[Diskussion] Kaichou wa Maid Sama für Mädchen?

frax

Gottheit
Also ich habe "Die Schulsprecherin ist eine Maid" a la Kaichou wa Maid-sama gerne geguckt, aber nur mit O-Ton. Misaki war defintiv mein Typ, also warum sollte der Anime nicht für Kerle sein? Takumi war meistens still, so konnte man ihn gut ausblenden :>

Nebenbei. Ich muss den meisten Stimmen hier wiedersprechen. Ich fand' Takumi total öde ^^ ...sorry, aber ein Mensch, der alles kann und scheinbar keine Schwächen hat, ist einfach nur langweilig! Zu mal bis zum Ende nichts über diesen Burschen aufgeklärt wurde, warum und woher er all diese Fertigkeiten hat, sodass es nachvollziehbar wäre. Der stand meist nur herum, machte eine gute Figur und lies ein paar Sprüche raus. Da fand ich Hinata um Längen besser. Wäre schön und zugleich überraschend gewesen, wenn er den "Kampf" gegen Takumi um Misaki gewonnen hätte. Aber naja, blieb halt wie erwartet nur Wunschdenken.
 
Fand den Anime als Kerl eigentlich sehr gut. kann nicht behaupten, das der nur für mädchen ist, aber evtl doch schon eher darauf bedacht.
 

senou

Prophet
Ich konnte mir leider nich alle folgen ansehen, weils in internet leider nich alle folgen gibt, was ich sehr schade finde... :(
Aber sonst fand ich denn anime genial. :D
Warum sollten jungs auch nicht maidsama gefallen? kann sein das dass anime paar kitsch scenen hat, aber ist auch viel was dabei was jungs mögen können. ^^
Und ausserdem bin ich mir sicher es gibt auch jungs die kitsch mögen. xD
Also ich hab mir schon kimi ni todoke angesehen fand es eig super anime. :D
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Wie jetzt für Mädchen ._________.
Der Anime is genauso auch für jungs,mir hat er echt gut gefallen vor allem weil er ein echt tolles Happy End hatte :D
Es gibt viel Romantik und Comedy.Aber naja das is meine Meinung und ich liebe nunmal solche Animes xD
 
Oben