[Diskussion] Kältester Blick?

Suveru

Exarch
Hallo Leute,

Von all den ANimes und Mangas, die ihr kennt,
welche Figur oder Rolle hat den kältesten Blick?
SO kalt, dass man Wahnsinn und Irrsinn direkt spürt?

Die WAHRE Noir find ich hat einen Ansatz dazu! :)

mfg Suveru
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab bisjetzt noch nicht soviele kalte blicke gesehen, aber wenn dann würde ich sagen der von Jo aus Burst Angel
 

Gannendorf

Stamm User
Hm meiner Meinung nach eindeutig Kenshin, als er zu Battosai wurde. Kein Blick hat bisher mehr Kälte ausgestrahlt.

greets Gannendorf
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun hat Alucard in Bestimmten Situationen schon einen recht kalten Blick (sofern man seine Augen wegen der Sonnenbrille überhaupt sehen kann xD), der Major ist aber nochmal eine Spur heftiger - allerdings finde ich, dass Creed Diskens mit Abstand den stechensten Blick hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Ich finde Light aus Death Note hatte teils schon ein richtig kalten Blick.^^ Naja so ein bissel irre wird Light ja auch.
Kann da nur zustimmen. Manchmal hat Light wirklich einen kalten verrückten Blick drauf und manchmal macht er einen fröhlichen, damlichen Gesichtsausdruck, der total naiv rüberkommt.

1. Ansonsten würde mir da noch Kei Kurono einfallen, in den letzteren Kapiteln des gegenüber des Mangas schlechten Animes von GANTZ.

2. Roronar Zoro aus One Peace, wenn er ernst macht.

3. Sasuke aus Naruto Shippuuden um die Folge 50 herum in Orochimarus Versteck.

4. Ulquiorra Schiffer hat einen emotionslosen, kalten Blick drauf, wie ich finde.

Das war es erstmal, was mir so spontan einfällt.
 

Kage Takeru

Scriptor
Also ich würde sagen das Vizard Ichigo (also Ichigo als Hollow)den wahnsinnigsten Blick hat.
Danach würde bei mir Alucard aus Hellsing kommen.
 

Carhartt

Stamm User
Ryo aus Shamo
für mich,und
Higurashi no Naku Koro Ni
wenn die ihre schizofrenen phrasen haben
da muss ich einfach nur lachen so wie die gucken ahaha
 

Faker_Nobody

Stamm User
Prinzessin Azula.

In den letzten beiden Folgen von Avatar als es mir ihr zu Ende geht, verliert sie den Verstand und man sieht ihr den Wahnsinn Buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Solch eine Emotionale Dramatik in ihren Blick habe ich selten gesehen.

 

fogila4

Gläubiger
Yagami Light in Death Note (Episode 25) jeder der die kennt weiß welchen Blick ich meine.
Da lief es mir eiskalt den Rücken runter
 
Oben