Kann das einer ausschneiden?

Don Alex

Exarch
Kann mir dieses Bild jemand auschneiden,also die Frau :lovelove: plus ihr rosa Kleid.





Falls das noch einer weiß wie mache ich in Gimp einer Farbe Transparent.
 

seyu

Ordenspriester
Sry, aber das wird nix meinerseits denk ich. Hab noch zu wenig übung von meinerseite aus :D Ist grottig geworden. Möchte das hier noch netma zeigen, aber will net das ihr denkt ich habe nix gemacht.

Erstma poste ich jetzt das Original hier nochmal, denn ich konnte dein Bild auch nur mit mühe und not Finden.




Also ich bin ehrlich und EMPFEHLE dir, warte auf eine bessere Umsetzung.... Alter schwede hab ich da kacke gebaut.
Aber wenn ich net übe, werd ich es nie können ^^ So sehe ich das
 

seyu

Ordenspriester
Ich hab das doch jetzt auch reingepackt in den Spoiler.
Habe das sogar auf meinem eigenen ftp hochgeladen damit ihr das sehen könnt ^^
also ich seh die :S

Sollte es nicht möglich sein poste ihr hier nochmal links direkt zu meinem ftp ^^

Original
Mein hässlicher Versuch^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nimm die Version unter sayus erstem Spoiler, die sollte man sehen können (ich tus zumindest)
 

seyu

Ordenspriester
Sepihiroth86 schrieb:
Das Original fehlt aba immer noch^^
Ja meeeei.... man kann halt nicht alles haben ^^
Meine file im ersten Spoiler ist die File die Don Alex in seinem ersten post reingepackt hat. Wie ich das geschafft habe das bild einma anzeigen zu lassen... keine ahnung.
Aber von anfang an sah ich es auch net
:twitching:
 

Sephiroth86

Gottheit
Ja meeeei.... man kann halt nicht alles haben ^^
Meine file im ersten Spoiler ist die File die Don Alex in seinem ersten post reingepackt hat. Wie ich das geschafft habe das bild einma anzeigen zu lassen... keine ahnung.
Aber von anfang an sah ich es auch net
:twitching:

Wenn du das Original noch hast uppe es doch einfach auf zum beispiel pinkupload.net anstatt so ein blödsinn mit den Spoilertags zu machen^^


//edit:Zu spät gesehen!Haste ja schon längst XD
 

seyu

Ordenspriester
Jop, der Spoiler war eigentlcih nur da um meine ÜBERAUS VERHUNSTE VERSION ein bissl zu verstecken... Da ich ja sagte "Ich Versuche es".... Ist leider nix geworden. Und das er sieht hab ichs im spoiler gepackt in der hoffnung, dass andere das übersehen wenn sie durch den thread huschen :kukukuh:
 

seyu

Ordenspriester
Kein ding,.. sollte sich bis heute Abend keiner dazu bereiterklaeren, mache ich es nochmal vernünftig. Vielleicht sollte ich vorher noch n paar stunden schlafen so zum Ausgleich der Müdigkeit^:twirly:

Dann wird das auch wesentlich besser
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich kann das bild immernoch nicht sehen..
die spoiler öffnen sich nicht..
mfg papi
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn sich die Spoiler nicht öffnen, einfach die Seite aktualisieren, dann sollte es eigentlich gehen
 
Oben