Kampf der Konsolen

Welche Konsole is the Best ?

  • Wii

    Stimmen: 29 32,2%
  • PS 1\2\3

    Stimmen: 44 48,9%
  • GameCube

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 6 6,7%
  • Game Boy\ Advance

    Stimmen: 0 0,0%
  • S-NES

    Stimmen: 5 5,6%
  • NES

    Stimmen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Kanchelskis

Stamm User
Du solltest dir mal besser die Release Listen ansehen, derzeit sind die meisten Toptitel für die Xbox360 oder Multiplattform in Entwicklung gerade mal Metal Gear Solid 4, Tekken 6 und Final Fantasy XIII sind "noch" exlusiv, bei Spielen wie z.b. Devil May Cry 4 und Virtua FIghter 5 ist die exclusitivität schon lange Geschichte und bei einer auf längere Zeit überteuerten PS3 wird sich dies nicht ändern. Z.b. entwickelt Rockstar Games sogar für GTA IV Bonusmission die es nur in der Xbox360 Version geben wird. Und hochwertige Serien wie Dead or Alive oder Halo erscheinen nur exclusiv für die Xbox360.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Du solltest dir mal besser die Release Listen ansehen, derzeit sind die meisten Toptitel für die Xbox360 oder Multiplattform in Entwicklung gerade mal Metal Gear Solid 4, Tekken 6 und Final Fantasy XIII sind "noch" exlusiv, bei Spielen wie z.b. Devil May Cry 4 und Virtua FIghter 5 ist die exclusitivität schon lange Geschichte und bei einer auf längere Zeit überteuerten PS3 wird sich dies nicht ändern. Z.b. entwickelt Rockstar Games sogar für GTA IV Bonusmission die es nur in der Xbox360 Version geben wird. Und hochwertige Serien wie Dead or Alive oder Halo erscheinen nur exclusiv für die Xbox360.
Zugegeben der Preis ist Hammer, das Ding ist aber auch ein non plus OMEGA Entertaiment System, was die gammlige Xbox360 nicht ist, und das auch noch andere Titel für andere Konsolen Rauskommen wie DMC 4 für das weiße mist ding ist nur scheiße
 

Angel.Aya

Exarch
Ich bin eine totale PSP Fanatikerin. Auch wenn die PSP zeitweiße ganz schöne Macken hat gibt es für mich keine bessere Konsole. Ich liebe einfach die Spiele die es für diese Konsole gibt. Denn die meisten Spiele die mich interessieren gibt es für andere Konsolen gar nicht.
 

Kaneda

Otaku
Mein persöhnlicher Favorit ist und bleibt die Playstation 3
Denn , eine gute, solide konsole wie die xbox 360 ist zwar schön und gut, aber wenn nicht genug Spielehersteller dafür gute games entwickeln ists halt schon blöd.
öhm, jeder der sich mit Konsolen Games interessiert oder beschäftigt weiß das es auf der X-B360 mehr Top-(was auch eher Geschmacksache ist, deshalb gehe ich nach Wertungen von Zeitschriften und co) und Exklusive Games vorhanden sind als auf der PS3, auch zukünftig gesehen, was noch der Fahl ist.

Die spiele machen die konsolen, und nicht die grafik.Und die sony playstation hat nunmal ein riesiges Softwareangebot.
??? Ist das jetzt nur auf die PS3 bezogen? Wenn ja dann gehörst du ausgelacht.

Außerdem, kann man mit der 3er blu-rays abspielen , was sie alleine schon ihr geld wert macht , denn die jetzigen BD-player kosten schon mal an die 1000 €.
Endlich etwas was, an deinem Beitrag, wo man auch zustimmen kann.
Microsoft meinte vor paar Monaten wenn die Blue-Ray sich tatsächlich gegen die Konkurrenz HD-DvD durchsetzen wird, dann wird ein externer Blue-Ray Player für die X-B360 entwickelt.




Zugegeben der Preis ist Hammer, das Ding ist aber auch ein non plus OMEGA Entertaiment System, was die gammlige Xbox360 nicht ist, und das auch noch andere Titel für andere Konsolen Rauskommen wie DMC 4 für das weiße mist ding ist nur scheiße
Ich werde nicht schlau was du sagen willst? Das Fettgedruckte ist damit gemein.

