Kana little Sister [Uncensored] + OST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
Kana little Sister / Kana ~Imoto~​

:info:



Sprache: Englisch
Zensur: Uncensor Patch included
Format: .IMG
Größe(IMG): ca. 755 MB
Größe/Parts: [1-6]100 MB ; [7] 3MB
Parts: 7
Hoster: Rapidshare.com

Screenshots



Die OST des Spiels ist ebenfalls dabei

Installation:

Mountet das Image mit einem geeignetem Programm wie z.B DeamonTools oder Alcohol120% oder brennt es auf eine CD. Nach der Installation kopiert ihr den Inhalt des Uncensor-Patch Archiv in das Spieleverzeichniss vom Spiel. Eine kleine Anweisung ist auch dabei für all diejenigen, die das hier nicht lesen. Um das Spiel zu starten muss sich das Image im Laufwerk befinden.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments erwünscht!
Bei Fragen, einfach stellen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Duo_D

Scriptor
Dumme Frage wo bitte kriegt man uncensor patches her ?

hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD des war da schon dabei als ich es runtergeladen hab

Also für gewöhnlich gibt es nur uncensor patches bei beliebten spielen. also sobald du ein neues spiel hast und es ist zensiert, dann googlest du einfach nach nem patch. falls du keinen findest liegt es wohl daran, dass keiner bisher einen gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
oder wies ja in beschreibung steht mit dem programm " DeamonTools " die datei mounten( das heißt es wird nen Virtuelles Laufwerk erzeugt und durch das öffnen der .ccd[das is sozusagen das verweiß vormat hier in diesem falle aber is im gleichen ordner wie die .img] mit DeamonTools wird ne Virtuelle CD erzeugt in dem virtuellen Laufwerk, also gleicher effekt wie als würdest dus auf ne cd brennen nur schneller^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

IRLunatic

Novize
hmm irgendwie funzt es bei mir nicht
lässt sich zwar mounten und installieren,aber starten lässt es sich garnicht, stürzt sofort ab.
kanns sein, dass es an vista liegt? (ja ich habs mit japanischer systemsprache intalliert)
 

Duo_D

Scriptor
hmm irgendwie funzt es bei mir nicht
lässt sich zwar mounten und installieren,aber starten lässt es sich garnicht, stürzt sofort ab.
kanns sein, dass es an vista liegt? (ja ich habs mit japanischer systemsprache intalliert)
und auch mit japanischer systemsprache gestartet?? ich weiß leider nicht obs an vista liegt weil ich xp benutze. was stürtz genau ab? das spiel oder der pc. fehlermeldung?

achja und befindet sich das Image in Virtuellem Laufwerk während du startest?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
hmm irgendwie funzt es bei mir nicht
lässt sich zwar mounten und installieren,aber starten lässt es sich garnicht, stürzt sofort ab.
kanns sein, dass es an vista liegt? (ja ich habs mit japanischer systemsprache intalliert)
Also bei mir funktioniert es unter Vista.
Hab das Imag im virtuellen Laufwerk gelassen, ansonst kommt ja die Fehlermeldung das die CD nicht gefunden werden kann, und hab zusätzlich noch den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (SP2) und das Programm als Admin ausführen ausgewählt.
 

IRLunatic

Novize
das spiel stürzt ab, ich bekomme also die normale windows fehler nachricht. das image ist im laufwerk, die systemsprache immernoch jap.
allerdings stürzt es auch beim installieren ab, nur seltsamerweise is der ordner und die dateien dazu da. vllt ist auch einfach nur irgend ne datei beschädigt ich weiß ja auch nich, entpacken lies es sich ganz normal :kukukuh:
 

SaverX

Gottheit
Also schon Probleme bei der Installation.
Du hast ja Vista, welches SP ist installiert und ist die UAC eingeschalten?
Und hast du nur das Gebietsschema auf Japanisch umgestellt, oder auch noch was anderes?
 

IRLunatic

Novize
Also schon Probleme bei der Installation.
Du hast ja Vista, welches SP ist installiert und ist die UAC eingeschalten?
Und hast du nur das Gebietsschema auf Japanisch umgestellt, oder auch noch was anderes?
Hab service pack 1 installiert und nur das gebietschema geändert. weiß nicht was die UAC is :huh:
 

SaverX

Gottheit
UAC ist diese nervige Benutzerkontensteuerung, die dauernt den Bildschirm dunkler macht und nachfragt ob ein Programm starten darf oder nicht.
Aja und noch eine Frage 32 oder 64 Bit?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
64 Bit emuliert normalerweise 32 Bit sofern sollte da nicht unbedingt das Problem liegen. Versuch mal mit dem Kompatiblitätsmodus, bzw. das ganze als Admin auszuführen evtl. hilft das noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben