kann man jemand so sehr lieben.....

Vizion

+~*vizionär*~+
@fallenangel

als erstes, dein schreibt styl gefählt mir gut, die sätze in den klammern sind witzig und informativ.

zweitens, ok an deiner geschichte merkt man das nur du liebe empfunden hast und sie gar nichts, sonst hättet ihr es ja wenigstens probiert,


also bei so einer persönlichkeit müsste es dir eigentlich einfach fallen sie zu vergessen weil du nie irgendeine lieben von ihr bekommen hast,
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
püh! Soweit kommts noch *VogelZeig* Ne mein Freund bleibt hübsch hier, den lass ich nicht weg *AnsBettFessel*

Der traut sich auch gar nicht abzuhauen^^ Dazu hat er viel zu viel angst vor mir hehehehe


Das war natürlich nurn Scherz^^
 

Akugyaku

Novize
@Vizion:
Naja, das ganze ist irgendwie nicht ganz so einfach. Ich habe Angst das wenn ich versuche sie zur Rede zustellen, das sie dann vielleicht soweit geht den Kontakt abzubrechen. Ja man merkt das sie noch Gefühle übrig hat, aber wiederrum gibt sie mir sehr deutlich zu zeigen: "Ich mag dich wirklich sehr, aber ich werde nicht wieder umkehren wollen."
Wir standen uns am Ende eh nur noch gegenseitig im Weg und ich nehm das Ganze inzwischen recht locker. Ich muss nur wissen das es ihr gut geht und falls doch mal etwas passiert, dann weiß ich das sie zu mir kommen würde. Allerdings denk ich nicht das ich ihr jemals soviel Vertrauen schenken könnte wie damals. So gern ich es vielleicht wollte.
Wie gesagt war die Zeit schön, aber es war einfach an der Zeit einen unterschiedlichen Wegzu gehen. Normalerweise würde ich jetzt wie ich mich kenne am liebsten jeden Tag an ihrer Terasse stehen. Aber im moment hat sie andere Probleme. Muss ihr Abitur schaffen und einen Ausbildungsplatz bekommen. Da krieg ich es nicht über mein Herz sie auch noch mit meinen Gefühlen zusätzlich zu erdrücken. Sie weiß ja eigentlich nicht mal das ich das nur für ihr Wohl getan habe und vielleicht ist das auch besser so. Irgendwann kann ich ihr vielleicht die Wahrheit sagen...

@Fallen Angel:
Diese Einseitige Liebe ist wirklich irgendwie traurig. Aber am Ende scheinst du etwas wichtiges für dein Leben gelernt zu haben. Allein das ist etwas Wert, auch wenn es den Schmerz den du erleiden musstest dadurch niemals aufwiegen kann.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
@Akugyaku

also ich glaub das deine ex dich immernoch sehr liebt, und genau wegen dieser liebe die sie zu dir hat will sie dich nicht wieder am ende verlieren, sie hat dich lieber als freund als das du ganz aus ihrem leben ist, genau das gleiche machst aber auch du,
ihr beide wollt euch nur schützen, aber manschmal muss man halt noch mal den schritt gehen um genau zu wissen ob man später nichts bereut,

@fallenangel

du glaubst wirklich das sie nur aus trotz nicht mit dir zusammen sein wollte, nein das glaube ich überhaupt nicht, wenn sie dich wirklich von anfang an geliebt hat, dann würde sie doch net aus trotz ihre liebe aufs spiel setzen.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
singlefag reports in
also falls ich meine freundin lieben würde sie aber nicht glücklich machen könnte würde ich sie nicht loslassen sondern versuchen rauszufinden was sie glücklich macht (würde sowas aber nie zulassen also dass sie unglücklich ist)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab dazu mal einen film gesehen, da ist ein mann A und der ist in das mädchen verliebt doch ihr bester freund mann B ist auch in sie verliebt,
aber das mädchen ist in mann A verliebt, Doch man A hat ein herzproblem und wird in wenigen monaten sterben. Deshalb will mann A versuchen dass das mädchen mit mann B zusammen kommt,

also d.h er liebt sie so sehr und weis das er bald sterben muss deswegen versucht er das sie noch glücklich wird.



ps. der film ist echt traurig..... die frau bekommt das dann raus unw

irgendwie erinnert mich die beschreibung sehr an Ps ich liebe dich :hot:

ja wenn ich einsehe das ich sie nicht glücklich machen kann dann würd ich schluss machen defenetiv

es ist sehr schmerzhaft aber zu ertragen weils der eigene beschkuss gewesen ist
 

Vizion

+~*vizionär*~+
@envoy

ne das ist nicht aus dem film ps ich liebe dich,
sondern aus dem boolywood love story lebe und denke nicht an morgen
 

FallenAngel

known as Zeomak
@Vizion

Ich bin nun mal naiv T_T...

Habe allerdings jetzt mein bestes getan um jeglichen Hinweis auf ihre existenz aus meinem Umfeld zu entfernen. (Sprich Postkarten, Fotos, Telefonnummern).

Du hast recht, bei einer solchen PERSON muss ich einfach loslassen, anstatt mich da verrückt zu machen.
 
Oben