Warum fällen in der Umfrage die X-Box und X-Box360 (nein bin kein xbox fan)? Und die Umfrage allgemein ist sehr komisch...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Außerdem, kann man mit der 3er blu-rays abspielen , was sie alleine schon ihr geld wert macht , denn die jetzigen BD-player kosten schon mal an die 1000 €.
Also [ame=http://www.amazon.de/Samsung-1000-Blu-Ray-Player-schwarz/dp/B000K9N42M]der hier[/ame] ist günstiger.
Kostet: 650 US Dollar bzw. 477 Euro (gerundet)
Wenn deine Aussage stimmt, müssen die Preise ja sehr schnell gesunken sein. Also wenn das so weiter geht, dann bekommt Sony noch größere Probleme als sie sie jetzt schon haben! ;)
Und die Preise werden auch in nächster Zeit heftig sinken, weil das ach so tolle BluRay sonst noch seeehr seeehr lange auf sich warten lassen wird.
 

Kaneda

Otaku
Tatsache ca.500€ ^^
Kannst du auch sagen ob der Blue-Ray Player von Samsung die selbe Bild & Ton Qualität wie die PS3 bieten kann? Das würde mich sehr interessieren.
 
H

hentai_hunter

Guest
Tatsache ca.500€ ^^
Kannst du auch sagen ob der Blue-Ray Player von Samsung die selbe Bild & Ton Qualität wie die PS3 bieten kann? Das würde mich sehr interessieren.
Ich hab mir mal im Internet die Daten von dem Player angesehen:
  • Testsieger! (Homevision: Überragend, 12/2006, AREA DVD: Sehr gut, 12/2006)
  • Blue-ray Disc-Player
  • mit Dolby Digital
  • dts-Output
  • 10-in-2 Multi Memory Card Slot
  • Blu-ray Disc-Player
  • mit Dolby Digital
  • dts-Output
  • 10-in-2 Multi Memory Card Slot
  • unterstützte Formate: BD-ROM, DVD-ROM, DVD-RAM±RW, DVD-RAM±R, Audio-CD, CD-RW/-R, VC-1, MPEG2, S-Video, HD, JPEG, MP3, Picture-Disc
  • 24 Bit Audio-D/A-Wandler, Dolby Digital, DTS
  • Anschlüsse: Audio-out, Video-out, S-Video-out, Video-Farbkomponenten-out, Digital-out optisch und koaxial, Speicherkartensteckplatz, HDMI
  • Preis 488 € (Preise sollen wohl rapide demnächst sinken)
Also die PS 3 kann das locker auch und kostet grade mal 599€ (Na gut außer das mit dem DVD-RAM-Format das weiß ich nicht ob die das kann?)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Also die PS 3 kann das locker auch und kostet grade mal 599€ (Na gut außer das mit dem DVD-RAM-Format das weiß ich nicht ob die das kann?)
Das liegt einfach daran, dass die PS3 natürlich schon in breiter breiter Masse produziert wird. Wieviele PS3s und wieviele sonstigen BluRay-Player gibt es wohl? Deswegen wird auch mit zunehmender Produktion der Preis ganz stark fallen.
 

edeka

Gesperrt
Ich bin für die PS 1,2,3
weil ich alle drei habe und ich will mir noch die Xbox360 hohlen.
und die PSP fehlt auch noch
 

.KuronO.

Ungläubiger
meine stimme geht klar an die 360..bin ein xbox fan der ersten stunde und hab mir mit Halo 2 im Multiplayer ne menge stunden um die ohren geschlagen ;)
und die toptitel für die 360 nehmen derzeit auch kein ende: Mass Effect was der absolute hammer wird, Blue Dragon auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin und natürlich HALO 3 aber dazu brauch ich ja wohl nichts zu sagen^^
kein grund also die xbox 360 fertigzumachen.. grafik ist nun wirklich nicht alles
deshalb auf platz 2 die Wii ^^
 

viet-player-44

Ordenspriester
warum kein xbox fan ich finde x box genial bloss wen man spielt zerkratzt die abgefuckte konsole die spiele ka warum aber die spiele sind so geil ich habe x box 360 eigentlich nur wegen halo geholt und ich sag euch halo ist so geil das spiel
 

asnundi1

Gläubiger
ich finde die beste console zurzeit ist die Wii schon alleine wegen zelda darauf das ist soooooooooooooooooooooooo Hammer^^
 
Oben