This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun ich würde niemals zulassen, das meine Verwandten und gute Freundinnen von mir so rumlaufen würden, wenn ich auch dabei bin. Ich finde den Anblick einfach lächerlich nuttig.
[...]
und die "emo/mettalern/gothic" mädchen.
(sagt bescheid wenn ihr noch mehr wisst)
[...]
Besonders solltest du Gruppe Eins, die Emos Gothic lässt sich nicht nur durch einen Kleidungsstile bestimmen. Gothic ist eine Lebenseinstellung. Das gleiche gilt auch für Metal und ich vermute mal ein Emo würde so etwas auch von sich sagen... ^.^Gothics sind für mich aber die, die in schwarz in schwarz mit langem, schweren Ledermantel durch die Gegend laufen.

Ich weiß das, eine gute Freundin von mir ist Gothic xDGothic lässt sich nicht nur durch einen Kleidungsstile bestimmen. Gothic ist eine Lebenseinstellung. Das gleiche gilt auch für Metal und ich vermute mal ein Emo würde so etwas auch von sich sagen... ^.^Gothics sind für mich aber die, die in schwarz in schwarz mit langem, schweren Ledermantel durch die Gegend laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.