[Hinweis] Kalorienbomben für schlanke Japaner

Korum

Prophet
Mal was grundsätzliches: Ich würde NIE zu mc dreck gehen das mal zum einen. zum andern hey warum eigendlich nich das dingen auf den markt schmeißen. ich mein schlecht sieht er ja nicht aus, fehlt vllt ein bisschen grün drin aber sonst sieht er ja recht lecker aus.

Was den gesundheitswahn angeht: das beste Marketing system der welt mehr nicht. denn hilft nicht und kostet nur. Bewusst essen das ist wichtig. wer sich ausgewogen ernährt wird nie probleme mitm gewicht oder der gesundheit haben. da stört auch hin und wieder mal so ein bombenburger nicht.
 

Toni

Gottheit
HAHA ist ja geil !
Doch verstehe ich nicht die Aufregung man muss es doch nicht essen .
Zwar bin ich eher für Subway .
Aber mein Gott die paar Kalorien , wär ordentlich Arbeiten geht und in Bewegung bleibt der kann sowas in ruhe essen .
 

acid100

Exarch
Also abgesehn das ich kaum diesen Dreck fresse, weil er nicht satt macht.
Wieso eigentlich nicht, vielleicht halten die 700 kalorien mal länger alls 15 min.
Natürlich wäre es schrecklich wen es im Endeffekt sollche Dimensionen annimmt wie bei den Amis, aber soweit ich weis hatte Japan noch nie wirklich probleme mit Übergewicht.
 

raven896

Novize
In Japan gibt es zig andere Gerichte mit dreimal so vielen Kalorien wie das dickste MC menu on earth. Zb gibt es da sone extrem scharfe suppe, dessen name mir grad nicht einfällt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Muss ja keiner essen, die Japner, wenn sie es nicht essen, wird sich Mc Doof schon was einfallen lassen. Wenn nicht, interessiert das eigentlich auch keinen, außer die Mitarbeiter und Mc Fett süchtigen. Kosten kann man den mal, denn einmal macht er nicht gleich dick, nur wenn man ihn mehrmals isst. Subway? Wäh... nicht mein Fall. Dann doch lieber in den Kantinen was essen, was vielfältiger ist.. Oder Asiafraß. Aber bei Mc Fraß esse ich auch manchmal was. Aber Mc Dickmacher ist eben ein Konzern, der nur auf Profit aus ist, der Rest ist ja sowieso ein Muss, um zu überstehen. Wer ihn nicht essen will, soll lassen.

Ansonsten auch wie Wayne12345 es schon sagte, die Eltern sollten ihr Kind besser erziehen, oder auch jeder weis was fett macht, ab nem gewissem Alter und wenn man nicht "extra" Dick werden will, sollte man dann auch nicht sowas essen.. Dicke Eltern, dicke Kinder - manchmal kann man sich da schon sagen; oh, welch Wunder, wie konnte nur das passieren? Ist zwar nicht immer so, aber man sieht es oft. Und ne Aussage vonnem bekannten: "Siehst du diese junge Frau da?" - "Ja, sieht schön geformt aus." - "Aber schau dir ihre Mutter an, so wird ihre Tochter auch mal aussehen."

Ob dies immer stimmt, tja. ^^ Aber jedenfalls sind die Eltern nicht immer unschuldig, wenns Kind zu dick ist..
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
das erste mal das ich von sowas in der art höre
hört sich lecker an
aber ich glaube persönlich nicht dass das er renner wird.
ich glaub die in japan schaffen nicht mal 3 cheeseburger
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es gab ne zeit da hätte ich auch zu so einen ding gegegriffen um net mehr so schlank zu sein... aber da ich mal ne zeit intensiv bier getrunken habe, musste ich einsehen dass man als naturschklanker nie wirklich stämmig werden kann. :P
achja und ich finde das ding garnet mal so ekelig... aber ob es seinen zweck erfüllt bezweifele ich mal.
 

