[Diskussion] Kältester Blick?

BlackEldar

Novize
Für mich ist der Charakter mit dem kältesten Blick immer noch Yuno aus Mirai Nikki

http://i.animecrazy.net/gasai_yuno__mirai_nikki_by_melspontaneus-d4zmgk4.jpg

Einfach ein Gänehaut feeling, wenn Sie immer auf so einen Psycho-Trip ist
Dem stimme ich zu, auch wenn ich eher der Meinung bin, dass ihre Blicke nicht Eiskalt sind, sondern eher der Inbegriff von WAHNSINN, zumindest wenn Yukiteru ihr wieder Abneigungen gegen sie hat. :D

Aber was sagst du zu Kotonoha Katsura aus School Days?

http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/265/6/6/kotonoha_katsura_by_guigatahboo-d5fl2na.png
 

Araragi

Novize
Für diejenigen die Monster gesehen haben. Eindeutig der Blick von Johann. Es ist wohl der hinterlistigste und bösartigste Blick den ich kenne. So zienlich das emotionsloseste was ich je gesehen habe.
 
kältester Blick... es gab schon einige Animes in denen das der Fall war...

natürlich ist der mit dem kältesten..., der Weiße Drache mit Eiskaltem Blick :D


Was mir aber tatsächlich in den Kopf kam, war der gesamte Anime Mahou Shoujou Madoka Magica.

Als ich mir zu Anfang die Zeichnungen ansah war ich schockiert, habe später aber den Charme darin gefunden..., jedoch hat man, zumindest zu ANfang, wohl doch eher das Gefühl, das die alle ein wenig starr, oder kalt dreinschauen :D
 

Holo

Novize
Mir fallen spontan 2 Animes bzw. 2 Personen ein, die mal einen schönen kalten Blick drauf hatten:

Zum einen Mavis aus Fairy Tail in Folge 170:

Zum anderen Kodaka aus Boku wa Tomodachi in Folge 3:

Mfg.
 

CumInChan

Ungläubiger
Bin auch für Kaedes dunkle Persönlichkeit "Lucy" aus Elfenlied



Wer erinnert sich nicht an die Stelle?

"Nah, macht das noch spaß?"
- Wo sie ihm dann den Arm bricht und die Augen aussticht^^

Mariko von Elfenlied ist aber auch nicht übel
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gin Ichimaru, wieso? Der Typ brauch nicht mal seine Augen zu öffnen und hat schon ein grausigen Blick! Und wenn er mal seine Augen öffnet, steht es nicht gerade gut um seinen Gegner.



Super Typ, den man nur hassen und lieben kann.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Für mich ganz klar Gin aus Detektiv Conan. Der hat einen eiskalten Blick drauf, weil er sich um seine Opfer nicht kümmert, wie es sich für einen bösen Charakter halt auch gehört. xD


 
Oben