Kana little Sister [Uncensored] + OST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaverX

Gottheit
So ich glaube das ich eine Lösung für dein Problem gefunden hab.

Lad dir die Datei runter, entpack sie und ersetz sie mit der originalen im Ordner KanaUS.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

MLY

Exarch
Was ich komisch finde ist, wozu braucht man den Uncensor patch? das spiel sollte doch normalerweise unzensiert sein, wenn es die US Version ist.
http://www.g-collections.com/kana-little-sister.html
"100% uncensored"

hat sich gekärt, das müsste die alte Version sein, das noch zensiert war, da g-collections den patch erst nachträglich rausgebracht hat und in der neuen Version dann schon enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay77

Ungläubiger
So ich glaube das ich eine Lösung für dein Problem gefunden hab.

Lad dir die Datei runter, entpack sie und ersetz sie mit der originalen im Ordner KanaUS.

[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
thx, hatte das gleiche prob. mit dieser exe startet es. seltsamerweise ist das bild aber auf dem kopf :huh:
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu

Ich habe eine Frage zum Inhalt, genauer gesagt, zu den möglichen Endings. Ich markiere es mal vorsichtshalber als Spoiler, auch wenn es in meinen Augen nicht so tragisch ist:

Soweit ich gehört hab, stirbt seine Schwester in einigen Endings. Ich würde sowas gerne vermeiden (ich weiß, ich bin ein Sensibelchen :D). Walkthroughs hab ich auch schon gefunden, aber die verraten mir nichts über den Inhalt und auch nichts über das Ende. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Route gibt, die mir diesen dramatischen "Abschied" erspart?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Huhu

Ich habe eine Frage zum Inhalt, genauer gesagt, zu den möglichen Endings. Ich markiere es mal vorsichtshalber als Spoiler, auch wenn es in meinen Augen nicht so tragisch ist:

Soweit ich gehört hab, stirbt seine Schwester in einigen Endings. Ich würde sowas gerne vermeiden (ich weiß, ich bin ein Sensibelchen :D). Walkthroughs hab ich auch schon gefunden, aber die verraten mir nichts über den Inhalt und auch nichts über das Ende. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Route gibt, die mir diesen dramatischen "Abschied" erspart?

Ich hab hier eine Seite mit den Beschreibungen der 6 möglichen Enden:

http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=144089&rid=133697

Trotzdem solltest du dir das nicht durchlesen, da du dir so ein tolles Spiel versauen würdest.

Jetzt mal ein paar Worte von mir:

Du hast ja schon gelesen das sie in einigen Enden stirbt, um genauer zu sein in 5 von 6. Das Leben ist nun mal leider hart. Aber es gibt Hoffnung, in einem Ende überlebt sie. Ich wünsche dir viel Spaß beim erreichen dieses Endes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben