Kann das einer ausschneiden?

Raiden

Wächter der Welten
VIP
du hast mich missverstanden...
es soll ebend nicht ausgeschnitten aussehen, da du ja beim gfxen genau dies vermeiden willst...
es soll ja so aussehen, als wäre es das originalbild...
man soll nicht dahinter kommen, dass es retuschiert ist.
mfg papi
Dazu fehlt aber auch das Umfeld, ein Bild besteht ja nichtnur aus einem Chara ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
Dazu fehlt aber auch das Umfeld, ein Bild besteht ja nichtnur aus einem Chara ;)
es muss kein hintergrund bestehen, zB. dieses :happy:
und ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nur aus einem chara besteht...
sondern aus das gerenderte bezogen, trifft meine aussage zu...
ach ist doch jetzt egal..
mfg papi
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja , ich verstehe was du meinst ein guter GFXler kann das aber ausgleichen... und sie hat das sehr gut ausgeschnitten
 

Dandy

Scriptor
Ja , ich verstehe was du meinst ein guter GFXler kann das aber ausgleichen... und sie hat das sehr gut ausgeschnitten
jep das seh ich genau so.....desshalb tun es selfmaderender meistens doch.....denn selbst wenn da 1~2 weiße Stellen sind kann man die beim werkeln ganz leicht verstecken :kukukuh:

...trotzdem ist der Render gut....ich meine diese "ausgeschnittene".....it ziemlich egal xD...das sollte auch beim GFX`en weggehen^^

Und das mit den Smilies...nunja, aber guck dir mal die Smilies an wo mi Licht und Schatten gearbeitet wurde, die sehen doch schon "menschlicher" aus, oder? xD
 

Beefcake

Ordenspriester
Hallo Don Alex

Ich benutze meistens das Pfadwerkzeug... das ist aber nicht jedermanns sache (eher was für fortgeschrittene)

ansonsten versuche es mal mit dem polygonlasso
(der magiestab ist meistens nicht so gut geeignet)

dann gibts auch noch den "Extrahier Filter"

der ist auch nur bedingt gut... naja es gibt viele verschiedene möglichkeiten.

nur polygonlasso, oder pfad-werkzeug ist wirklich zu empfehlen.

aber im endeffekt muss es jeder selber wissen.

finde selber herraus mit welchem tool du am besten umgehen kannst^^
 
Oben