[Biete] Kalyskah: Vicious Seed - adult third person RPG


TITLE: Kalyskah: Vicious Seed

:info:
Hallo Leute, ich bin Vergil. Mein Team und ich entwickeln dieses Spiel. Die Arbeit daran macht uns viel Spaß. Jetzt wollten wir mal wissen was ihr von unserem Spiel haltet. Hier könnt ihr die frei zugängliche Version herunterladen. Sie dient dazu euch das Sexsystem zu zeigen. Die momentan aktuellste Version mit dem RPG Teil ist immer nur für 10$(oder höher) Patrons erhältlich. Das Spiel wird jedoch immer kostenlos sein, auch nach dem Release. Deswegen wird nach einer bestimmten Zeit auch die aktuellste Version für alle bereitgestellt, nachdem eine neuere nachgerückt ist. Die 10$ Patreon Version ist ein Anreiz für euch uns zu unterstützen und uns somit die Weiterentwicklung des Spiel zu vereinfachen.

Das Spiel ist momentan noch super unfertig. Es gibt also viele Bugs und die meisten Modele, Animationen und andere Elemente des Spiels sind eher als Platzhalter anzusehen. Es wird also im Verlauf der Zeit alles verbessert.

Im Spiel könnt ihr nicht nur die Quests der NPCs lösen, sondern auch noch versuch sie zu verführen. Es ist dabei ähnlich wie bei Fallout 4. Dort könnt ihr mit mehr Charisma überzeugender wirken. Bei Kalyskah wird es einen "seduction" Zweig zum Hochleveln geben. Vielleicht wird es auch nur eine Attribute. Das entscheiden wir noch.

Man kann auch mit vielen Monstern "Spaß" haben indem man sie verführt. Dazu muss man sie mit einem speziellen Skill treffen. Nach 3 erfolgreichen Treffern bietet sich das Monster für eine Runde Genitalklatschen an.

Ich würde gerne eure Meinung über unser Spiel hören. Viel Spaß beim Ausprobieren!

STORY:
Kalyskah ist halb Blutmagierin, halb Vampir. Sie wacht in einem Grab auf das sich auf einer Insel befindet und muss herausfinden wie sie dort hingekommen ist.
SCREENSHOTS



PATREON
https://www.patreon.com/lustfulillumination

TRAILER

* Size: 1.3 GB (Ausgepackt 2.8 GB)
* Filehoster: Google Drive
* Language: Englisch
* Engine: Unreal Engine 4
* Release: Das Spiel wird sich noch Jahre in Entwicklung befinden. Ich kann also noch kein Datum nennen.
* Genre: Third person RPG
* Min. System Requirements & Info: Zu früh um das zu spezifizieren da sich das Spiel immerzu ändert und wir nebenbei an der Performance arbeiten.

:download:
64 bit veraltete Version (neueste immer auf Patreon)
32 bit veraltete Version (neueste immer auf Patreon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Darf ich den Patreon Link vom Spiel hier reinstellen?​
Das mache ich IMMER bei meinen Uploads, also sollte das keinesfalls ein Problem sein. Kannst dir die Threads ja mal anschauen.
Wenn du allerdings zu 100% sicher sein möchtest, frag einfach mal einen Mod, aber sonst wie gesagt..."meiner Meinung" nach, ist das kein Problem. ^^

Wäre auch lieb wenn du vielleicht schreiben könntest von welchem Hoster, das Spiel gedownloaded wird. :)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Spielt man nur ein Weiblichen char ? oder besteht die möglichkeit das Geschlecht selbst zu wählen?. Des weiteren würde ich noch empfehlen eine Beziehungs system-ein zu bauen. Hätte da noch viele vorschläge aber das wäre zu viele. Mein englisch ist nicht das beste könnte ja jemand dem entwickler mal so als tipp geben wer kontakt zu dem hat :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der Entwickler. :) Danke für deine Tipps. Über ein Beziehungssystem haben wir schon nachgedacht, aber ob wir das umsetzen steht noch in den Sternen. Du kannst am Anfang vom Spiel nicht dein Geschlecht aussuchen. Du startest also als Frau. Aber wir haben uns überlegt, dass du dann im Verlaufe des Spiels dich für den sexuellen Akt in einen Mann verwandeln kannst. Müssen wir auch noch schauen ob wir das so hinbekommen. Wir schreiben uns Vorschläge immer auf wenn uns was in den Kopf kommt. Also du kannst ruhig deine Gedanken hier loswerden. Vielleicht ist da was dabei, dass wir ins Spiel einbauen können.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Was sehr zu schätzen bei den spielern in einem rpg gut ankommen wird ist ein bulding system also jetzt nicht so im sinne von komplettes umbauen von landschaften mehr so in der art
einer ausrichtung das im verlaufe des spiels möglich wäre eine bleibe zu finden oder bekommen das man im laufe das spiel mit mehr einrichtungs möbel ausschmücken könnte aber dafür
halt müsste der char gewisse sachen mit sich machen lassen von den npc her. Ich denke aber das mit dem lvl system schon auf dem papier steht das man die sexuelle akte bsp Anal oder Oral
hoch lvln kann um im späteren verlauf mehr options möglichkeiten zu haben beim geschlechts akt. :)
 
