[Diskussion] Kämpft! Soldaten Kämpft! - Die Kunst des Kinder machens

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leuts
Nach langem hin und her, hat mich meine Freundin nun breitgeschlagen und ich soll ihr ein Kind machen. Mit ihr dieses mal versteht sich. Denn eigentlich habe ich schon eins. Nur mit ner anderen. Soweit kein Problem, so langsam kann man ruhig mal diesen Schritt machen.

Jetzt gibt es da eine Sache, die mich bedrängt. Und zwar will ich bei den Göttern keinen Sohn! Die Welt braucht nicht noch einen von meiner Sorte. Viel lieber hätte ich ein süßes, braves, nicht ständig etwas kaputtmachendes kleines Mädchen.
Nun ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, dass zu beeinflussen. Angeblich haben Könige damals es ja auch irgendwie hinbekommen, dasss sie ihren Trohnfolger bekommen ^^.
Alte Hausmittelchen, besondere Praktiken, operative Eingriffe, bestimmtes Essen und allerlei Dinge hätte ich gerne von euch genannt, falls ihr denn meint, dass sie funktionieren könnten.

Keiyakusha

Yorozuya forever
hab da mal was rausgesucht^^

• Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.
  • Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.
Weitere geschlechtsbestimmende Faktoren

• Auch der pH-Wert der Scheidenflora spielt eine Rolle: Je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer. Ein Orgasmus der Frau ist also ein Vorteil für die männlichen Samenzellen; ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten.
  • Ebenso hat die Position beim Geschlechtsverkehr einen Einfluss: Je tiefer der Penis in die Scheide eindringt, um so kürzer ist der Weg zum Muttermund. Da die Y-Samenzellen schneller sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die männlichen Y-Zellen das Rennen machen und zuerst beim Ei ankommen. Dr. Shettles empfiehlt für die Zeugung eines Mädchens die Missionarsstellung, für die Zeugung eines Jungen die Stellung von hinten.
  • Ein weiterer Faktor ist die Anzahl der Spermien: Eine hohe Spermiendichte ist gut, wenn ein Junge gezeugt werden soll. Dr. Shettles empfiehlt Männern, die einen Jungen zeugen wollen, das Tragen von weiter Unterwäsche, um die Spermienproduktion zu optimieren.
  • Ein heißes Bad kurz vor dem Geschlechtsverkehr macht den männlichen Samenzellen zu schaffen - ist also von Vorteil für die weiblichen Samenzellenl, da sich die Anzahl und das Verhältnis der "männlichen" zu "weiblichen" Samen ändert.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Viel lieber hätte ich ein süßes, braves, nicht ständig etwas kaputtmachendes kleines Mädchen.
Du hast falsche Vorstellungen von kleinen Mädchen. Meine Söhne würd ich im Leben nicht gegen meine Nichte tauschen wollen ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, das höre ich zum ersten mal, das ein Mann keinen Sohn möchte, denn Fakt ist, eigentlich will er ja sich selber noch mal haben. Aber jetzt zu deiner Frage. Bisher habe ich schon einiges gehört; die Stellung, beim Sexaktes und und was man alles sonst so machen kann. Aber ich bin ehrlich, wenn wir das wirklich selber entscheiden könnten, dann wäre noch was, was die Natur entscheidet, weg.
Du solltest lieber froh sein, wenn das Kind gesund und munter ist. Außerdem ist die Erziehung das, was dazu führt, wie dein Kind später ist. Wenn du meinst, das nicht schaffen zu können, denk daran, das du noch eine liebe Freundin hast, die da noch ein Wörtchen mit zu reden hat.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Die sicherste Methode wär wohl in Vitro. Da läßt sich meines Wissens das Geschlecht recht wahrscheinlich bestimmen. allerdings bin ich da kein Fachmann

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Keiyakusha: Na das ist doch ein Anfang. Momentan mach ich also alles falsch ^^
@Christina: Mit der lieben Freundin sprichst du etwas an, was mir Angst macht. Wenn ich ihr die Erziehung meiner Tochter überlasse, habe ich bald gar nix mehr zu melden... So werd ich doch wie mein Vater Enden...
@Skare: AHA!!!... und was ist das?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
da du unwahrscheinlicherweise zu den krokodilen gehörst und so durch die temperaturen das geschlecht der kinder beeinflussen könntest und beim menschen auf natürlichen wege keine beeinflussung stattfinden kann, verweise ich wie skare auf eine künstliche befruchtung.
Nur leider hat soetwas seinen preis und man sollte nicht zu jedem dahergelaufenen arzt gehen, sondern zu einem teuren spezialisten, sofern du nicht willst, dass deine familie plötzlich wirklich zu den chordatieren gehört^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn ich an den pubertären Zickenterror zwischen Mutter und Tochter denke, der mir von allen Seiten zugetragen wird, ne, gottseidank ists ein Junge !
(ganz zu schweigen von den Sorgen ,die man sich ab einem gewissen Alter der jungen Dame macht:hot:)

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland noch mehr Frauen braucht. Es gibt von uns hier 2 Millionen zu viele!! Deswegen will ich später auch 2 Söhne haben! :XD::wakuwaku:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, dann frage ich mich, warum du dann mit ihr ein Kind möchtest, wenn du so eine große Angst hast, das es schief gehen kann. Dann ist sie vielleicht auch nicht die richtige Person. Nur am Rande.

Aber noch mal... ich möchte nur sagen, das egal was du bekommst, du irgendwann fluchen wirst. Denn leider ist es so, das es immer Vor und Nachteile gibt. Deshalb, überlege dir das noch mehr, denn wenn du jetzt solche zweifel hast, dann bist du vielleicht noch nicht so weit.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Angeblich haben Könige damals es ja auch irgendwie hinbekommen, dasss sie ihren Trohnfolger bekommen
Nicht immer... und vor allem nicht immer mit ihrer Angetrauten... bzw. nicht mit der ersten.
Schon mal von Heinrich VIII. gehört? :-D
Heinrich der achte war bessesen. Der hat ja alle killen lassen weil er einen Stammhalter wollte. So einen hätte man erst garnicht auf die Menschheit loslasen sollen.

Naja ich denke da haben einige die falschen Vorstellungen. Mädchen und süss. Wenn ich da an meine Cousinen denke dann grauts mir wirklich ausserdem können hysterische Zicken viel schlimmer als jeder rowdy Junge sein. Ob jemand einen schlechten Charakter entwickelt oder nicht ist sowieso zu einem drittel erblich zu einem anderen Erzogen und das restliche drittel ist der sonstige Umgang der Person.

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
tjo sodi da muss man wohl nehmen was kommt, geschlecht bestimmen kann nämlich ganz schön in die hose gehen... (sofern man net irgend sowas macht wie skare meinte)
ich sag nur transidentität oder gleichgeschlechtlicher takt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Oben