Feindsender

Ordensbruder
Boahr ist das Bild von den richtig das ist doch eine maulspärre wie sollen die denn den Essem:huh:

Und auch noch die kleinen zierlichen japaner:nani:

Naja werden die dann wohl mit Stäbchien oder so futtern müssen:hahaha:

Nein aber mal im ernst ich würde son ding auch nit so beissen können glaube ich mal:sob:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mal abgesehen davon das der Burger eklig aussieht und ich das nichtmal essen wollte wenns umsonst wäre, kann es doch sein das die Japaner sowas besser vertragen und nicht ganz so zunehmen wie Europäer und Nordamerikaner. Rein Theoretisch kann es doch sein das Japaner oder Asiaten einen besseren Stoffwechsel haben und das Essen dort nicht so ansetzt wie bei vielen hier. Ausserdem kann es ja auch sein das sich die Japaner einmal pro Woche so einen Burger leisten können da sie insgesamt einen viel gesünderen Lebensstil Pflegen als eben viele hierzulande. Ich meine einfach das der viele Reis und Fisch den die Japaner so verzehren einfach nicht so dick macht wie z.B. barbecue und würste was man eben hier gerne verzehrt. Gerade jetzt in der Grillsaison haben doch bei uns wieder Steaks und Würste Hochkonjunktur.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensrtg1

Novize
Ja ok es stimmt der gesundheits wahn ist teils schon übertrieben .Aber ich persönlich gehe ungern nach Mc donalds weil man sein essen wirklich hingeklatscht bekommt und es einfach zusammen gematscht aussieht.
Aber ein Unternehmen passt sich halt nach der Lage an in deutschland legt man mehr wert auf light und kalorinarme sachen werd. Wenn die Japaner lieber Fette und kalorinreiche sachen wollen passt sich ein unternehmen halt an^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Für Aufmerksamkeit in Japan sorgt Mäcces ja bereits:



Beste Sendezeit und eine große Masse einer Zielgruppe. Precure ist ja jetzt nur ein Beispiel, das ich gerade schnell griffbereit hatte. Ist ja besser, als die albernen Spots mit dem gelb-weiß-rotem Clown, ich glaub der wirkt auch etwas zu befremdlich auf die jap. Jugend, zumal Ronald ja auch kein Vocaloid ist.

Problem ist aus meiner Sicht eher: Die Preise von Mäcces. Tokyo ist die teuerste Stadt der Welt, dementsprechend ist auch ein einfacher Besuch bei Mäcces preislich nicht zu vergleichen, was wir hier haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schüler dort großartig was anderes bestellen, als die einfachen kleinen Menüs. Die erwachsenen werden festgestellt haben, dass das Zeug nicht sonderlich satt macht, es sei denn, man isst mehr oder von den großen Burgern. Die Vorstellung, dass ein japanischer Magen mit einem großen Burger überfordert ist, halte ich für Mäcces japanische Zielgruppen eher für altmodisch, wenn es wirklich so wäre, würde Mäcces das ziemlich schnell kapieren und gar nicht erst mit solchen "Monsterburgern" ankommen. Ist ja auch auf der einen Seite für Mäcces dann unrentabel, die ganzen Grills immer nur für Kleinzeug laufen zu lassen, wenn man da genauso gut auch die großen Buletten draufpacken kann.
Jetzt kommen se aber mit einem einzigen, der macht satt und man hat mit einem einzigen Burger wahnsinnig viel Energie für den Tag zu sich genommen. Für die wahnsinns Masse und Energie, könnte sich dann für viele der Preis rechtfertigen und sie kaufen das. Werbekampagne soll ja eh schon vorbereitet sein und ich denke, es ist bereits auch schon eine eingekaufte wissenschaftliche Studie vorhanden, die komplett verharmlost, was früher oder später eh kommen wird, und zwar dass man feststellt, dass man bei diesem Monsterburger sich im Prinzip Sättigung und Energie zu einem großen Teil nur durch pures Fett holt.



Mich hat allerdings erstaunt, dass die den Burger mit dick Käse verkaufen. Dachte immer, Käse ist denen zu "exotisch". Hat denen wohl mal jemand gesagt, dass man durchaus auch verschimmelte Milch essen kann ohne krank zu werden. ^^
 
Oben