Ja genau, also seine Sexskills wird man auf jeden Fall hochleveln können. Möbel ausschmücken könnte schon eine Option sein ja. Technisch sollte das kein Problem sein es umzusetzen. Das kommt auch auf die Liste. :)
 
Guys I need your opinion! Do you like interactions with objects that have no meaning to the story of the game? Like sitting on a chair or lying on a bed. We want to add things like that to Kalyskah and I wanted to hear your thoughts about it.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
um nochmal auf die patreon sache einzugehen: ja du kannst eure seite hier mit reinschreiben.

Interactions: es ist immer ne nette mit der umgebung interagieren zu können, egal ob es für die story/gameplay sinnvoll ist. man könnte den interaktionen ja trotzdem einen sinn geben. zb das sich durch das hinsetzen/legen die stamina (oder ähnliches) schneller füllt, du einen vor-/nachteil in konversationen hast, eine szene anders beginnt, eine idle animation zu sehen ist, usw.

ich bin zwar kein fan von RPG's, aber wenn man objekte im raum hat sollte man (die meisten) auch nutzen können. ich arbeite mit dem rpg maker und erstelle dort auch immer events für die umgebung wo man zb einen text bekommt wenn man auf nen schrank klickt "hier sind nur ein paar alte bücher zu finden". es ist total überflüssig, aber bringt ein wenig mehr charm ins spiel und der spieler hat das gefühl das er mit mehr sachen interagieren kann :)
 
Cool danke für die Info wegen dem Patreon Link Skihor!
Ja ich finde auch, dass es zur Atmosphäre beiträgt. Dass so eine Aktion Stamina aufladen kann, oder ähnliches, klingt schon nach ner feinen Sache. Danke für deine Meinung! Wer noch was los werden will zu dem Thema, immer her damit. :)
 

Gizamo

Novize
Da schließe ich mich Skihor aus Spielersicht an. Räume mögen optisch noch so ansprechend sein, aber wenn ich dort nichts anstellen kann, gehe ich schnell durch. Interessant wird es, wenn man in dort Sachen findet, seien sie nun für den Spielverlauf oder die Atmosphäre an sich.



Beispielsweise ein Stuhl an einem Fenster, der in Benutzung einen Ausblick auf die Außenwelt bietet. Oder ein Zettel in einem Schrank, dessen Inhalt einem etwas über die Besitzer dieses Raumes verrät.



Oder halt die erwähnten Boni beim hinsetzten/Schlafen. Interessant wäre dabei vielleicht auch ein Teppich auf dem Jogaübungen gemacht werden, die dann den Voyeur in einem kitzeln, weil man auf die Spielerfigur einen anderen Blick bekommt, und bei denen evtl. auch die Kleidung verrutscht.
 
Sehr cool! Hört sich echt gut an Gizamo. Ich denke auch, dass das eine Bereicherung für das Spielerlebnis ist. Verrutschende Kleidung ist immer gut. :)
____

Hey guys our animator is back at work again! He is creating some nice lesbian action for us. You will be able to change the roles of the girls. Means you can choose who is on top.

 

Eksclusiv

Novize
Sieht sehr vielversprechend aus. Zugegeben, die Animationen im Trailer (allen voran die Doggy Animation am Ende) waren eher so mittelmäßig bis schlecht, aber bei den beiden Mädels verhält es sich schon ganz anders. Dein Projekt wird im Auge behalten und ggf. über Patreon von mir unterstützt. Mach weiter so!
 
Oben