[Diskussion] K-T zu Guttenberg ... der Lügenbaron?!

Folkzweise

Novize
Mir ist er egal ob er ins Ausland geht oder hier bleibt. Arbeiten muss er eh nicht. Ich würde mir nur wünschen das wenn er versuchen sollte wieder in die Politik zu kommen (zwei Jahre ;) ) die Deutschen daran erinnern was für ein Märchen er aufgetischt hat und dann richtig entscheiden.
 
Der is noch viel zu glimpflich davon gekommen meiner meinung nach.
Aber politiker bekomm ja eh imma die extra Wurscht. (auch wenn anderes thema) aber Jeder steuerhinterzieher bekommt nen strafverfahren aber nicht so politiker die steuern hinterziehen. Das Fälschen von Doctor Arbeiten is doch bestimmt auch eine Straftat oder irre ich mich da?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht unbedingt, das erstellen eines Doktortitels, also das Dokument dazu, würde unter Urkundenfälschung stehen, einzig könnte man ihn wegen Uhrheberrechtsverletzung eins reinwürgen, was aber aus der Anklage geworden ist, weiß ich grad selbst nicht mehr so genau xD
 

ssl

Ordenspriester
Moment, an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass KTzG einen Meineid gebrochen hat. Diesen gibt man mit dem Einreichen seiner Promotionsarbeit ab. Des weiteren Urherberrechtsverletzung und Betrug. Letzteres begeht jeder Student, der in einer Prüfung "schummelt". Im Falle einer Promotion bleibt zu prüfen, wie schwer das wiegt.

Ich möchte auch mal richtigstellen, einen Doktortitel kann man weder ablegen noch ruhenlassen. Dieser ist Bestandteil des Namens, wie der Vor- und Zunamen. Anders ist das bei dem Professor, ist komplizierter tut daher nix zur Sache.
Wenn ein, ich sage mal Betrüger, sagt, er legt seinen Doktortitel ab, so ist das wie als würde Max Mustermann sagen, erh heisse nun nur noch Mustermann. Totaler Quatsch.:stfu:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich muss sagen es ist mir egal ob er ein Doktor Titel hat oder nicht! Bin nicht der CDU/CSU fan (bin eigentlich soeiner die die 2 patein verabscheut) nur der war super ... der hat klartext (manchmal) geredet ... und hat seine aufgaben gut gemacht ... ich finde es scahde das der besste der CDU/CSU gehn musste -.-

Ob er nun da geschummelt hat ist mir wayne als ob er ohne schlechter seiner tätigkeit vernachlässigt =/ und nun kommt bitten nicht mit "ja aber das vertraun ist weg" wer bitteschön vertraut Politiker? xD
 

ssl

Ordenspriester
Bin mit dir da einer Meinung, zumindest was ca. 95% deiner Aussage angeht.
Ich möchte an dieser Stelle mal darlegen, wie unverschämt der das deutsche Volk angelogen hat, und es nur kurze Zeit dann doch rauskam.
OK, Politiker lügen, wissen wir alle. Nur, seiner "Bundeswehrreform" war ja auch eine Luftnummer, wenn man sich damit mal befasst. Die Verhandlungen mit EADS sind ja mal, in überzogener Weise, so abgelaufen:
Sie können die bestellten Flugzeuge nicht in der vereinbarten Zeit und nicht mit dem Leistungsumfang liefern? -Dann müssen wir hart bleiben und Ihnen den vereinbarten Prei zahlen, aber dafür liefern Sie weniger Flugzeuge, mit weniger Leistungsumfang, und halt später! :twirly: :huh:

Geile Schei**e, so will ich auch mal mit Auftraggebern verhandeln können^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Verhandlungen mit EADS sind ja mal, in überzogener Weise, so abgelaufen:
Sie können die bestellten Flugzeuge nicht in der vereinbarten Zeit und nicht mit dem Leistungsumfang liefern? -Dann müssen wir hart bleiben und Ihnen den vereinbarten Prei zahlen, aber dafür liefern Sie weniger Flugzeuge, mit weniger Leistungsumfang, und halt später! :twirly: :huh:

Geile Schei**e, so will ich auch mal mit Auftraggebern verhandeln können^^
Zumal das Flugzeug, der A400M soweiso totaler Schrott ist, da man den neuen Schützenpanzer Puma halb auseinander bauen muss, damit der mitfliegen kann. Aber naja, das ist net alleine Guttenbergs "Verdienst"
 

ssl

Ordenspriester
Hehe, richtig! Aber das schafft Beschäftigung bei der Bundeswehr: man braucht 2 Flugzeuge um einen Panzer zu transportieren, also auch 2 Besatzungen. Man braucht Mechaniker, die das wieder zusammenbasteln, Mechaniker, die die ganzen dabei kaputtgehenden Teile austauschen.:twirly:
Es ist natürlich nicht nur KTG sein Versagen, aber er hat die größten Töne gespuckt, als er sagte, er werde ganz hart zum Vorteil der Steuerzahler verhandeln. Ich vergleiche ihn gerne mit Homer Simpson :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben