Kamikaze Kaitou Jeanne auf DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran


Wie aus dem Katalog von AV Visionen zu entnehmen ist, wird Anime-Virtual ab den 26.05.2008 Kamikaze Kaitou Jeanne auf 4 DVD Boxen veröffentlichen.



Covertext :
Die 16-jährige Maron Kusakabe ist die Reinkarnation der französischen Freiheitskämpferin Jeanne D’Arc. Mit Hilfe des kleinen Engels Fin kann sie sich in die Meisterdiebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen, die sich Kunstgegenständen eingenistet und von Menschen, denen die Kunstwerke etwas bedeuten, Besitz ergriffen haben. Weil nach der Befreiung der Gegenstand spurlos verschwindet, wird Jeanne von der Polizei gejagt. Und auch der geheimnisvolle Sindbad macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechung...
Nach der bei Egmont erscheinenden Mangavorlage von der in Deutschland erfolgreichsten Mangaka Arina Tanemura. Auch der Anime sind ein Klassiker im Bereich des Magical Girl-Genres. Durch die wiederholte Ausstrahlung auf RTL 2 hat die Serie auch hierzulande viele treue Fans.

Regie : Atsunobu Umezawa
Land : Japan
Jahr : 1999

Verkaufsargumente :
Ausgestrahlt bei RTL 2
Arina Tanemura


Quelle: http://www.av-visionen.de/product.php?aw=1&order=10&idp=11213
 

Nephilim1337

Scriptor
hey der kam doch mal auf rtl2 oder?
den hat meine kl schwester gesehen und 2 tage danach hatte sie die manga box mit allen teilen zuhause^^
wenn die das hört geht die wahrscheinlich wieder genauso ab^^
 
Oh, eine Kindheitserinnerung. Die Manga Version war mir trotzdem lieber als sie viel tiefgründiger war und Ecchi enthielt nur...ich hab sie angemalt. X'D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weist net ob ich mich nur net auskenne oder obs nen Fehler ist aber warum steht bei Episoden so eine hohe Zahl?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja es nicht gerade glaubwürdig das es 39753 Folgen gibt. Hast schon recht.

Also soweit ich weis sinds 44 Folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben