WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Just a character Study

Turma

Ordensbruder
Well nur eine Studie um erstmal ein wenig zu testen was so möglich ist :)

attachment.php

Simpler Test von CG und PS. Wirklich nicht so das es zur Diskussion stehen könnte, da werde ich mich mal die nächsten Tage richtig dran austoben.

Anhänge

• angie_tes2t.jpg
    angie_tes2t.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 179
Okay und würdest du die Güte besitzen, zu verraten, was du jetzt wie und wo gemacht hast?
Ist das eine Zeichnung von dir, Coloration, ein C4D-Modell oder hast du einffach nur den BG gemacht?

Done by me ... sprich alles und ne Studie um die Charproportionen zu testen. Das erste mal das ich mich an sowas versuche :)

Die unschärfe kommt leider durch den Blend zustande da werde ich sowieso noch dranne Arbeiten.

gezeichnet, oder ein Modell?
Sieht nämlich irgendwie nach Computermodel aus.

Ist auf jeden Fall gut geworden, sieht sehr professionell aus.

sieht eig ziemlich gut aus.

--
Bloß kommen mir die zweifel dass du die figur gemacht hast. Sieht mehr so aus als wäre das originalbild übermalt worden und die Ränder geblured wurden.

Ich würde gerne den Entstehungsprozess sehen.
Für mich sieht es auch wie ein überarbeiteter Screen aus einem Hentaigame.
Der Name ist mir entfallen.

Find ich ganz gut bloss die Proportionen im rechten bild stimmen nicht so recht..die arme sind zu kurz oder die Oberschenkel zu lang.... nach menschlicher normproportion reichen die arme bis fast ans knie bzw bis zur hälfte

aber sonst ganz gut geworden

Mir wird da halt leicht stutzig wenn man das rechte Mädchen ansieht , linienführung , outlines oder wie mans auch nennen mag ... sind sauber. Aber dann das linke girl,
Kopf top der rest solala nachbearbeitet

3D Custom Girl:megane:

Genau das war die Basis mit übernahme nach Poser ;)

Wie gesagt Arbeite an dem Porter. Das dingen wird dann hier hoffentlich auch den Anklang finden das man CS/3D + Game zusammenfügen kann und der Blurr dann auch weg ist.

Der Weg ist bisher der folgen /

3D Custom Girl an - Model erstellen - Save - Import und umwandlung nach Ps4 Format. Dabei gehen jedoch linie und Co. flöten in PS4 dann wieder im Zeichenstil umwandeln und dann halt der Export nach PSD.

PSD hatte jedoch beim rechten Modell arge Problem outline und Co. zu "fangen".

Das ganze habe ich inzwischen soweit behoben das der Export und Import direkt zu Laufzeit funktioniert. Dann werden die Ergebnisse auch "besser"

Man kann dieses ja am Anhang nun erkennen. Ein Linienloser Export ist nun schon möglich. Es wundert mich sowieso das bisher keiner sowas "probiert" hat. Immerhin wäre es wirklich eine effektives Mittel um mal CS Grafiken alla Hentai Optik schnell zu erstellen :)

attachment.php

Anhänge

• export_1.jpg
    export_1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 78
Hoert sich fuer mich so an, dass er erst das Maedel in 3D macht, und sie dann exportiert und sie dann in photoshop einfuegt um es da cartoonish aussehen zu lassen. Nur frage ich mich gerade auch warum nach photoshop einfugen, Maya oder 3DMax koennen diesen cartoonish style ja auch erstellen.

ich versteh gerade nur bahnhof
me 2 xD

3D Custom Girl:megane:

Genau das war die Basis mit übernahme nach Poser ;)

Wie gesagt Arbeite an dem Porter. Das dingen wird dann hier hoffentlich auch den Anklang finden das man CS/3D + Game zusammenfügen kann und der Blurr dann auch weg ist.

Der Weg ist bisher der folgen /

3D Custom Girl an - Model erstellen - Save - Import und umwandlung nach Ps4 Format. Dabei gehen jedoch linie und Co. flöten in PS4 dann wieder im Zeichenstil umwandeln und dann halt der Export nach PSD.

PSD hatte jedoch beim rechten Modell arge Problem outline und Co. zu "fangen".

Das ganze habe ich inzwischen soweit behoben das der Export und Import direkt zu Laufzeit funktioniert. Dann werden die Ergebnisse auch "besser"

Man kann dieses ja am Anhang nun erkennen. Ein Linienloser Export ist nun schon möglich. Es wundert mich sowieso das bisher keiner sowas "probiert" hat. Immerhin wäre es wirklich eine effektives Mittel um mal CS Grafiken alla Hentai Optik schnell zu erstellen :)

attachment.php

wäre es nicht weniger aufwendig wenn du einfach nen screen machen würdest den du danach renderst?
:huh:
sry falls mir irgendwas entfallen ist, bin leicht confused grad^^

Zurück
Oben