[Diskussion] Kältester Blick?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...hat zwar noch keiner erwähnt, finde Lelouche hat manchmal auch nen sehr sehr kalten blick z.B

am schluss von season1 als Suzaku seine maske beim eingang zu dieser anderen welt kaputtschiesst

aber "am kältesten" is wohl itachi
 

Graf Anis

Novize
Ein kalter Blick muss nichts mit Wahnsinn zu tun haben, damit würde ich eher ein extrem verzerrtes Gesicht in Verbindung bringen. Kalt bedeutet für mich emotionslos. Spontan würde mir da Ulquiorra aus Bleach einfallen. Einen Hauch von Wahnsinn sieht man finde ich im Gesicht von Ichimaru Gin oder Kurotsuchi Mayuri.
 

Lalassu

Novize
Kyuzo aus Samurai 7. Der Tüp ist etwa so warm wie ein Gefrierschrank.
Und es gibt noch aus Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampir - die ist eine Schneefrau und kann einen mit ihrem Blick wortwörtlich einfrieren.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Byuakuya aus bleach ist ganz klar mein kältester blick, dem kann man zehnägel rausreißen und der wird immer noch so gucken und zu rukia sgaen "komm":XD:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ALso auf platz 1 ist für mich ganz klar Light Yagami aus Deathnote und knapp dahinter würde ich dann Lelouch vi Britannia aus Code Geass setzen.


mfg Bregoran
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, Ruffy, 5 Sekunden bevor er das Weltaristokratenarschloch zu Hackfleisch verarbeitet *GO RUFFY* und Zorro wenn er etwas zu Sushi machen will ^^

außerdem noch Light aus Death Note, wenn er diesen Wahnsinnigen-Weltherrschafts-Blick an hat :P
 
Oben