Render! ^^ Dass Bild, das du kennst wurde im nachhinein wohl so bearbeitet.
 

HXN

Stamm User
also zu den 2 neuen würde mir jetzt so nur einfallen das du die vl nochn bischen besser hättest einareiten können da noch an mehreren stellen harte übergänge sind aber ansonsten eig. ganz gut.
Entwicklung ..... ja deine is sehr gut würde ich sagen^^. (ich hab fürn halbwegs guten vortschritt damals so 2 jahre gebraucht glaub ich XD [habso richtig mit gfx anfang 2009 angefangen] da waren meine fortschritte doch eher kleiner als deine um weiten^^.

naja mach weiter so man sieht immer wieder gerne was von dir.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben