naja die wird noch den kohl übertrumpfen in sachen amtszeit... :spuck:
der von und zu wird jetzt ne weile aus der öffentlichkeit verschwinden und dann wie alle anderen spitzenpolitiker wieder irgendwann auffe matte stehen.
parole des tages: politiker sind wie scheisse am schuh.
Oh bitte nicht länger als der alte Kohl.... der glaubt heute noch, dass er für die Wiedervereinigung gesorgt hat.
Aber die Befürchtung hab ich auch, dass der von und zu irgendwann später wieder auftauchen wird - spätestens dann wenn Gras über die Sache gewachsen ist und irgendwas schlimmeres zur gleichen Zeit passiert.
Also dass er jetzt zurückgetreten ist, ist ja wirklich sowohl ein Armutszeugnis, als auch ein Schuldeingeständnis!
Schade, der Schritt hätte nicht sein müssen, danach finde ich ihn nun unglaubwürdiger, als davor.
Dir ist aber schon klar, dass er gegangen worden ist und nicht freiwillig ging?
Ich hab mir seine Rede angesehen, als er sich öffentlich geäußert hat und seine Körpersprache hat unter anderem gesagt, dass er nicht von sich aus geht, ihn das alles ankotzt, Verachtung war auch dabei und so weiter. Aber den Eindruck, dass er was falsch gemacht hätte, hatte ich nicht Ôo
War echt schön anzuschauen

Ich find das toll, wenn es in Menschen so kocht, dass sie ihre Gestik nicht mehr verbergen können.
Tja hätte er sich mal wirklich über seine Arbeit gesetzt und als Kriegsminister hätte er wissen müssen was Soldaten blüht, wenn sie bei ihren Arbeiten betrügen. Da wird das Oberhaupt nicht geschont, schließlich geht es um Vertrauen in der Armee und so