Ich bin auch nen Kerl und fand den Anime sehr schön. Genau genommen wusste ich bis gerade eben nicht, dass er eher auf weibliches Publikum abzielte - wegen Maid-Moe hätte ich eher das Gegenteil vermutet.
Wahrscheinlich hat damit die Manga-Ka gar nicht gerechnet, dass so viel Jungs ebenfalls Fan ihres Werkes sein werden ;3
denn eigentlich ist Maid-sama ein typischer Shoujo-Romance Manga für Mädchen halt ^^
(und das pinke bei den Manga ist halt deswegen, WEIL es an Mädchen gedacht ist XD lols süß, dass ihr das nicht wusstet xD)
ist aber wahrscheinlich deswegen so, dass es bei Jungs ebenfalls ankommt, weil der Manga nicht schnulzig ist..
und ja, Misaki ist eben Tsundere und das mögt ihr Jungs irgendwie.. vielleicht auch der Grund ;P nya~
Und irgendwie ist es mir aufgefallen, dass sich mehr Jungs den Anime anschauen als Mädchen..
jedenfalls kenne ich mehr Jungs Fans, als Mädchen Fans xD aber ich liebe den Anime..
wurd mir anfangs zwar mehr oder weniger von meiner besten Freundin aufgezwunge, weil sie meinte,
Misaki erinnere sie an mich lols aber ich hab es nicht bereut ^^ und werd mir auch die Manga zulegen..
bis jetzt hab ich ja leider nur Band 1+2 >-< nyaa~