[Gallerie] Juna's GFX-Bastelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Hier hast du es ein wenig mit den C4ds übertrieben zumindest auf der linken Seite. Der Effekt sieht rechts gut aus, links hingegen geht er gegen den flow und passt nicht so jedenfalls rechts-mitte-oben.
Hmmm...eigentlich ist es nur einer und ein ziemlich bunter dazu. ^^ Der Rest waren nur Filter. Naja, es war auch so gedacht, mit dem entgegesetzten Flow. Wollte dadurch ein bisschen mehr Spannung reinbringen. ist wohl nicht so gut angekommen. xD
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Stimmt garnicht. Eigentlich ist das Bild sehr schön, so sehr störts auch nicht. Der Schmetterling hingegen ist nicht so toll geraten, dort ist der Schmetterling eindeutig Fremdkörper zwischen den ganzen C4Ds.
 

Levitan

Stamm User
Die Starfy Sig gefällt mir super :D, dort finde ich keine Gründe zu meckern :).

Die Forest Lady Sig, finde ich auf der Linken Seite etwas zu gut belichtet und die rechte Seite finde ich etwas to munch, ansonsten auch hier nichts zu meckern, das sind mehr 2 Punkte die unter die Kategorie eigener Geschmack fallen :).
 

HXN

Stamm User
zurn starfy kann ich nich viel sagen hab mich nieh groß mit vector sigs beschäftigt bezw vector bg. an sich siehts aber stimmig aus Rahmen hätt ich vl weggelassen aber naja geschmackssache.

Zur 2ten naja....
+ tolles benutzen von c4ds und c4d effect stocks aber(wirklich sehr gut)...

+ Font art passt auch die positionierung , allerdings passt farblich nicht so ganze rein(außer an dem bischen grün hinter der schrift aber das wars dann auch)

+ Boarder sieht super aus kann man so auf jedenfall lassen.

- Forest Lady?.... mit sehr gutem willen kan ich dem nur das grün abgewinnen .... ich seh da sonst keine verbindung mit nem wald bezw jemand der im wald wohnt/lebt.

- Farblich find ich das der Render an sich sich noch zu stark unterscheidet in den c4ds hätte anstadt rot mehr braun oder grün/gelb von ihren augen da sein müssen wäer dadurch viel stimmiger so nimmt das rot eher den fokus ein.

- Die von dir vorgesehene lichtquelle würde zwar render technisch relativ gut passen aber da sich der render noch so farblich abhebt(finde ihre farben eher stumpf) sieht das ganze eher überbelichtet aus auf der linken seite.


Alles in allem is es ne solide sig aber farblich diesesmal leider ein fehlgriff finde ich sowie dein durch dein schriftzug ausgesuchtest thema ferfehlt, kann da bis auf das grünliche fleckchen nichts finden.


MFG HXN
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Hi Juna,

deine Basteleien find ich im allem ok. Was ich an deiner Stell für die Zukunft probieren könnte, wäre
weniger Topaz und weniger Blur, dafür versuch Bereiche schärfer zu machen.

Also den Fokus auf etwas setzen. Deine Bilder wirken alle sehr weichgezeichnet. Mach ich auch gern, weil als Nebeneffekt auch die Farben satter werden, aber leider ist alles dann verschwommen.

Deshalb nimm mehr Weichzeichner weg oder radierst gewisse Bereiche scharf.

~fl0w
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Soooo...neues Jahr, neues Glück. Mal wieder ein Update von Meinereiner. ^^ Nix großes...viel Pastell und Topaz! xD

























 

KingKool

Gottheit
Find die ersten beiden echt super gelungen. Die andern sind jetzt nicht sclecht aber hauen mich nicht so ausm Hocker^^
 

HXN

Stamm User
Rundum würd ich sagen wie immer gute arbeit^^

so nochmal zu jedem einzelnen:

#1: Insgesamtbild gut allerdings find ich die Haare noch zu hell und kommen so nicht ganz harmonisch rüber. Blasser effekt...... naja geschmackssache.

#2: Hier kan ich an nichts mäckern ich finds "perfekt" außer vl die augen noch bischen mehr strahlen lassen aber das is auch wieder geschmackssache.

#3: Hier passt eig. auch alles allerdings hätte ich schrift mit kastenfarben eher so platziert das die schrift unterm Schirm anfängt sowie ihre klamotten eher ein wenig mehr ins weßliche gehn lassen sieht eher dreckig aus^^.

#4: Auch wieder sehr gutes gesamtbild allerdings hätte ich hier eher weniger Topaz verwendet.

#5: Auch wieder insgesamt gut allerdings stechen mir hier ein paar stellen an den haaren noch zu sehr herraus als wären sie noch zu plastisch.

#6: Ich finde hier passt eig. alles allerdings hätte hier vl der boarder ein wenig kleiner sein können 1px vl.

#7: Naja marvel.... nich so meine richtung aber sieht trotzdem gut gelungen aus.... öhm ja mehr fällt mir nich auf.

#8: Auch wieder recht gut allerdings hätte an ein paar stellen der c4d schwächer bis weg sein müssen vorallem links bei den haaren stört er mich wo er über die Haarenden geht wo der c4d hell ist schrift hätte vl bischen stärker sein können und nich so durchsichtig

#9: Hier passt bg zum render sowie die font. ABER hier hast du den render ein wenig zu hell gelassen in den dunklen bereichen genauso an ihrer rechten seite der jacke hättest du die helle stelle noch abdunkeln können wie der rest möglichst.(da im bg die dunklen stellen so dunkel sind passt das halt nich so ganz^^) die hellen "angestrahlten" stellen sollten aber so bleiben. genauso wie die hautstellen die sind perfekt so.


Vorallem würde mich ein tut zur #5 und #9 mal interessieren da giebts en paar sachen die ich mir nicht erklären kann wie du die gemacht hast^^.


MFG HXN
 

Junabell

.:Killerbiene:.
#5: Auch wieder insgesamt gut allerdings stechen mir hier ein paar stellen an den haaren noch zu sehr herraus als wären sie noch zu plastisch.

#9: Hier passt bg zum render sowie die font. ABER hier hast du den render ein wenig zu hell gelassen in den dunklen bereichen genauso an ihrer rechten seite der jacke hättest du die helle stelle noch abdunkeln können wie der rest möglichst.(da im bg die dunklen stellen so dunkel sind passt das halt nich so ganz^^) die hellen "angestrahlten" stellen sollten aber so bleiben. genauso wie die hautstellen die sind perfekt so.


Vorallem würde mich ein tut zur #5 und #9 mal interessieren da giebts en paar sachen die ich mir nicht erklären kann wie du die gemacht hast^^.


MFG HXN

Danke dir...^^

Die #5 ist ne reine Stock-Sig, aber ich kann gerne die PSD's noch reinwerfen, wenn dir das weiter hilft. Zur 9 natürlich auch. xD

Der Stock zu #5...

 

HXN

Stamm User
ok dann seh ich jetzt auch warum da an en paar stellen and en haaren mir das so komisch vorkahm^^ aber netter stock und gegen psds hätt ich auch nix kann man immer ma zum lernen gebrauchen^^.

MFG HXN
 

J-Nought

4ever Jack
So ich will mich mal als heimlicher Bewunderer outen ^^

Du machst tolle Arbeiten ,Junabell, und ich bin schwer begeistert. Ich hoffe, dass ich auch mal so stimmige Signaturen mache, wenn nicht sogar besser ;)
Viele deiner Werke sagen mir zu und ich würde gerne mehr von dir sehen.

Immer weiter so!


MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben